VfB [die Dritte]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 1571
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

VfB [die Dritte]

Beitragvon Marco » 18.05.2019 09:35

.
Dateianhänge
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg (43.13 KiB) 1312 mal betrachtet
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5123
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Juri » 18.05.2019 09:55

Stark! :!:
Magdeburg sehen und sterben.

Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4254
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Zonny » 18.05.2019 10:12

:!:
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2497
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Johann Ohneland » 18.05.2019 20:58

Das klingt gut!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5242
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Blaue Elise » 18.05.2019 21:07

Und was ist dann hiermit? Thema gegessen oder noch aktuell? Wo sollen die ganzen Spieler plötzlich herkommen? In welcher Liga spielt man dann zukünftig mit der Dritten? Warum macht man sich gegenseitig Konkurrenz? Fragen über Fragen!
kalimera hat geschrieben:VfB Oldenburg II plant leistungsorientiert
Daher ist man für die kommende Saison auf der Suche nach Spielern, die leistungsorientierten Fußball spielen wollen. „Mit der Zeit wollen wir uns wieder in höheren Ligen etablieren. Wir wollen wieder eine Anlaufstelle werden für Spieler, die zwar keine Regionalliga spielen wollen, für die die 2.Kreisklasse aber definitiv zu wenig ist“, fügt Malte Tabken an.https://www.nwzonline.de/fussball/fussball-nordwest/oldenburg-fussball-beim-vfb-oldenburg-ii-vfb-oldenburg-ii-plant-leistungsorientiert_a_50,4,2233144837.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21014
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Schwede » 18.05.2019 21:14

Blaue Elise hat geschrieben:Und was ist dann hiermit? Thema gegessen oder noch aktuell? Wo sollen die ganzen Spieler plötzlich herkommen? In welcher Liga spielt man dann zukünftig mit der Dritten? Warum macht man sich gegenseitig Konkurrenz? Fragen über Fragen!

Wieso, passt doch alles zusammen. Die Zwote soll nach oben gepusht werden; mit welchen Spielern auch immer. Aber das is echt nicht mein Problem. Zusätzlich gibts ne neue Dritte, die rein aus Spaß an der Freud spielt und natürlich in der untersten Liga startet. Das stellt überhaupt keine Konkurrenz dar.
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5242
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Blaue Elise » 18.05.2019 21:34

Ach so, dann spielt zukünftig ein Großteil der jetzigen Zweiten in der neuen Dritten. Danke, jetzt bin ich schlauer! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11532
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Ggaribaldi » 18.05.2019 21:45

Tolle Sache. Vor allem wenn es wieder eine Fanmannschaft wuerde
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Roberto » 18.05.2019 22:44

Schwede hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Und was ist dann hiermit? Thema gegessen oder noch aktuell? Wo sollen die ganzen Spieler plötzlich herkommen? In welcher Liga spielt man dann zukünftig mit der Dritten? Warum macht man sich gegenseitig Konkurrenz? Fragen über Fragen!

Wieso, passt doch alles zusammen. Die Zwote soll nach oben gepusht werden; mit welchen Spielern auch immer. Aber das is echt nicht mein Problem. Zusätzlich gibts ne neue Dritte, die rein aus Spaß an der Freud spielt und natürlich in der untersten Liga startet. Das stellt überhaupt keine Konkurrenz dar.


So ist es.
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2860
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Lyrico » 18.05.2019 23:57

Ist denn bekannt an welchen Tag zu welcher Uhrzeit voraussichtlich Training wäre?
Nur der VfB

blendi86
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2009 13:48

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon blendi86 » 19.05.2019 05:11

Lyrico hat geschrieben:Ist denn bekannt an welchen Tag zu welcher Uhrzeit voraussichtlich Training wäre?


geplant ist ab dem 17.07 mittwochs 20 uhr

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9237
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon ewigfan » 19.05.2019 10:11

Sowohl die "Wiedergründung" der Dritten, als eine Leistungsorientierung der Zwoten finde ich schlicht gut!
Es lebe die Dritte!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5933
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Kane » 19.05.2019 10:57

Das die Zweite damals abgemeldet werden musste, war sehr schade. Auch die Kommunikation seitens der Verantwortlich war natürlich nicht schön. Nur wurden Aussagen getroffen bevor das ganze Ausmaß der Schulden deutlich wurde, von da ab konnte man eigentlich nicht mehr anders. Benni Doll ist selber Fußballer, er weiß wie wichtig ein Unterbau ist.

Ich bin froh, das nun die Mittel scheinbar wieder da sind um eine Zweite höher etablieren zu wollen. Das zeigt das wir auf einem guten Weg sind!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11720
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Feuerlein » 19.05.2019 12:30

Die zweite hat soeben mit einem 6:2 Sieg (nach 0:1 und 1:2 Rückstand) gegen ohmstede III den Klassenerhalt perfekt gemacht. Zweite Halbzeit bockstark. Herzlichen Glückwunsch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
hamaha
VfB-Megafan
Beiträge: 380
Registriert: 08.08.2012 18:00

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon hamaha » 19.05.2019 13:07

Sauber, herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9237
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon ewigfan » 19.05.2019 13:10

BRAVO
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2492
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon jayjay » 19.05.2019 13:13

Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch
Verein für Bewegungssspiele von 1897 e. V.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Roberto » 18.06.2019 06:43

"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11989
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon BMP » 18.06.2019 08:01

Stark! Viel Erfolg!
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11532
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: VfB [die Dritte]

Beitragvon Ggaribaldi » 18.06.2019 08:43

Roberto hat geschrieben:https://www.nwzonline.de/fussball/fussball-nordwest/oldenburg-4-kreisklasse-oldenburg-vfb-oldenburg-stellt-wieder-eine-dritte-mannschaft_a_50,5,163250129.html

Nanu, du wirst nicht spielen?
Mein System kennt keine Grenzen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: James und 6 Gäste