So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10985
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Ggaribaldi » 22.04.2018 14:49

Spiel ist gelistet aber noch kein Stream. Der startet doch sonst schon deutlich vor Anpfiff?
Mein System kennt keine Grenzen

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5393
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Pfaffstätten, Österreich

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon MarS » 22.04.2018 14:51

Startet immer so 10-15 Minuten vorher. Jetzt läuft es:

https://sporttotal.tv/spiele/regionalliga-nord-spiel-194-vfb-oldenburg-hamburger-sv-ii-u21-31-spieltag-

Aber kann da bitte mal jemand das Mikrofon reparieren?

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5847
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Toni Tore 2002 » 22.04.2018 16:19

Tja...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7615
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Dino » 22.04.2018 16:52

Man hat schon gesehen, dass die HSVer durch die Bank weg eine höhere fußballerische Qualität auf den Platz gebracht haben, und dazu natürlich auch deutlich mehr Frische.
Unsere haben alles reingeworfen; hat leider nicht gereicht. Kein Vorwurf an die Mannschaft.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2444
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon quattrojunky » 22.04.2018 16:58

das mit der frische wird aber die nächsten spiele bestimmt nicht besser!

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6104
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon say » 22.04.2018 17:00

Was für eine geschobene Schei***!

Der Mannschaft kann man in der Tat keinen Vorwurf machen.
Bild

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20616
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Südschwede » 22.04.2018 17:05

Boah was mach ich Kreuze, wenn der Hamburger Scheißverein endlich aus der Bundesliga abgestiegen ist. Genauso eine Dreckstruppe wie Wolfsburg. :evil: :x
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5205
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Kane » 22.04.2018 17:42

Verdiente Niederlage, wir waren in allen Belangen unterlegen, wie viele Chancen aus dem Spiel heraus waren es, 1 ?

Symbolisch für unser Spiel, als Hugo um die 80. Minute stark den Ball auf der rechten Seite behauptet hat. Und Franziskus und Richter statt zu rennen, dahin traben in Zeitlupentempo. Unfassbar.

Abhaken, Dienstag Lübeck schlagen, jetzt zählen nur noch 3er.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 418
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Dati85 » 22.04.2018 18:03

Kane hat geschrieben:
Symbolisch für unser Spiel, als Hugo um die 80. Minute stark den Ball auf der rechten Seite behauptet hat. Und Franziskus und Richter statt zu rennen, dahin traben in Zeitlupentempo. Unfassbar.


Das war gegen Pauli ähnlich in der Situation als Hugo das 2:0 machte. Ich wollte gerade anfangen zu meckern das im schleichtempo nachgerückt wurde.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4575
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Blaue Elise » 22.04.2018 18:39

Ein Schiri aus Braunschweig! So einseitig falsch, auch in der Verteilung von persönlichen Strafen, das war schon auffällig!
5. gelbe Karte für Magouhi, und gelb- rot für Siala. Beide werden gegen Lübeck fehlen. An der Leistung der Mannschaft gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen, mehr ist momentan eben nicht drin und dann noch die Vielzahl an Spielen in kurzer Zeit. Dieser Abstiegskampf kostet Kraft und Nerven!
Der HSV hat hier ohne Zweifel verdient gewonnen, bei den Toren, besonders beim 1-2 haben wir uns aber auch zu dämlich angestellt und waren nach der tollen Parade von Klinkmann noch nicht wieder fokussiert aufs Spiel.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3493
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon PiR » 22.04.2018 19:07

Verdiente Niederlage gegen einen besseren Gegner. Einsatz und Laufbereitschaft stimmten, mehr kann man nicht erwarten von einer Truppe, die in der Zusammenstellung zurecht gegen den Abstieg spielt (Danke Hirsch/Voigt!). Dennoch bin ich zuversichtlich, dass gegen Lübeck was gehen kann. Die haben jetzt auch ein Knüppelhartes Programm in den Beinen (+Reisestrapazen) und sind bei weitem nicht so stark besetzt wie der HSV.

Am Schiri lag es übrigens nicht, dass wir technisch klar unterlegen waren und Siala sich dämlich verhalten hat. Was den HSVer nach der gelb-roten Karte aber dazu veranlasst hat, wie ein bekloppter jubelnd durch die Gegend zu springen, weiß ich nicht. Das wäre zwingend gelb gewesen, weil hart unsportlich.

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6104
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon say » 22.04.2018 19:25

PiR hat geschrieben:Am Schiri lag es übrigens nicht, dass wir technisch klar unterlegen waren und Siala sich dämlich verhalten hat. Was den HSVer nach der gelb-roten Karte aber dazu veranlasst hat, wie ein bekloppter jubelnd durch die Gegend zu springen, weiß ich nicht. Das wäre zwingend gelb gewesen, weil hart unsportlich.

Der HSV hätte in HZ 1 einen Platzverweis bekommen müssen. Ferati hätte eigentlich wegen Tätlichkeiten rot sehen müssen. Spätestens nach einem weiteren harten Foul gelb-rot.

In der Szene die zum (dummen und berechtigten) Platzverweis von Siala geführt hat, geht der HSV ohne Verwarnung raus.

„Toll“ auch die Szene, wo Magouhi 20 Meter hinter seinem Gegenspieler startet, aber im Abseits steht.

