mit langenhagen geht es los!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9251
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

mit langenhagen geht es los!

Beitragvon ewigfan » 13.08.2004 08:47

auf geht´s!<br>endlich ligafußball.<br>wir werden am sonntag sehen, was die vorbereitung und die pokalspiele wert waren.<br>ewigfan sagt VfB 3 scl 0!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1424
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Mooseman » 13.08.2004 09:14

ewigfan:<br><br>Tipps abgeben sollst du nicht hier im Forum, sondern hier Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13057
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon James » 13.08.2004 09:59

Mooseman: Korrekt! Ich bin dabei. Ewigfan folgt hier allerdings nur einen Tradition aus der letzten Saison Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Zachi » 13.08.2004 14:50

Der Sieg ist unser

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23963
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Soccer_Scientist » 13.08.2004 14:53

8:0 für die Blau-Weissen
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8244
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Dino » 13.08.2004 14:55

Bei der verkündeten Zielsetzung Aufstieg wäre alles andere als ein deutlicher Sieg zu wenig.<br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Klaus-Peter » 14.08.2004 09:51

Wichtig ist ein frühes Tor. Die Langenhagener stehen sehr kompakt und werden wohl wieder mit Dreierkette, Sechser-Mittelfeld und nur einer echten Spitze spielen. Die Mannschaft ist stärker als im letzten Jahr, auch wenn Ex-Profi Martin Groth derzeit noch fehlt. Mein Tipp: 3:1<br><br>Voraussichtliche Aufstellung: Michael Kreft - Volkan Bulut, Sven Pohl, Kevin Winter - Jens Jansen, Björn Axmann, Halil Büyüktopuk, Philipp Lyding, Benjamin Holze, Deniz Tayar - André Wölm.<br><br>Einwechselkandidaten: Vural Tasdelen, Matthias Wörner, Tim Naefe<br><br>Viel Erfolg !!!<br>

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8244
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Dino » 14.08.2004 14:26

Unser Trainer lt. NWZ zum Langenhagen Spiel und überhaupt: <br>„Es wird ein Spitzenspiel, sicher. Aber da gibt es acht bis zehn Vereine, die ganz vorn einlaufen könnten“ <br><br>Mit dieser Tiefstapelei kann ich nullkommanichts anfangen! In der gesamten NDS-Liga (West) spielen doch gerade mal 15 Vereine! <br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3626
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon PiR » 14.08.2004 19:57

Bild <br>Alles Taktik, um zu verwirren. Grundsätzlich sagt er damit ja auch aus, dass jedes Spiel ein Spitzenspiel wird -> Mehr Zuschauer. Ganz schön gerissen Herr und zu Lellek. <br><br>Ich tippe mal auf 4:1 für unseren VfB. Unser Kader ist stark genug, um unter die ersten 6 der Oberliga zu kommen, da sollte es kein Problem sein, einen Hannoveraner Vorortverein zu bügeln.<br>Das Gegentor gibbet, weil es ohne ja anscheinend nicht geht. Forza VfB! Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11744
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Feuerlein » 14.08.2004 22:28

wir müssen morgen gewinnen. ich hoffe die jungs sind nich verkranpft oder so. ich tippe 3:0, wobei in erster linie nur die drei punkte zählen. wobei die auch guten fusi zeigen sollten, einfach als zuschauer werbung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Zachi » 14.08.2004 22:37

<br>
...wobei die auch guten fusi zeigen sollten, einfach als zuschauer werbung
<br><br>Bei den Eintrittspreisen, keine schlechte Idee!

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11744
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Feuerlein » 15.08.2004 09:51

ich bin schon ganz aufgeregt. endlich gehts wieder los. FORZA VfB!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Skipper
VfB-Megafan
Beiträge: 313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berghausen

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Skipper » 15.08.2004 10:02

Gut das es endlich wieder los geht!!! Ich hoffe nur, die Jungs kommen gut aus den Startlöchern und ein Fehlstart kan gerade bei den wenigen Spielen fatale Auswirkungen haben. Die Ergebnisse der Pokalspiele lassen aber hoffen!!! Forza VfB!!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Zachi » 15.08.2004 12:33

Mausi: Im Jadestadion

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Zachi » 15.08.2004 12:38

Nö, ohne Miete, das muß man da auch nciht zahlen.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: mit langenhagen geht es los!

Beitragvon Tonyx » 15.08.2004 15:07

Der genialste Tickerstart aller Zeiten:<br>"14:57 Der VfB spielt in blau, Langenhagen in rot. Das Wetter ist nahezu perfekt. Wir warten auf ein gutes Spiel. Tooor"<br>Bild Bild Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste