16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Re: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-

Beitragvon Frank aus Oldb » 17.09.2018 16:32

man müsste bloß wieder das toreschießen hinbekommen. das ist mehr als nur übel zur zeit.
nur daran liegt es zur zeit doch. immer fein eins mehr als der gegner und das läuft wieder.
im moment bahnt sich an das die tordifferenz zuletzt ausschlaggebend sein könnte. das
spiel an sich fand ich besser als die anderen, wobei kiel auch nicht in irgendeiner art dominiert
hat. halt untere mittelklasse an regionalliga fußball. die nächsten spiele erwarte ich ganz klar
tore, sonst spielen wir nächstes jahr in einer anderen liga.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Marco
VfB-Megafan

Beitragvon Marco » 17.09.2018 17:23

FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitragvon ZweiteLiagaVFB » 17.09.2018 17:55

Man redet hier die Mannschaft und das Spiel von gestern schön.
Klar hat der VfB dominiert gegen einen echt schlechten Gegner. Man hätte 4-5:0 gewinnen müssen, aber man hat wieder nicht mal ein Tor geschossen.
So würde ich sagen das Elias die Mannschaft nicht gut eingestellt hat. Auch bri der kutzen Zeit. Bei Ehlers war es ja auch so. Gute Chancen für ein Tor und kläglich vergeben.
Ich denke Elia bringt den VfB nicht voran. Auch sein gehampel an der Linie bringt es nicht. Das verpufft irgendwann.
Das die Spieler wollen und irgendwie nicht können hat man nach dem Spiel gesehen. Viele sind Verzweifelt zusammengesackt.
Es muss ein Sieg her. Egal wie.
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Muddi meist nur saugen kann

Blaue Elise
VfB-Megafan

Beitragvon Blaue Elise » 17.09.2018 19:01

:?:
Komisch, immer wenn der VfB ein gutes Spiel (auch schon in der Vergangenheit) hinlegt ist der Gegner schwach oder wie?
Weder Ehlers, Thölking, Elia und Demir können die Tore selber schießen. Was willst du da als Trainer machen?
Fällt gestern kurz vor Schluss das hochverdiente 1-0, dann reißen wir stimmungsmäßig das Stadion ab.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!