Sanni...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Sanni...

Beitragvon Uwe » 28.06.2005 00:40

Lt. HP ist Sandra unsere neue Geschäftsstellenleiterin. Glückwunsch zur Auswahl und viel viel Erfolg. Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2890
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sanni...

Beitragvon neo » 28.06.2005 00:42

Glückwunsch Bild <br><br>So langsam kann man die OFI glaub ich in Verwaltungs-A-Jugend des VfB umbenennen Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Sanni...

Beitragvon ewigfan » 28.06.2005 08:31

ich wünsche dir glück und erfolg bei deiner neuen aufgabe!!<br><br>aber das hat der autor sicher nicht ernst gemeint: "Vielleicht schwingt sich unser Verein wieder wie zu Zeiten einer anderen (grossen) Geschäftsstellenleiterin auf - Anna Boschen..."<br><br>die großen zeiten wünschen wir uns sicher alle, dem autor halte ich zu gute, dass er die gute anna wahrscheinlich nicht mehr persönlich erlebt hat, sonst hätte er sich diesen kommentar verkniffen!<br>Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23992
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Sanni...

Beitragvon Soccer_Scientist » 28.06.2005 08:36

Leiterin, befiehl! Wir folgen Dir!<br><br>Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Berufung.<br><br>
"Sich fügen heißt lügen"

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11793
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sanni...

Beitragvon Feuerlein » 28.06.2005 08:44

ab wann steht in den verträgen der spieler drin das diese ofimitglieder sein müssen? Bild Bild Bild <br><br>vor allem die neuen öffnungszeiten sind toll. schade das die gs nun so am arsch der welt ist, sonst wäre ich glatt mal auf nen kaffee voebei gekommen, so wie der arme thomas sich das immer von gewissen personen (person?) gefallen lassen musste... ;-)<br><br>ich bin ja mal auf die mails die mich in zukunft aus der gs erwarten gespannt. <br><br>"...<br>bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung (außer Sie wollen meckern, dann sind sie bei mir falsch, verstanden!!!)<br><br>gez.<br>Sandra Musiol"<br><br>Herrlich. ich finds auf jeden fall klasse [br](Diese Nachricht wurde am 28.06.05 um 08:44 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8337
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Sanni...

Beitragvon Dino » 28.06.2005 08:44

Na aber hallo Chefin!<br>Ich bin sicher, Du wirst das legendäre Fräulein Boschen noch übertreffen.<br>Alles Gute im neuen Job!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sanni...

Beitragvon Stoertebecker » 28.06.2005 09:05

Sandra, viel Erfolg mit deinen Neuen Aufgaben.<br><br>

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2528
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sanni...

Beitragvon jayjay » 28.06.2005 10:10

Hallo Sandra,<br>ich wünsche Dir Glück und viel Erfolg.<br><br>Bezüglich der OFI-Mitgliedschaft: würde ich befürworten. Allerdings nur passiv, als zahlende, nicht stimmberechtigte Mitglieder. Könnte jedoch gut sein, dass die OFI-Statuten das nicht zulassen.
Zum Tausendsten Mal: Das Spiel heißt Sjoelen!
Man sagt ja auch Darts und nicht Pfeile werfen! :omg:

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 1918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Sanni...

Beitragvon InMemoriamWernerFuchs » 28.06.2005 14:46

Hey!<br>Natürlich auch von mir alles Gute!

Benutzeravatar
Stefan89
VfB-Megafan
Beiträge: 230
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: GKneten

Re: Sanni...

Beitragvon Stefan89 » 28.06.2005 15:31

Glückwunsch und viel Erfolg.

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Re: Sanni...

Beitragvon VfBForever04 » 28.06.2005 20:52

Glückwunsch auch von mir!<br><br>Du kriegst das schon sher gut hin.<br><br> <br><br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1638
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sanni...

Beitragvon Peupi » 28.06.2005 20:59

Die richtige Frau am richtigen Platz!<br><br>Auch von mir all the best!<br>

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5251
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sanni...

Beitragvon Sascha12 » 28.06.2005 21:51

Na dann mal ran an die Buletten !<br><br>Viel Erfolg im neuen Berufsabschnittwieauchimmergedöns !<br><br>Muss ich jetzt "Sie" zu Sie sagen ?<br><br>Ab wann gibts die Dauerkarten ? Was kosten die ?<br>Wie sehen die neuen Trikots aus ? Wann kommen die ? Gibt´s bald neue Bettwäsche ? Wann fährt der Bus ?<br><br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 28.06.05 um 21:51 von Sascha12 geändert.)
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3654
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sanni...

Beitragvon PiR » 28.06.2005 22:46

Warum hab' ich keine Hose an?<br><br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23992
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Sanni...

Beitragvon Soccer_Scientist » 28.06.2005 22:57

Ich habe mein Kiepenkasper-Theater blau-weiss angemalt und möchte am Kramermarktsumzug mitlaufen. Kann mir die Geschäftsstelle ein paar Fans zur Verfügung stellen, die hinter mir herlaufen?
"Sich fügen heißt lügen"

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11793
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sanni...

Beitragvon Feuerlein » 29.06.2005 09:53

das mit den dauerkarten würd mich auch ma interessieren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16585
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Sanni...

Beitragvon Roberto » 29.06.2005 16:22

das mit dem kiepenkasper würd mich auch ma interessieren
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Sanni...

Beitragvon Godzilla77 » 29.06.2005 22:04

Glückwunsch Sandra!<br><br>Eigentlich ist Sandra die logische Konsequenz, wenn man das bisherige Handeln des neuen Vorstands Revue ("Paroli") passieren läßt. Ich kenne keinen geigneteren Kandidaten als Sandra.<br><br>(Vergleiche mit Anna Boschen halte ich für gemein. Nicht weil Sandra nicht auch Kultstatus erringen könnte, sondern weil ich die alte Anna Boschen noch kennenlernen durfte. Deshalb Sandra bleib Sandra und Anna bleibt Anna.)<br><br>Sandra: du wirst`et Kind schon schaukeln!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16585
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Sanni...

Beitragvon Roberto » 29.06.2005 23:24

@socci:<br><br>ich biete dich mir als deine persönliche "kiepen-garde" an!
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Sanni...

Beitragvon Wurmi » 30.06.2005 12:38

Glückwunsch, Sandra ! Du machst das schon !Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste