VfB [die Zwote]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5727
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

VfB [die Zwote]

Beitragvon Fussballgott » 06.07.2018 23:37

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7872
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Frank aus Oldb » 07.07.2018 09:44

...Insbesondere auf der Torhüter-Position suchen wir weiterhin Verstärkung...

so so...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1405
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Eistee-Fan » 18.07.2018 21:05

Frank aus Oldb hat geschrieben:
...Insbesondere auf der Torhüter-Position suchen wir weiterhin Verstärkung...

so so...


Wieso habt ihr da nicht 2 Torhüter ?
Achtung!: Suche noch VfB Trikot`s für HP-Sammlung;)

http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm
.
.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5727
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Fussballgott » 19.07.2018 10:42

Wen siehst du denn da?

Lars Zimmermann hat den Verein richtung Bümmerstede verlassen. Dennis Fröhlich hat seine Kariere beendet. Manuel Elsner ebenfalls. Christian Gropius möchte sich, nach dem stressigen Torwarttraineralltag, gerne bei uns auf dem Feld austoben, das ist auch sein gutes Recht. Und Flo Warnke ist als Trainer der Damen auch nicht immer da.

Beim Sommerfest stand in der ersten Halbzeit ein Probespieler im Tor, der sich noch nicht entschieden hat. In der zweiten HZ stand Nikolai Schöneich aus der Ersten im Tor, der sicher ab und an aushelfen wird.

Es besteht also Nachholbedarf!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1405
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Eistee-Fan » 19.07.2018 22:51

Dann wohl nicht viel.
Achtung!: Suche noch VfB Trikot`s für HP-Sammlung;)

http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm
.
.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kalimera und 25 Gäste