1. Bundesliga - Laberthread

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1168
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Marco » 30.09.2018 08:20

Dieses kuriose Eigentor von Zieler (VfB Stuttgart) war schon sehr amüsant. :mrgreen:
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5246
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Kane » 30.09.2018 13:00

Oldenburger79 hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:
Oldenburger79 hat geschrieben:Die Vergabe der Meisterschaft dürfte dieses Mal aber deutlich interessanter werden.


Wie genau kommst du denn zu dem Schluss?

Bayern wird (vermutlich) nicht schlechter sein als letzte Saison und BVB & Co. haben in den Vorbereitungsspielen alles andere als überzeugt.


Quod erat demonstrandum.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&ei=Pc-vW7-8CouasAengZXgDg&q=Bundesliga+Tabelle&oq=Bundesliga+Tabelle&gs_l=psy-ab.3..0i131i67k1j0i131k1l5j0j0i131k1j0l2.2432.6064.0.6806.4.4.0.0.0.0.105.379.2j2.4.0..3..0...1.1.64.psy-ab..0.4.377...0i7i10i30k1j0i10i30k1j0i13k1.0.stS3bSP1w6o


Siehe Tabelle letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 2262
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Oldenburger79 » 30.09.2018 16:03

Ja, die sah auch sehr gut aus. :D

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5246
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Kane » 30.09.2018 17:27

Und das Ende ist bekannt, also locker bleiben.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1049
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon tz_don » 30.09.2018 18:52

Marco hat geschrieben:Dieses kuriose Eigentor von Zieler (VfB Stuttgart) war schon sehr amüsant. :mrgreen:


Da hat der Spieler aber ne große Mitschuld..Ohne zu schaun den Ball auf den Torwart zurückwerfen.. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 2262
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Oldenburger79 » 01.10.2018 13:09

Kane hat geschrieben:Und das Ende ist bekannt, also locker bleiben.


Das Problem der Bayern wird sein, dass Kovac am Anfang noch von der Arbeit von Heynckes profitierte. Er ist aber kein Heynckes, irgendwann wird man sehen dass er anders arbeitet. Ist fraglich ob das dann genau so erfolgreich ist.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7661
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Dino » 01.10.2018 14:29

Ich sehe den FC Bayern weiterhin zwar klar als Meisterschaftsfavoriten an, kann mir aber schon vorstellen, dass der Altersumbruch einige Probleme bereiten wird, wenngleich wohl eher international als national.
Spieler wie Boateng, Hummels, Robben, Ribery, Lewandowski und auch Müller haben den Zenit ihrer Karriere überschritten und sind, die einen schon ganz eindeutig, die anderen demnächst, Auslaufmodelle.
Noch ist die Probe aufs Exempel nicht gemacht, die zeigen muss, ob.man schon die adäquaten Alternativen in Petto hat, zumindest nicht für alle Positionen.
Auf der Mittelstürmer-Position ist etwa Sandro Wagner nun mit Sicherheit nicht der Spieler, der nach Robert Lewandowaski groß herauskommen wird.

Womöglich hat der FCB absehbar ein paar Baustellen zu viel.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1301
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon soccer » 01.10.2018 18:02

Oldenburger79 hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:Und das Ende ist bekannt, also locker bleiben.


Das Problem der Bayern wird sein, dass Kovac am Anfang noch von der Arbeit von Heynckes profitierte. Er ist aber kein Heynckes, irgendwann wird man sehen dass er anders arbeitet. Ist fraglich ob das dann genau so erfolgreich ist.


Die Frage ist absolut berechtigt!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7661
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Dino » 06.10.2018 20:49

Was für ein Spieltag in der Bundesliga! Der FCB verschönt uns die Oktoberfestzeit ganz enorm. Ich habe gleich einige Oktoberfest-Freudenbiere getrunken (Paulaner).
Durch München weht - endlich, endlich mal wieder - ein kalter Wind.
Und Freuntaumel zieht durchs Land, von Nürnberg bis zur Waterkant.
Kommt jetzt der FC Hollywood zurück? Es wäre zu schön!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 2262
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Oldenburger79 » 06.10.2018 21:51

Wahnsinn! :D Der "Abo-Meister" ist endlich besiegt und befindet sich da wo er hingehört. :D

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7661
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Dino » 06.10.2018 21:59

Oldenburger79 hat geschrieben:Wahnsinn! :D Der "Abo-Meister" ist endlich besiegt und befindet sich da wo er hingehört. :D

Noch nicht ganz. :lol:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Superfan
Beiträge: 116
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon OLburger » 07.10.2018 11:47

Zum Glück ist nun Länderspielpause, so das der Kader der Bayern erstmal auseinandergerissen wird!
Zudem ist der nächste Gegner WOB, gegen die sich Bayern auch immer mal wieder schwer tun.
Jetzt noch ein Sieg unseres VfB und mein Fussball-Herz blüht so stark, wie lange ncht mehr... :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste