So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8324
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon Frank aus Oldb » 08.04.2019 18:59

meiner meinung nach treffen nächsten sonntag zwei gleichwertige mannschaften
aufeinander. klar, die verstärken sich ab und an mal aus der ersten, aber das hat
nur so viel zu sagen wie man es selber zulässt.
ich bin sogar der meinung das der nachwuchs vom hsv leichter zu spielen ist als
die norderstedter. sicher wollen die sich empfehlen, aber dadurch lastet auch der
druck auf den spielern.
das was unsere mannschaft dazugeben muss um den hamburgern die suppe zu versalzen
ist eine absolut auf den punkt gebrachte konzentrierte leistung, und das wiederum
von der ersten minute an, bis der schiri das letzte mal in diesem spiel in die trillerpfeife
bläst. also schön spielen und alle sind glücklich :-)
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6025
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: So. 14.04./15 Uhr den SV wieder nach Hamburg schicken

Beitragvon Toni Tore » 09.04.2019 17:04

Magst Du bitte noch die Spielpaarung in den Titel schreiben?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11382
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: So. 14.04./15 Uhr den SV wieder nach Hamburg schicken

Beitragvon Ggaribaldi » 09.04.2019 20:05

Vernünftige Zeilenumbrüche wären auch nett
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11929
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: So. 14.04./15 Uhr den SV wieder nach Hamburg schicken

Beitragvon BMP » 10.04.2019 00:09

Die Anwendung von Satzendezeichen wäre auch nicht zu verachten.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8324
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon Frank aus Oldb » 10.04.2019 11:54

ich mach das so wie immer, dann gewinnen wir auch.

edit:
über die saison gesehen ist das beim hsv nachwuchs wohl so, dass fast jeder ausgeglichen seine chance
bekommt. auch findet nicht selten ein wechsel in den bereichen statt, also sturm<>mittelfeld, mittelfeld<>abwehr.
einige plätze in der mannschaft scheinen anhand der einsätze dennoch fest vergeben. man darf sich auch nicht
bluffen lassen wenn die bei der taktischen aufstellung nur einen mann ganz vorne stehen haben. ne ne... dahinter
stehen teilweise gleich 3 eigentliche stürmer. genauso wird auch im mittelfeld agiert. richtige hammer ergebnisse
waren bei denen allerdings auch nicht wirklich dabei. ich denke die sind fit und werden über 90 minuten + gehen.
unsere abwehr wird sicher zu tun bekommen. die müssen diesmal richtig aufpassen, denn die werden versuchen
früh ihr tor zu machen. das wird aber auch unsere chance sein ;-)
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5048
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon Blaue Elise » 11.04.2019 20:33

Weiterhin verletzungsbedingt verzichten muss Elia auf die beiden Kadiata-Brüder und Kapitän Kai-Bastian Evers. Ob Lennard Madroch seine Verletzung bis zum Sonntag wieder auskuriert hat, wird sich erst am Wochenende entscheiden. „Das Spiel in Norderstedt hat gezeigt, dass wir keine Ersatzspieler haben“, sagt Elia, „sondern dass wir uns auf jeden im Team verlassen können.

https://www.nwzonline.de/fussball/oldenburg-oldenburg-gegen-hsv-ii-vfb-bekommt-es-mit-prominentem-gegner-zu-tun_a_50,4,1901676286.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4093
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon Zonny » 11.04.2019 21:13

Putzig das meistens beide Brüder immer fehlen.

Evers und Madroch sind vom Typ her genau das was VfB ausmacht. Kampf und Leidenschaft
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 1912
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon InMemoriamWernerFuchs » 12.04.2019 10:35

Für immer AOL-Arena!

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4542
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon BöllerB » 12.04.2019 18:03

Bah!
✡ Leonard Hirschtick ✡
* 26. März 1885
† 27. August 1943
-----------------------------------------------------
UNVERGESSEN!
-----------------------------------------------------

#eshatnichtsollenseinverein

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11929
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon BMP » 12.04.2019 18:51

Ich bekomme so langsam emotional wieder Bock auf den VfB und die Leute, die man dort trifft.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 855
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon foley_artist » 13.04.2019 11:27

BMP hat geschrieben:Ich bekomme so langsam emotional wieder Bock auf den VfB und die Leute, die man dort trifft.

Ich nicht.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5048
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon Blaue Elise » 13.04.2019 11:33

Argyris hat seine Sperre abgesessen und dürfte wieder im Kader auftauchen, Saglam ist weiterhin verletzt und Madroch und Siala ebenfalls angeschlagen. Das der HSV II mit Jatta in Oldenburg aufläuft, glaube ich allerdings nicht.
https://die-sonntagszeitungen.de/ausgaben_sz/190413/stadt/pdf/10014.pdf
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11644
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon Feuerlein » 13.04.2019 12:02

BMP hat geschrieben:Ich bekomme so langsam emotional wieder Bock auf den VfB und die Leute, die man dort trifft.


Ich beneide dich. Ich werde mir morgen das Spiel anschauen. Aber nur um nette Menschen zu treffen. Das Ergebnis ist mir ziemlich egal.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4093
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon Zonny » 13.04.2019 12:32

Mimimimimimimimi
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23862
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon Soccer_Scientist » 13.04.2019 12:39

Ich fahre hin, weil ich VfB-Fan bin.
"Glauben Sie, dass der KZ-Häftling Carl von Ossietzky sein Leben für das demokratische Recht geopfert hat, Prominente beim Popeln zu knipsen und sie in der Bild-Zeitung mit Dreck bewerfen zu dürfen?" (Gerhard Henschel)

Benutzeravatar
onlyVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 456
Registriert: 13.01.2007 13:14
Wohnort: metjendorf

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon onlyVfB » 13.04.2019 12:44

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich fahre hin, weil ich VfB-Fan bin.


So!
VfB Oldenburg First!!!!!!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5783
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon Kane » 13.04.2019 12:44

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich fahre hin, weil ich VfB-Fan bin.


So!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 1761
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon IG3P » 13.04.2019 13:03

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich fahre hin, weil ich VfB-Fan bin.

Aber sowas von !!!

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1448
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon soccer » 13.04.2019 13:06

Wenn die Diskussionsbeteiligung hier ein Maßstab für die morgige Zuschauerresonanz ist, werden wohl nicht viele kommen! :(
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4093
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: So. 14.04./15 Uhr VfB Oldenburg - HSV U21

Beitragvon Zonny » 13.04.2019 13:06

Jawohl ja !!!!!

Forza VfB
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste