1. Bundesliga - Laberthread

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Pfaffstätten, Österreich

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon MarS » 12.05.2018 20:36

Wäre traurig, wenn es professionelle Fußballspieler gibt, die sich in so einer Situation (punktgleich mit einem anderen Verein auf Platz 1 und ein Heimspiel am letzten Spieltag) nicht voll reinhauen. Egal wie die Zukunftsaussichten sind.

Ich bin übrigens auch offiziell traurig, dass es den HSV nun doch erwischt hat. Was auch immer da jahrelang schief gelaufen ist, das ist immer noch der große „positive“ Nordclub meiner Kindheit, ganz im Gegensatz zu Bremen, die ich nie mochte. Und wenn Wolfsburg sich jetzt wieder rettet - umso schlimmer.

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1380
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Eistee-Fan » 12.05.2018 20:44

Joar das stimmt wohl.. WOB rettet sich eventeull auch mit Hilfsmittel. :omg:
Achtung!: Suche noch VfB Trikot`s für HP-Sammlung;)

http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm
.
.

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 1883
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon InMemoriamWernerFuchs » 13.05.2018 17:31

Borussia blamiert sich in Hoffenheim und am Schluss durfte der Weidenfeller noch einmal ran. Immerhin etwas, hoffentlich wird mal ein bisschen aufgeräumt. Nach dieser schlechten Saison in der CL zu spielen ist ein Witz.

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2373
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon quattrojunky » 13.05.2018 20:09

bis auf die bayern sind die doch alle kanonenfutter in der cl!!

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20436
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Südschwede » 13.05.2018 23:19

Blaue Elise hat geschrieben:Ich weiß nicht, solange wir selber noch nicht gerettet sind erspare ich mir lieber jegliche Häme! :oops:

Feuer frei!!! :mrgreen:
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7386
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Dino » 13.05.2018 23:23

quattrojunky hat geschrieben:bis auf die bayern sind die doch alle kanonenfutter in der cl!!

Das stimmt leider und kann auch nicht damit erklärt oder entschuldigt werden, dass die Gegner durchweg finanziell potenter sind, was eher nur auf wenige zutrifft. Die BL verpasst gerade den Anschluss an die Entwicklung des Spitzenfußballs und sonnt sich stattdessen immer noch in einer glorreichen Vergangenheit, die längst verblasst ist.
Hochmut kommt vor dem Fall, ja. Aber hier hält der Hochmut anscheinend auch nach dem Fall weiter an.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10785
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Ggaribaldi » 14.05.2018 19:32

Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20436
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon Südschwede » 21.05.2018 22:59

Achja, das war ja heute... :roll:
Relegation - Wolfsburg bleibt in der Bundesliga

Wieder hat sich der Bundesligist in der Relegation durchgesetzt: Der VfL Wolfsburg bleibt nach einem Sieg im Rückspiel in der höchsten Klasse, Holstein Kiel in der 2. Liga.
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spielbericht-relegation-holstein-kiel-vfl-wolfsburg-100.html

Eins... zwei... drei... SCHEISS WOLFSBURG!!! Bild
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 1883
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitragvon InMemoriamWernerFuchs » 22.05.2018 08:16

Wolfsburg ist scheiße, Kiel nicht viel besser... Trotzdem hast Du recht, Relegation abschaffen!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste