LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr
am besten ganz simpel ohne rote karten zeigen was sache ist.
also ich erwarte einen sieg, wenn nicht wird es unlustig.
also ich erwarte einen sieg, wenn nicht wird es unlustig.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ein Sieg ist im Bereich des Möglichen.
Warum muss es denn gleich wieder unlustig werden? Machen wir uns das Leben nicht wieder selber schwer? Mit mehr Unbeschwertheit und Gelassenheit kommt am Ende mehr raus. Diese Saison zählt dem Abstiegsgespennst nicht zu begegnen und den Quatsch mit dem Angriff auf die Tabellenspitze oder noch besser den Aufstieg zu vergessen. Wichtig und unabhängig vom Tabellenplatz ist doch guten, unterhaltsamen Fußball zu sehen. Ausserdem soll eine Mannschaft reifen, mit der man tatsächlich wieder Oben angreifen kann.
Warum muss es denn gleich wieder unlustig werden? Machen wir uns das Leben nicht wieder selber schwer? Mit mehr Unbeschwertheit und Gelassenheit kommt am Ende mehr raus. Diese Saison zählt dem Abstiegsgespennst nicht zu begegnen und den Quatsch mit dem Angriff auf die Tabellenspitze oder noch besser den Aufstieg zu vergessen. Wichtig und unabhängig vom Tabellenplatz ist doch guten, unterhaltsamen Fußball zu sehen. Ausserdem soll eine Mannschaft reifen, mit der man tatsächlich wieder Oben angreifen kann.

Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL
- Blaue Elise
- VfB-Megafan
Soll bloß keiner glauben dass wir die Punkte so nebenbei mitnehmen. Es erwartet uns dort ein enger Platz und sicherlich hochmotivierte Gastgeber. Mit Tenno spielt da einer, der vor ein paar Jahren auch mal bei uns im Gespräch war. Dazu viele Akteure, die aus der Jugend oder dem Umfeld vom VfL Wolfsburg kommen.
Bei uns bleibt sicherlich erstmal abzuwarten wer nach dem schweren Spiel gegen Jeddeloh überhaupt einsatzfähig bzw. schon wieder fit genug ist. Und dann gilt es die hoffentlich herausgespielten Chancen konsequent zu nutzen.
Bei uns bleibt sicherlich erstmal abzuwarten wer nach dem schweren Spiel gegen Jeddeloh überhaupt einsatzfähig bzw. schon wieder fit genug ist. Und dann gilt es die hoffentlich herausgespielten Chancen konsequent zu nutzen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
VfB will sich beim Aufsteiger endlich belohnen
https://www.nwzonline.de/fussball/oldenburg-wolfsburg-regionalliga-vfb-will-sich-beim-aufsteiger-endlich-belohnen_a_50,2,652165763.html
https://www.nwzonline.de/fussball/oldenburg-wolfsburg-regionalliga-vfb-will-sich-beim-aufsteiger-endlich-belohnen_a_50,2,652165763.html
Initiative NordWestStadion - www.nordweststadion.de
www.facebook.com/nordweststadion
www.facebook.com/nordweststadion
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
BMP hat geschrieben:...
bei dem was du das schreibst muss ich dir sogar fast zu 50% recht geben. bei dem was dann noch übrig bleibt
kann ich nur sagen "hab ich schon zu oft gehört". ich finde das man ruhig mal von anfang an druck machen
kann. die punkte die man jetzt holen kann können so wichtig werden, und wenn nicht gegen mannschaften
wie Lupo gegen wen dann? also wenn man gerade nach der letzten saison so weitermachen würde wie bisher
steht man auch ratz fatz wieder da wo man war. natürlich muss die mannschaft "reifen", aber das kann man
auch gut, und auch besonders gut gegen solche gegner. also hinfahren und alle punkte mitnehmen. wir haben
eine richtig gute mannschaft, und ganz bestimmt werden sie es auch noch schaffen das potential komplette
90 min. abzurufen. den ein oder anderen ausfall muss man im übrigen auch kompensieren können.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
BMP hat geschrieben:Ein Sieg ist im Bereich des Möglichen.
Aber bitte keine Übergangssaison mehr.

- Toni Tore 2002
- VfB-Wahnsinniger
PiR hat geschrieben:Toni Tore 2002 hat geschrieben:Kann jemand etwas zum dortigen Gästeblock sagen? Sieht man von dort aus etwas vom Spiel, oder ist das mehr so Egestorf-Style?
Egestorf Style, aber viel gastfreundlicher.
Danke
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ein Sieg wäre schön, ein Unentschieden aber auch völlig okay. Konnte bisher noch kein Spiel sehen, zwei Punkte gegen Lübeck und Jeddeloh hätte ich vorher jedoch nicht unbedingt erwartet. Von daher dürften wir voll im Soll sein.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Toni Tore 2002 hat geschrieben:PiR hat geschrieben:Toni Tore 2002 hat geschrieben:Kann jemand etwas zum dortigen Gästeblock sagen? Sieht man von dort aus etwas vom Spiel, oder ist das mehr so Egestorf-Style?
Danke
Ich nehme also an, Du bist morgen dabei?

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/
"Then what happened?"
- Toni Tore 2002
- VfB-Wahnsinniger
Johann Ohneland hat geschrieben:Toni Tore 2002 hat geschrieben:PiR hat geschrieben:
Danke
Ich nehme also an, Du bist morgen dabei?
Ich kann Dich ja nicht alleine fahren lassen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Ich bin erfreut bis begeistert 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Es gibt noch einige wenige Plätze im Bus. Bei Interesse eine pN an mich oder per email an die OFI. Das Telefon ist momentan nicht erreichbar..
2x3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht 9e, sie machen sich den Verein widdewidde wie er ihnen gefällt
- Toni Tore 2002
- VfB-Wahnsinniger
Sektion Göttingen ist unterwegs.
"Zu Null" ist wohl nicht unser Ding. 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
natürlich ist "zu Null" möglich!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Ganz schwacher Auftitt bisher.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Was sind wir anfällig über die Außen
Kadiata wieder viel zu verspielt und verliert zu oft den Ball. Saglam eindeutig nicht fit genug.
Abwehr mal wieder zu schlecht und vorne geht das Ding nicht rein.
Wie letzte Saison und da passt es auch das der VfB nach einem guten Spiel vor großem Publikum ein schwaches Spiel aufm kleinen Feld abgibt.

Kadiata wieder viel zu verspielt und verliert zu oft den Ball. Saglam eindeutig nicht fit genug.
Abwehr mal wieder zu schlecht und vorne geht das Ding nicht rein.
Wie letzte Saison und da passt es auch das der VfB nach einem guten Spiel vor großem Publikum ein schwaches Spiel aufm kleinen Feld abgibt.
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda
Yoda