Vollversammlung, Samstag, 30. Juli - 13.00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9231
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Vollversammlung

Beitragvon ewigfan » 20.07.2005 16:11

tolle idee, werde, wenn ich es irgendwie einrichten kann, kommen!<br>ich schlage vor, dass das ganze vorher struktur bekommt, damit die relativ kurz bemessene zeit bis zur abfahrt/ abreise nach m-dorf auch gut genutzt wird.<br>sinnvoll wäre vielleicht eine art moderation (besseres wort fällt mir nicht ein, sorry) bei themen, die schon im vorfeld vorgeschlagen werden, um auch ergebnisse zu erzielen!<br>Bild <br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 713
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: Vollversammlung

Beitragvon blauerkranich » 20.07.2005 16:20

Ja, die Zeitfrage kneift mich auch ein wenig. Wurde mir aber erst später bewußt. Zu früh (Morgenmuffel & Schnapsleichen) oder zu spät (Aubruchsstimmung für Nachtschwärmer & Schnapsleichen) wollten wir es am Samstag nicht machen.<br><br>Nach dem HoppmannCup wäre auch das Gehör/Konzentration weg. In der Woche ist immer schwierig. Dieses Wochenende ist zu kurzfristig und mit zwei (!, siehe 'Kalender') Auswärtsspielen voll.<br><br>Mir wär's am liebsten, wenigstens 13:00 Uhr zu beginnen. Bild
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Vollversammlung

Beitragvon Godzilla77 » 20.07.2005 21:25

Also 13:00Uhr ist wohl angebrachter. Ist wohl besser wenn man nach hinten raus etwas Zeit hat als evtl. auftauchende Themenpunkte aus Zeitdruck nicht verhandeln kann.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16565
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Vollversammlung

Beitragvon Roberto » 20.07.2005 21:57

auf 13:00 uhr festlegen und so schnell wie möglich auf der offiziellen HP ändern, damit es auch alle mitkriegen.. jost macht das schon Bild
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Vollversammlung

Beitragvon Feuerlein » 20.07.2005 23:02

30. juli, grübelgrübel, ja da werd ich natürlich auch kommen (bin ab morgen endlich mit den klausuren durch!). ich find auch 13 uhr is wohl besser, bedenkt man den komischen cup.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3596
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Vollversammlung

Beitragvon PiR » 21.07.2005 00:22

Ich kann wohl nicht dabei sein, aber ich traue den handelnden Personen vernünftige Entscheidungen zu ;). Wäre super, wenn die Ergebnisse dann auch auf HP oder zumindest hier im Forum präsentiert würden.<br><br>

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 366
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Vollversammlung, Samstag, 30. Juli - 13.00 Uhr

Beitragvon rookie » 22.07.2005 20:03

Am Samstag, 30. Juli, sind alle supportwilligen Fans um 13 Uhr zu einer Vollversammlung (Wortspiele hierzu sind langweilig) ins FanProjekt eingeladen.<br>Gemeinsam wollen wir uns über die Möglichkeiten, Wünsche, Vorhaben, Ideen zur kommenden Saison unterhalten und erste Schritte unternehmen die Leidenschaft auf den Rängen neu zu entfachen.<br><br>Mehr dazu gibt es hier  
Tiocfaidh Ár Lá

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23933
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Vollversammlung

Beitragvon Soccer_Scientist » 22.07.2005 20:04

In der NWZ steht heute:<br><br>
<br>OLDENBURG/HAR - Die organisierten und unorganisierten Fans des Niedersachsenligisten VfB Oldenburg treffen sich am Sonnabend, 30. Juli, um 13 Uhr in den Räumlichkeiten des Fan-Projekts (Bahnhofstraße 23) zu einer Versammlung. Themen des Treffens sind u.a. Stimmungsoptimierung, Blockdisziplin, neue Supportmöglichkeiten, Auswärtsfahrten, Möglichkeiten auf der VfB-Homepage, Fanzine und neue Fankleidung.<br>
<br><br>Bitte die veränderte Uhrzeit beachten!
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1636
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Vollversammlung, Samstag, 30. Juli - 13.00 Uhr

Beitragvon Peupi » 22.07.2005 21:50

Gibts parallel einen Chat für Leute, die nicht in OL weilen?

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Vollversammlung, Samstag, 30. Juli - 13.00 Uhr

Beitragvon Senf » 23.07.2005 01:25

@peupi<br>hey, wie wäre es mit einem Liveticker ;). <br><br><br>Ich hoffe, dass alle, die das Treffen betrifft auch anwesend sein werden (bitte auch im Zweifelsfall die Mundpropaganda verwenden) und sich schonmal im Vorfeld selbst auch ein paar Gedanken machen was es zu ändern/zu bessern gilt, damit das ganze auch ein Erfolg wird.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 23.07.05 um 01:25 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5250
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Beitragvon Sandra » 30.07.2005 10:55

*hauruck*

Heute!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13034
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitragvon James » 30.07.2005 11:18

* knuff *

Ach was! :wink:

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3596
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PiR » 30.07.2005 11:36

Ich kann und werde doch kommen. Freut ihr euch? :)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8159
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitragvon Dino » 01.08.2005 09:36

Verrät vielleicht mal einer der Teilnehmer, was da nun be- oder verabredet wurde? Oder habt Ihr da nur Bier getrunken?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 713
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitragvon blauerkranich » 01.08.2005 22:52

Ungeduld ist aller LKW Anfang! Muß noch in Form gepresst werden...
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8159
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitragvon Dino » 11.08.2005 13:02

Überraschung für morgen ab 19:30 Uhr?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 713
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitragvon blauerkranich » 11.08.2005 20:47

Hä?
Ein Allround-Ergebnis der FVV wird (auch mit Segen des Vorstands) umgesetzt. Ich schreib noch 'nen Text dazu und dann wirst du es erfahren.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3596
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PiR » 11.08.2005 21:49

Ich weiß nicht was schon alles eingegangen ist, aber ich finde wir sollten den Thread auch nochmal dafür nutzen, die Fanclubs resp. Vertreter an ihre schriftlichen Ausführungen der Club-Entstehung und Besonderheiten zu erinnern.

Das wäre dann hiermit auch erledigt...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste