VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt, So. 30.09.18, 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9128
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt, So. 30.09.18, 15:00 Uhr

Beitragvon ewigfan » 05.10.2018 09:08

Soccer_Scientist hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:Tatsächlich habe ich gestern ein Jubiläumsspiel absolviert. Mein erstes in Donnerschwee war am 29.9.1968 ein 2:2 gegen Phönix Lübeck. Diesen tag durfte mir keiner versauen! :mrgreen:


Hiermit verleihe ich dir den goldenen Mrosla am Band.

Den nehme ich in Demut und mit Dankbarkeit entgegen.
Selbigen werde ich mit Stolz und Achtsamkeit zu allen Feierlichkeiten tragen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 305
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt, So. 30.09.18, 15:00 Uhr

Beitragvon Fan_von_Ingo_Lemcke » 05.10.2018 09:51

ewigfan hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:Tatsächlich habe ich gestern ein Jubiläumsspiel absolviert. Mein erstes in Donnerschwee war am 29.9.1968 ein 2:2 gegen Phönix Lübeck. Diesen tag durfte mir keiner versauen! :mrgreen:


Hiermit verleihe ich dir den goldenen Mrosla am Band.

Den nehme ich in Demut und mit Dankbarkeit entgegen.
Selbigen werde ich mit Stolz und Achtsamkeit zu allen Feierlichkeiten tragen.


Wann is denn die Verleihungszeremonie? oder hab ich die verpasst? vielleicht mit der Mannschaft einlaufen an der Hand
von Hugo und die Medaille kriegste dann von Harald Witt übereicht? und danach noch ne Ehrenrunde natürlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste