33. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

WWR
VfB-Superfan
Beiträge: 145
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Oldenburg

Re: 33. Spieltag

Beitragvon WWR » 05.05.2018 18:07

Es braucht jetzt noch drei Punkte.
Normalerweise sollte morgen alles save sein. Einfach gewinnen und ich denke das Thema Abstieg ist verhindert.
Nur der VfB
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6047
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: 33. Spieltag

Beitragvon say » 05.05.2018 18:24

WWR hat geschrieben:Es braucht jetzt noch drei Punkte.
Normalerweise sollte morgen alles save sein. Einfach gewinnen und ich denke das Thema Abstieg ist verhindert.
Nur der VfB

Weil?
Bild

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2322
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 33. Spieltag

Beitragvon jayjay » 05.05.2018 18:27

Tschuldigung, Herr Elise, dass ich gefragt habe. :shock:
Werde mich künftig mehr zurücknehmen :|

Ach ja, wenn es nach dem Sympathiefaktor ginge wäre der BSV Rehden sowieso auf Platz 18.
Denn sie wissen nicht was sie tun :omg:

WWR
VfB-Superfan
Beiträge: 145
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Oldenburg

Re: 33. Spieltag

Beitragvon WWR » 05.05.2018 19:09

say hat geschrieben:
WWR hat geschrieben:Es braucht jetzt noch drei Punkte.
Normalerweise sollte morgen alles save sein. Einfach gewinnen und ich denke das Thema Abstieg ist verhindert.
Nur der VfB

Weil?


Weiche, Norderstedt, Hannover.

Da holt Rehden maximal vier Punkte. Sie liegen zwei hinter uns. Holen wir also mindestens einen Sieg, sind wir durch.
Hätte Rehden heute nen dreier gemacht, wäre es insgesamt deutlich schwerer. So bin ich der festen Überzeugung dass drei Punkte reichen.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6047
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: 33. Spieltag

Beitragvon say » 05.05.2018 19:33

Hannover, Lüneburg und Havelse. Da sind auch nicht unbedingt 9 Punkte zu erwarten. Ein Sieg gegen Hannover ist sehr wichtig, aber noch lange nicht der Klassenerhalt. Niemand hätte z.B. mit so einer Lüneburger Serie gerechnet. Es ist alles möglich.
Bild

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7843
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag

Beitragvon Frank aus Oldb » 05.05.2018 19:43

hättest du nicht mit gerechnet? also ich schon. gerade im entspurt wird
doch noch mal vollgas gegeben um nicht völlig als unfähig dazustehen.
morgen werden wir erstmal alles geben. ich freu mich schon wie sonst was :D
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 1999
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 33. Spieltag

Beitragvon Oldenburger79 » 05.05.2018 22:49

WWR hat geschrieben:
say hat geschrieben:
WWR hat geschrieben:Es braucht jetzt noch drei Punkte.
Normalerweise sollte morgen alles save sein. Einfach gewinnen und ich denke das Thema Abstieg ist verhindert.
Nur der VfB

Weil?


Weiche, Norderstedt, Hannover.

Da holt Rehden maximal vier Punkte. Sie liegen zwei hinter uns. Holen wir also mindestens einen Sieg, sind wir durch.
Hätte Rehden heute nen dreier gemacht, wäre es insgesamt deutlich schwerer. So bin ich der festen Überzeugung dass drei Punkte reichen.


Könnte so werden. Auf jeden Fall Morgen gewinnen.

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5749
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Göttingen

Re: 33. Spieltag

Beitragvon Toni Tore 2002 » 06.05.2018 01:28

Was für ein Quatsch. Wir brauchen drei Siege.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9068
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag

Beitragvon ewigfan » 06.05.2018 10:39

jayjay hat geschrieben:Tschuldigung, Herr Elise, dass ich gefragt habe. :shock:
Werde mich künftig mehr zurücknehmen :|

Ach ja, wenn es nach dem Sympathiefaktor ginge wäre der BSV Rehden sowieso auf Platz 18.

Lieber Jayjay, da sieht man mal wieder, dass die christlichen Grundwerte bei Dir voll dein Verhalten bestimmen. Barmherzigkeit und Vergebung vernebeln dein Hirn! Bei mir kommt BSv Rehden in einer 18er Liga auf Platz 30. :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20489
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 33. Spieltag

Beitragvon Südschwede » 06.05.2018 21:35

Morgen 18.30 Altona gegen HSV II bei Spocht1.
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5011
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 33. Spieltag

Beitragvon Kane » 07.05.2018 12:02

Was da los?

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5712
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: 33. Spieltag

Beitragvon Fussballgott » 07.05.2018 12:42

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4398
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 33. Spieltag

Beitragvon Blaue Elise » 07.05.2018 21:24

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kane und 51 Gäste