VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23652
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst

Beitragvon Soccer_Scientist » 10.09.2018 18:20

Cogito ergo sum - Die Würfel sind gefallen.


VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei - Elia und Demir übernehmen Verantwortung

http://vfb-oldenburg.de/vfb-oldenburg-stellt-trainer-duo-frei/
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3812
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon Zonny » 10.09.2018 18:32

war abzusehen, auch das Elia übernimmt.

Danke an Herrn Ehlers und an unsere Legende.
Ich hoffe er nimmt das Angebot vom VfB an.

Viel Glück an Elia und Demir.

Was ist eigentlich mit Ronny Klause?
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4605
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon Blaue Elise » 10.09.2018 18:37

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11376
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon Feuerlein » 10.09.2018 18:39

Ich hoffe, thöle bleibt im verein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gähn...

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4652
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Donnerschwee

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon FightingPuck1897 » 10.09.2018 18:41

Unfähig mit einem normalen Betrag ne Zwote aufzubauen aber jetzt Trainer der Ersten. Das geht nur beim VfB :omg:

PS: Der JFV ist nicht der VfB
"Sie fahren soviele Kilometer nur für ein Stadion? Sie sind verrückt"

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5399
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Pfaffstätten, Österreich

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon MarS » 10.09.2018 18:47

Blaue Elise hat geschrieben:https://www.nwzonline.de/werder-bremen/oldenburg-stephan-ehlers-muss-posten-raeumen-vfb-oldenburg-setzt-cheftrainer-vor-die-tuer_a_50,2,1833756842.html

Drei Absätze über Mike Barten. Sensationell.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5238
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon Kane » 10.09.2018 18:50

FightingPuck1897 hat geschrieben:Unfähig mit einem normalen Betrag ne Zwote aufzubauen aber jetzt Trainer der Ersten. Das geht nur beim VfB :omg:

PS: Der JFV ist nicht der VfB


Was wären denn so deine Alternativen bis Sonntag gewesen ?

Ich möchte mich bei Stephan Ehlers bedanken, ich habe ihn als Mensch sehr gemocht und ich hätte ihm den Erfolg mehr als nur gegönnt! Daher wünsche ich ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 1967
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon Sunny1985_m » 10.09.2018 18:59

FightingPuck1897 hat geschrieben:Unfähig mit einem normalen Betrag ne Zwote aufzubauen aber jetzt Trainer der Ersten. Das geht nur beim VfB :omg:

PS: Der JFV ist nicht der VfB


Erschreckend das wir einer Meinung sind .. :shock:

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3812
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon Zonny » 10.09.2018 19:04

Also ist Elia nur die Übergangslösung? Es sei denn er schafft ein Wunder!

Könnte also ein neuer kommen und er wird wieder co,?
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
potter
VfB-Fan
Beiträge: 90
Registriert: 20.05.2014 09:56
Wohnort: Hatten

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon potter » 10.09.2018 19:05

Ich finde die Entscheidung richtig. Besser jetzt als erst am ende der Saison. Ehlers ist wohl bei den Jugendmannschaften besser aufgehoben. Fussball lebt grade im Herrenbereich von Emotionen und die hat er wie ich sehen konnte nicht vermitteln können, wurde gestern wieder sehr deutlich, Fossi ging an der Seitenlinie auf und ab und feuerte sein Team immer wieder lautstark an und Ehlers hatte nur die Arme hinter dem Rücken verschränkt, also praktisch die Ruhe selbst 8) Und genau dass braucht ein Jugendteam, aber keine Regionalligamannschaft. :!:
Block B, von oben sieht man besser

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3326
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon kanzlermirko » 10.09.2018 19:08

Danke Stephan Ehlers!
Integrieren statt intrigieren!

Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Sich aus dem Elend zu erlösen
kann der VfB nur selber tun!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8003
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon Frank aus Oldb » 10.09.2018 19:18

kann ja nur eine vorläufige lösung sein, bzw. durch die personalie zumindestens
aus der derzeitigen tabellensituation zu kommen. da bin ich ja mal gespannt.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 1967
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon Sunny1985_m » 10.09.2018 19:24

Bei dem ganzen Unverständnis den der VfB gerade in mir auslöst möchte ich diesen Threat mal nutzten um einfach mal Danke zu sagen. Danke Christian (Fussballgott) Thölking⁩ für über 16 Jahre Blau/weisse Vereinstreue ! So einen Abgang hast du nicht verdient, trotzdem wirst du deinen Weg schon machen, davon bin ich fest überzeugt.

Danke auch an Stephan Ehlers , ohne ihn würde der Verein mit Sicherheit diese Saison nicht in der Regionalliga verweilen. Alles Gute für den weiteren Weg

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 1967
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon Sunny1985_m » 10.09.2018 19:29

Kann jetzt mal einer schreiben, dass Trainer/Co-Trainer bei ner U12 oder tiefer wohl kaum etwas ist, um sich im Herrenbereich weiter zu entwickeln. Man könnte meinen das das doch mit Sicherheit nur eine Floskel ist, damit die Fans friedlich bleiben :omg: :omg:

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4605
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon Blaue Elise » 10.09.2018 19:33

Schade das es so enden musste!
Aber wer die Sporttotal Übertragung/ Aufzeichnung und die schon fast ratlosen Gesten nach Abpfiff gesehen hat, der ahnte was heute kommen würde! :(
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

hoeness
VfB-Megafan
Beiträge: 260
Registriert: 29.10.2009 11:46

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon hoeness » 10.09.2018 19:37

Sunny1985_m hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Unfähig mit einem normalen Betrag ne Zwote aufzubauen aber jetzt Trainer der Ersten. Das geht nur beim VfB :omg:

PS: Der JFV ist nicht der VfB


Erschreckend das wir einer Meinung sind .. :shock:


Bin auch eurer Meinung.

Wenigstens muss Elia diesmal keine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellen - das ist ja nicht so seine Stärke :omg:

ole-vfb-ole
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2017 18:57

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon ole-vfb-ole » 10.09.2018 19:41

So wie der Trainer mit seinen (EX-)Spielern umgegangen ist, so geht man nun mit ihm um.#
Henau richtig.
Uzelac kehrt zurück!

:D

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20642
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon Südschwede » 10.09.2018 19:44

hoeness hat geschrieben:
Sunny1985_m hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Unfähig mit einem normalen Betrag ne Zwote aufzubauen aber jetzt Trainer der Ersten. Das geht nur beim VfB :omg:

PS: Der JFV ist nicht der VfB


Erschreckend das wir einer Meinung sind .. :shock:


Bin auch eurer Meinung.

*handheb*
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11376
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon Feuerlein » 10.09.2018 19:46

Schade, dass man thöle nicht im Team gelassen hat. Vertrag hat er ja noch.

Ich bin Mal gespannt was Elia reißt. Wirklich überzeugt bin ich nach der Nummer mit der zweiten nicht von ihm.

Aber gut, wirklich überzeugt bin ich nach dem ganzen hin und her und heckmeck beim VfB eh nicht mehr....

Und ich schließe mich der Meinung vom Puck an
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gähn...

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 3709
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Beitragvon radieschen » 10.09.2018 19:49

Dieses öffentliche Buddeln an jemanden, der lediglich bis Sonntag
den Auftrag hat, zumindestens Kiel ein Bein zu stellen,
halte ich für extrem unfair!
Damit wird Autorität lächerlich vor versammelter Mannschaft gemacht.
Nicht zielführend.
Wer seinen Kopf in den Sand steckt,
wird nie erfahrenen, wer ihn in den Arsch getreten hat!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste