Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3399
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon kanzlermirko » 27.11.2018 08:40

Nacktrodeln.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8502
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon Frank aus Oldb » 27.11.2018 08:55

kanzlermirko hat geschrieben:Nacktrodeln.

sehr gute idee! ich merk schon... du wirst deine arbeit gut machen. daumen hoch :D
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 6077
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon Kane » 27.11.2018 09:05

kanzlermirko hat geschrieben:Nacktrodeln.


Du solltest wieder Moderator werden, das treibt dir die Flausen aus dem Kopf :wink: :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
hamaha
VfB-Megafan
Beiträge: 384
Registriert: 08.08.2012 18:00

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon hamaha » 28.11.2018 16:35

Pfahlsitzen

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 1778
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon IG3P » 28.11.2018 17:18

Eine Nichtraucher Abteilung

Benutzeravatar
Ralvfb
VfB-Fan
Beiträge: 90
Registriert: 12.04.2016 16:08

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon Ralvfb » 28.11.2018 18:06

Dönerbier-Abteilung
Für ein Nordwest-Stadion!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11709
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon Ggaribaldi » 28.11.2018 18:30

Regenbogenfahnenmal-Abteilung!
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon OLburger » 28.11.2018 19:08

Eine Bullshit-Abteilung...
Das beste an ihr? Der Spielbetrieb läuft schon und jeder kann willkürlich mit einsteigen!

Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4354
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon Zonny » 28.11.2018 19:32

Ggaribaldi hat geschrieben:Regenbogenfahnenmal-Abteilung!


:lol:

Mitglieder würde es bestimmt ausreichend geben :lol:

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2530
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon jayjay » 28.11.2018 20:34

Merkwürdige Artikel aus zum Teil dubiosen Quellen ins VfB Forum verlinken Abteilung
Zum Tausendsten Mal: Das Spiel heißt Sjoelen!
Man sagt ja auch Darts und nicht Pfeile werfen! :omg:

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6275
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon Toni Tore » 29.11.2018 13:01

Ich schwanke immer, ob mich diese ganzen Kleinkriege, die hier aus jedem zweiten Beitrag triefen, erheitern oder ich sie einfach absolut befremdlich finde.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4775
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon FightingPuck1897 » 30.11.2018 18:54

Hallenhalma
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Ralvfb
VfB-Fan
Beiträge: 90
Registriert: 12.04.2016 16:08

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon Ralvfb » 03.12.2018 19:58

Beerpong
Für ein Nordwest-Stadion!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21134
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon Schwede » 03.12.2018 22:53

Ralvfb hat geschrieben:Beerpong

Ich besitze das komplette Equipment (wie auch die Konstitution) für diesen Sport. :D
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4700
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon BöllerB » 03.12.2018 22:57

Singstar.
#eshatnichtsollenseinverein

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon Juri » 03.12.2018 22:59

Südschwede hat geschrieben:
Ralvfb hat geschrieben:Beerpong

Ich besitze das komplette Equipment (wie auch die Konstitution) für diesen Sport. :D


Sorry, im Beerpong seid ihr alle bestenfalls Sparringspartner.
Magdeburg sehen und sterben.

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 511
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon Dati85 » 03.12.2018 23:24

Juri hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:
Ralvfb hat geschrieben:Beerpong

Ich besitze das komplette Equipment (wie auch die Konstitution) für diesen Sport. :D


Sorry, im Beerpong seid ihr alle bestenfalls Sparringspartner.


:roll:

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12072
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon BMP » 03.12.2018 23:36

Ach Gottchen, alles nicht so ernst nehmen.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Ralvfb
VfB-Fan
Beiträge: 90
Registriert: 12.04.2016 16:08

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon Ralvfb » 03.12.2018 23:53

Die vier anwesenden Stimmen der neuen Jakkoloabteilung haben heute auf der Delegiertenversammlung die Mehrheit für eine Blockabstimmung über die Entlastung des Vorstands besorgt: bei 64 stimmberechtigten Anwesenden haben vier Jakkolo-Mitglieder zu einer insgesamten 34 Stimmen-Mehrheit für Blockabstimmung geführt. Ohne die Abteilung wären es 30 gewesen (Abteilungsvorstand war nicht da, nur Ehrenrat und Delegierte), und dann hätte aufgrund fehlender Mehrheit nach Gegenstimmen und Enthaltungen gefragt werden müssen. Wäre es tatsächlich zur Einzelentlastung gekommen, möchte ich nicht prognostizieren, was hinsichtlich der drei Vorgänger-Vorstände passiert wäre.
Nun also die geheim gehaltene Gründung einer Abteilung als "nicht ernst zu nehmen" abzutun, wird meiner Ansicht nach nicht der tatsächlichen Auswirkungen gerecht. Von allen 1000 Vereinsmitgliedern hatte keiner die Chance, sich als Ehrenrat, Abteilungsvorstand oder Delegierter eben dieser Jakkolo-Abteilung wählen zu lassen. Somit haben sie im Geheimen vor der Delegiertenversammlung einfach mal so 5 zusätzliche Stimmen generiert und damit bei 64 anwesenden Delegierten >3% der Stimmen erzeugt. Bei Abstimmung über Entlastung die entscheidenden 3%... ohne die vier anwesenden Stimmen Jakkkolo wören es nur 30 von 60 gewesen - nicht die Mehrheit; nur mal so als Gedanke.
Mit Gründung z. B. einer Beerpong-Abteilung kann dieser Vorteil wieder ausgelichen werden:)
Für ein Nordwest-Stadion!

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Beitragvon Revo » 04.12.2018 00:02

Wäre das nicht mein VfB, ich könnte mich prächtig über sowas amüsieren.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste