Regionalliga Nord 2019/2020

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21006
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Schwede » 26.05.2019 20:50

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Da weiß man ja was auf einem zukommt.
Werder&Wob2 werden bestimmt um den Direktaufstieg kämpfen.

Soll mir recht sein. Damit haben wir eh nix zu tun und Lübeck kann weiter mit uns die Regio bezaubern.
Teleportation will change everything.

1897er
VfB-Fan
Beiträge: 96
Registriert: 27.08.2014 23:41

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon 1897er » 26.05.2019 21:24

Ist das Unvermögen oder Absicht, dass die aus Wob das zum wiederholten Male nicht gebacken kriegen aufzusteigen? Auf jeden Fall beides Gründe, die vom Spielbetrieb auszuschließen :evil:

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8414
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Frank aus Oldb » 26.05.2019 21:25

1897er hat geschrieben:Ist das Unvermögen oder Absicht

ja und ja
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11531
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Ggaribaldi » 27.05.2019 11:27

Vermutlich werden wir im naechsten Jahr 2. hinter Wolfsburg
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23941
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Soccer_Scientist » 27.05.2019 11:36

VfL Wolfsburg zerschlagen und sozialisieren!
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11987
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon BMP » 27.05.2019 16:29

Soccer_Scientist hat geschrieben:VfL Wolfsburg zerschlagen und sozialisieren!

Bist du dafür nicht schon ein bischen zu alt! :wink:
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 3872
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon radieschen » 27.05.2019 17:49

Dazu ist man nie zu alt! :wink:
Wer nach allen Seiten offen ist,
muß nicht ganz dicht sein!

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2495
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Johann Ohneland » 27.05.2019 18:10

Im Herzen ist Socci schon immer Sponti gewesen! Muss er nur noch das Emsland entkatholisieren.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5233
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Blaue Elise » 29.05.2019 20:46

Der SV Werder Bremen hat nach dem Abgang von Sven Hübscher einen neuen Trainer für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord gefunden. Konrad Fünfstück wird das Amt zur kommenden Saison übernehmen.

https://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/750367/artikel_neuer-coach_fuenfstueck-unterschreibt-bei-werder-ii.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Charlie
VfB-Fan
Beiträge: 81
Registriert: 25.09.2013 18:54

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Charlie » 29.05.2019 22:58

Lüneburg hat das erste Reli-Spiel, in Northeim, 1 : 0 gewonnen.
Sieht so aus, als ob sie uns erhalten bleiben.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5233
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Blaue Elise » 31.05.2019 23:07

Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt in der Regionalliga Nord hat der FC Eintracht Norderstedt nun gleich achtfach auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Zwei Ex-Spieler kehren zur Eintracht zurück, sechs Kicker kommen von anderen Vereinen hinzu.

https://www.amateur-fussball-hamburg.de/norderstedt-sechs-neue-zwei-rueckkehrer/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5932
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Kane » 03.06.2019 09:16

Folgende Vereine bilden die RL Nord 2019/2020

Altona 93
BSV Rehden
Eintracht Norderstedt
FC St. Pauli II
Hannover 96 II
Heider SV
Holstein Kiel II
HSC Hannover
HSV II
Lüneburger SK Hansa
SC Weiche Flensburg 08
SSV Jeddeloh II
SV Drochtersen / Assel
TSV Havelse
VfB Lübeck
VfB Oldenburg
VfL Wolfsburg II
Werder Bremen II

Meisterschaftsanwärter für mich VfB Lübeck, WOB 2, Werder 2.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

VfB-Erfolgsfan
VfB-Superfan
Beiträge: 140
Registriert: 27.09.2014 17:04

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon VfB-Erfolgsfan » 03.06.2019 12:20

Jup, die werden es wohl unter sich ausmachen.....bin mal gespant, wenn etatmäßig in Vorleistung geht bzw. gehen kann, um den sichereren Aufstiegsplatz das nächste Jahr zu realisieren.....für Werder und WOB II sicherlich am einfachsten, mal schauen, ob der VfB Lübeck da mitgehen kann und will......

Geheimfavoriten gibt es m.E. nach das Jahr kaum...vllt. noch Flensburg und eine der Zweitvertretungen aus der 2.Liga

Abstiegskandidaten sind sicherlich Heider SV, HSC Hannover, (hoffentlich nicht) Altona 93 und hoffentlich Jeddeloh II.......

Was natürlich wieder scheisse ist, dass wir die Regio mit den meisten Zweitvertretungen haben.....keiner hoch, keiner runter.....

Ofenerdieker85
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 28.04.2019 16:12

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Ofenerdieker85 » 03.06.2019 12:44

VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:Jup, die werden es wohl unter sich ausmachen.....bin mal gespant, wenn etatmäßig in Vorleistung geht bzw. gehen kann, um den sichereren Aufstiegsplatz das nächste Jahr zu realisieren.....für Werder und WOB II sicherlich am einfachsten, mal schauen, ob der VfB Lübeck da mitgehen kann und will......

Geheimfavoriten gibt es m.E. nach das Jahr kaum...vllt. noch Flensburg und eine der Zweitvertretungen aus der 2.Liga

Abstiegskandidaten sind sicherlich Heider SV, HSC Hannover, (hoffentlich nicht) Altona 93 und hoffentlich Jeddeloh II.......

Was natürlich wieder scheisse ist, dass wir die Regio mit den meisten Zweitvertretungen haben.....keiner hoch, keiner runter.....


Sehe ich auch so!! Neben unserem Abschneiden interessiert mich, ob Dochtersen weiter konstant oben mitspielen kann. Da sie dieses Jahr wieder den DFB Pokal erreicht haben, dürfte da Geld vorhanden sein.
Bzgl. Lübeck muss man feststellen, dass Sie schon diese Saison für mich einen starken Kader hatten. Der nun punktuell verstärkt worden ist. Zudem haben auch keine Leistungsträger den Verein verlassen.
Alles natürlich nach jetzigem Stand denn die heiße Transferphase kommt ja noch....

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2859
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Lyrico » 04.06.2019 08:50

VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:
Was natürlich wieder scheisse ist, dass wir die Regio mit den meisten Zweitvertretungen haben.....keiner hoch, keiner runter.....


Stimmt. Ich denke jeder wäre froh darüber wenn man die 5 Zweitvertretungen durch Vereine wie
-Whv
-Emden
-Göttingen
-Atlas
-Leer
ersetzen würde. Natürlich könnte man diese Liste noch weiterfüren mit Goslar/VfL Oldenburg usw.
Nur der VfB

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2704
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Revo » 04.06.2019 08:57

Auf jeden Fall sollten wir mindestens einmal im Jahr darüber jammern und uns im Gegenzug die ideale Ligazusammensetzung erträumen. :D
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

1897er
VfB-Fan
Beiträge: 96
Registriert: 27.08.2014 23:41

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon 1897er » 04.06.2019 10:23

Ich komm sogar auf 6 Zweitvertretungen.
Und wünsch mir dann noch .... Cloppenburg. Oder nee, .. Northeim. Oder, oder Goslar.
Ach am besten, die spielen ne Qualifikation!
Genau. Dann isses am wenigsten langweilig.
Es macht keinen Sinn, schneller zu laufen,
wenn man in der falschen Richtung unterwegs ist.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2859
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Lyrico » 04.06.2019 11:51

Revo hat geschrieben:Auf jeden Fall sollten wir mindestens einmal im Jahr darüber jammern und uns im Gegenzug die ideale Ligazusammensetzung erträumen. :D


Wir haben ja sonst nichts. Entweder Jammern übers nicht gebaute Stadion, die Gastro im MWS, den Trainer, xy Person im Verein oder halt die Ligazusammensetzung.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11531
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Ggaribaldi » 04.06.2019 12:09

Lyrico hat geschrieben:
VfB-Erfolgsfan hat geschrieben:
Was natürlich wieder scheisse ist, dass wir die Regio mit den meisten Zweitvertretungen haben.....keiner hoch, keiner runter.....


Stimmt. Ich denke jeder wäre froh darüber wenn man die 5 Zweitvertretungen durch Vereine wie
-Whv
-Emden
-Göttingen
-Atlas
-Leer
ersetzen würde. Natürlich könnte man diese Liste noch weiterfüren mit Goslar/VfL Oldenburg usw.

Auch mal nach oben schauen: Osnabrueck, Meppen, Braunschweig.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21006
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Beitragvon Schwede » 04.06.2019 15:21

Und wieder beginnt eine Regionalliga-Saison ohne den SV Wilhelmshaven. :lol: :lol:
Teleportation will change everything.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste