SV Atlas Delmenhorst

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11495
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Ggaribaldi » 08.08.2019 18:53

Ich habe keine Ahnung von der Fanszene in Delmenhorst und darum ging es in meiner Antwort auch nicht, Herr Puck.
Wenn es Rechtsextreme sind, gerne Blossstellen und aufs Maul.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14317
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon JanW » 08.08.2019 18:53

Es bedarf nicht einmal ein Spiel gegen den VfB. Sogar bei ganz normalen Auswärtsspielen finden sich Menschen mit Klamotten die ganz klar in die einschlägige Richtung zeigen. Ich bin nun, was Sprüche angeht, ganz schön abgestumpft, aber einen Sieg Heil ruf zu überhören, da braucht es schon eine ganze Menge zu.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Schwede » 08.08.2019 19:09

Ich sag mal so: Delmenhorst ist ja nun bekanntlich eine Stadt mit einem signifikanten Anteil an Bürgern mit Migrationshintergrund. Das ist sofort offensichtlich wenn man dort unterwegs ist, in Straßen oder Läden.

Bei Spielen von Atlas ist das meiner Beobachtung nach anders. Ich glaube jetzt aber nicht unbedingt, dass die Leute dort lieber oder ausschließlich unterklassigen Fuppes bei Hicretspor, Tur Abdin, Hürriyet etc. gucken wollen und auf Oberliga keinen Bock hätten. Aber ich als Alman fühle mich dort schon nicht uneingeschränkt wohl, weil dort für jeden offensichtlich ganz schräge Vögel unterwegs sind. Als Migrant in erster bis fünfter Generation würd es mir da erst recht nicht gefallen.
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5885
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon Kane » 14.08.2019 10:00

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: SV Atlas Delmenhorst

Beitragvon BMP » 14.08.2019 22:23

Kane hat geschrieben:Kalmis stellt Antrag auf Neubau eines Stadions plus Sporthalle

Hätten auch an die Halle denken sollen :mrgreen:

Man hätte mit den Basket gemeinsame Sachen machen sollen. Die eine größere Halle, wir ein größeres Stadion! :idea:
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste