1. Bundesliga - Laberthread

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Marco
VfB-Megafan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Marco » 19.03.2017 08:42

Schon recht amüsant, dass ausgerechnet drei Österreicher die drei Werder-Tore gegen RB Leipzig geschossen haben. :mrgreen:
11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon ewigfan » 24.03.2017 18:34

Dino hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:nach dem lauf, den weser brem bis jetzt hatte, sind nach meiner Meinung maximal 10 pkt aus dem restprogramm drin. mal sehen, wofür das dann reicht.

Jetzt nur noch 7 Punkte? Oder möchtest Du ein pasr Punkte draufsatteln?
RB verliert, Leverkusen verliert, WOB leider nicht. Aber immerhin, nicht ganz schlecht.

:mrgreen: damit warte ich, bis 9 punkte voll sind. :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Dino » 24.03.2017 23:36

Opti- oder Pessi-, jedenfalls irgendwie ver-Misst :wink: , in Sachen dynamische Vorhersage.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Marco
VfB-Megafan

Beitragvon Marco » 28.03.2017 11:09

Ingolstadt wirft Tobias Levels aus Profi-Kader
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/levels-rauswurf-100.html

Südschwede
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Südschwede » 28.03.2017 13:22

Ich glaube in Osnabrück fragt man sich immer noch wie Maik Walpurgis Bundesligatrainer werden konnte.
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Marco
VfB-Megafan

Beitragvon Marco » 28.03.2017 22:21

Verrückte Welt... :mrgreen:
Flüchtet Davie Selke zurück nach Bremen? Stürmer bei RB Leipzig im Abseits
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_80748518/rb-leipzig-kehrt-david-selke-zu-werder-bremen-zurueck-.html

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Dino » 01.04.2017 19:23

Hallo Ewig, jetzt nur noch 4?

Werder und auch der HSV wollen den Abstieg offenbar anderen überlassen. Mir wäre es genehm.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Lyrico
VfB-Megafan

Beitragvon Lyrico » 02.04.2017 17:49

Nur der VfB

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Dino » 04.04.2017 21:56

Bayern verliert auch mal wieder. 0:1 in Hoffenheim. Hilft aber auch nicht mehr gegen die nächste Meisterschaft.
Werder 3:0 gegen Schalke - Ewig die 9 Punkte sind jetzt erreicht!
Dortmund - HSV 3:0.
Köln - Frankfurt 1:0.
(Albert Camus)

Kane
Board Moderator

Beitragvon Kane » 04.04.2017 23:12

Am Beispiel Werder sieht man, was ein guter Trainer trotz Verletzten aus einer Mannschaft machen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitragvon Pfeffersteak » 04.04.2017 23:27

Kane hat geschrieben:Am Beispiel Werder sieht man, was ein guter Trainer trotz Verletzten aus einer Mannschaft machen kann.

Aber da ist bestimmt nicht so ein unruhiges Umfeld
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Soccer_Scientist
Board Moderator

Beitragvon Soccer_Scientist » 05.04.2017 11:19

Der Versuch einer Bestandsaufnahme:

Ich habe mich bis jetzt zurückgehalten, aber wenn man das gestern wieder gesehen hat, könnte man vor dem Fernseher heulen!!!! Aber das sind diese Scheiß Millionäre nicht wert!!!!! Macht nur so weiter, dann werdet Ihr mal so richtig erfahren was Schalke heisst und was es bedeutet jeden Tag mit Angst zum Training zu gehen!!!!! Wenn ich das höre kraftlos, dann geht mir der Hut hoch!!!! Die meisten hatten jetzt 2 Wochen Zeit um die Akkus wieder aufzuladen, Bremen hat am samstag auch gespielt!!!!!!
Wenn ich sehe, wie sie sich am samstag in der kurve feiern haben lassen , und wie sie sich gestern abschlachten haben lassen, dann sieht man genau, das sie keinen Charakter bzw. kein Gewissen haben!!! Hauptsache die kohle stimmt und wenn wir nicht international spielen, dann gehe ich halt!!!!!!! Wenn man gestern wieder gesehen hat, wie sich die Mannschaft vorführen hat lassen, dann sieht man wieder überdeutlich was wir mittlerweile für Luschen im Kader haben, keiner hat einen Arsch in der Hose und bäumt sich auf, lauter Mimosen ohne Eier!!!!
Und die grösste Lusche steht am Spielfeldrand und schaut zu!!!!! 9 Monate Trainer und immer noch kein Plan, oder was war das gestern?????? War am Samstag gegen Dortmund in der 1. Halbzeit schon eine Zumutung im eigenen Stadion!!!!! Verteidigen in der eigenen Hälfte und auf Konter warten, der Gegner darf hinten rausspielen ohne Druck, nur abwarten. Besser wurde es erst in der 2. Halbzeit nach dem Rückstand, zwar hatte Dortmund da auch gute Chancen aber wir waren endlich auch gefährlicher und haben das Glück erzwungen!!!! Gestern werden wir von Bremen unter Druck gesetzt, sind aber selber nicht in der Lage die Bremer gegenzupressen!!!!! Sehr traurig und mutlos Herr Weinzierl!!!!! Ausserdem ist es beschämend, wenn ein Gegner wie Bremen in 7 Spielen mehr Standardtore erzielt als Schalke die ganze Saison!!!! Sehr einfallsreich!!!!! Und dann die tollen Auswechslungen, Wahnsinn!!!!!! Stambouli und Caliguri hätten spätestens in der Halbzeit rausgehört, aber die dürfen ja durchspielen und einen Fehler nach dem anderen machen!!!! Und dann noch di Santo so zu demütigen, ich hätte mich geweigert reinzugehen und hätte gesagt, LECK MICH AM ARSCG DU TROTTEL!!!!!!!!!
Was ein guter Trainer bewirken kann siehr man bei Werder!!!!! Unter Nouri hat sich Bremen in 6 Monaten toll weiterentwickelt, die haben einen Plan, den Sie umsetzen!!!!!!!! Wir haben nach 9 Monaten immer noch keinen klaren Plan, keiner weiß was er tun muß und das liegt ganz bestimmt nicht an den Verletzungen!!!! Bremen hat beileibe nicht den besseren Kader als Mir. Aber Sie haben eine Mannschaft, wir nicht!!! Also Herr Weinzierl, wenn Sie ein bischen Charakter haben, hauen Sie ab!!!!!!!!! Wir brauchen Sie nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.reviersport.de/349302---schalke-kommentar-blick-geht-unten.html
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Dino » 05.04.2017 11:26

Ach ja, ein Plan, eine Spielidee, ein Verständnis dafür, wo und wie Spieler sinnvoll einzusetzen sind, wer wünscht sich das nicht?
(Albert Camus)

Kridde
VfB-Megafan

Beitragvon Kridde » 05.04.2017 12:44

"Multiple exclamation marks, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind."

Terry Pratchett

Feuerlein
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Feuerlein » 05.04.2017 14:29

joa, armes schalke^^

bei werder gefällt mir mittlerweile die deffensive echt gut. in der hinrunde noch im schnitt 2,12 gegentore in 17 spielen (36 gegentore), momentan genau 1 im schnitt in 10 spielen (ergo 10 tore). zudem auch jetzt schon genau so viele tore geschossen wie in der gesamten hinrunde (je 21). mal abwarten wie das sich weiter entwickelt. am freitag gehts zu frankfurt, die in nem argen abwärtsstrudel sind - und zwingend gewinnen müssen. das wird richtig schwer.

aber in einem hat der gute !!!???!!! Kommentator recht, es ist so eng wie lang nicht. zw platz 7 und 16 nur 8 punkte. 2 niederlagen eine steams und zwei siege eines anderen und man ist ganz unten oder in euroleague reichweite. schon krass. und irgendwie wäre es lustig, wenn schalke in die reli müsste^^ allerdings doch irgendwie sehr unwahrscheinlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
dumdidum

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Dino » 05.04.2017 21:54

Danke Freiburg! Und Glückwunsch zum 1:0-Sieg in Wolfsburg. Die Wolfsburger sind damit erst einmal im Abstiegskampf angekommen.
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Ggaribaldi » 05.04.2017 23:26

Ja gut. Dann halt Wolfsburg
Mein System kennt keine Grenzen

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Dino » 07.04.2017 22:57

Auch wenn Werder heute in Frankfurt ein 2:0-Vorsprung nicht zum Sieg gereicht hat, die 10 Punkte sind jetzt in nur 4 Spielen geschafft. Weitere 6 Spiele hat Werder noch vor sich. Was ist Ewig, möchtest Du nachlegen?
(Albert Camus)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Dino » 08.04.2017 17:28

Danke Schalke. Wolfsburg unterwegs in Richtung Abstieg? Wäre zu schön!
(Albert Camus)

Marco
VfB-Megafan

Beitragvon Marco » 11.04.2017 11:23

Kevin Großkreutz ("Ich möchte mit dem Profifußball erst mal nichts mehr zu tun haben") unterschreibt bei Darmstadt 98 ... :mrgreen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/675423/artikel_fix_grosskreutz-unterschreibt-in-darmstadt.html