Das zog sich durch das gesamte Spiel und mit 10 Mann hätte der HSV deutlich anders agieren müssen.

Das wir spielerisch nicht rankommen würden war vor denn Spiel klar.
Bild

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1290
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon soccer » 22.04.2018 19:44

Es wird ganz, ganz eng diese Saison.
Das Problem ist, dass die Konkurrenten nicht schwächeln.
Ich glaube auch nicht, dass unser Meister die Reli schafft. Vllt. steigt ja Pauli ab,
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1146
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Marco » 22.04.2018 20:14

FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Skipper-57
VfB-Superfan
Beiträge: 105
Registriert: 02.05.2008 21:54
Wohnort: Oldenburg i.O.

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Skipper-57 » 22.04.2018 20:44

Ich habe der Nr. 13 von dieserm Hamburger Scheißverein persönlich und verbal einen zweiten Vornamen verpasst: "ARSCHLOCH". Mann mann mann ey, was für eine unsympathische Truppe.

Und der Schiedsrichter hat sich beim Rausgehen auch was angehört. Seiner Reaktion nach hat er*s verstanden.

Aber Nr. 13 oder Nr. 9 (auch nicht viel besser als die Nr. 13) hin und Schiedsrichter-Graupentruppe her: Der Sieg des HSV II ist verdient, daran gibt es nichts zu rütteln.

Skipper-57
VfB-Superfan
Beiträge: 105
Registriert: 02.05.2008 21:54
Wohnort: Oldenburg i.O.

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Skipper-57 » 22.04.2018 20:47

Südschwede hat geschrieben:Boah was mach ich Kreuze, wenn der Hamburger Scheißverein endlich aus der Bundesliga abgestiegen ist. Genauso eine Dreckstruppe wie Wolfsburg. :evil: :x


Dann können die auch endlich ihre Scheiß-BuLi-1-Zugehörigkeitsuhr in die Luft sprengen! :evil:

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7976
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Frank aus Oldb » 22.04.2018 20:49

meiner meinung nach eine gute leistung unserer mannschaft, aber leider verloren.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon jayjay » 22.04.2018 21:12

Zum heutigen Spiel kann ich nichts sagen, da ich heute leider nicht anwesend sein konnte. Aber da die Sperren von Magouhi und und Siala erwähnt wurden und uns das im Hinblick auf Dienstag natürlich schwächt. Lübeck muss am Dienstag drei Spieler ersetzen, zwei Gelb Sperren (u.a.Daniel Halke) und eine Rote Karte.
Ob das dann unbedingt ein Vorteil ist, wird sich dann am Dienstag zeigen.
Wir wollen aufsteh'n, aufeinander zugeh'n, voneinander lernen, miteinander umzugeh'n.
Aufsteh'n, aufeinander zugeh'n und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht versteh'n...
....zur Zeit versteh' ich vieles nicht

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5205
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Kane » 22.04.2018 21:50

Toller Anfang, schlechtes Ende - VfB unterliegt dem HSV II 1:3

Stephan Ehlers: Wir haben gegen einen spielstarken Gegner verloren. Ich muss aber auch feststellen, dass wir an unserer mangelnden Cleverness gescheitert sind. Nach einer Führung hätte ich mir eine breitere Brust bei unseren Jungs gewünscht. Außerdem müssen wir beim Elfer, den Fabi stark hält, einfach wacher sein. Was mir gar nicht gefällt und das habe ich gerade schon deutlich angesprochen, ist, dass wir gelbe Karten fürs Meckern bekommen. Es wird nicht einfach, das Spiel jetzt schnell aus den Köpfen zu bekommen, aber es geht schon am Dienstag weiter. Es wird nicht einfach gegen Lübeck, aber da müssen wir Oldenburger gemeinsam durch. Es hilft uns dabei nicht, wenn Thorsten Tönnies von Zuschauern beleidigt wird. Er marschiert als Kapitän immer vorne weg und haut sich rein. Das sollte allen bewusst sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2754
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Beitragvon Lyrico » 22.04.2018 21:53

say hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:Am Schiri lag es übrigens nicht, dass wir technisch klar unterlegen waren und Siala sich dämlich verhalten hat. Was den HSVer nach der gelb-roten Karte aber dazu veranlasst hat, wie ein bekloppter jubelnd durch die Gegend zu springen, weiß ich nicht. Das wäre zwingend gelb gewesen, weil hart unsportlich.

Der HSV hätte in HZ 1 einen Platzverweis bekommen müssen. Ferati hätte eigentlich wegen Tätlichkeiten rot sehen müssen. Spätestens nach einem weiteren harten Foul gelb-rot.

In der Szene die zum (dummen und berechtigten) Platzverweis von Siala geführt hat, geht der HSV ohne Verwarnung raus.

„Toll“ auch die Szene, wo Magouhi 20 Meter hinter seinem Gegenspieler startet, aber im Abseits steht.

Das zog sich durch das gesamte Spiel und mit 10 Mann hätte der HSV deutlich anders agieren müssen.

Das wir spielerisch nicht rankommen würden war vor denn Spiel klar.


meinst du mit der Roten in der ersten Hälfte den Hamburger der gefoult wurde, dann von seinem eigenen Spieler angeschossen wurde und dann beim aufstehen versucht hat nach einem unserer Spieler zu schlagen? (wirkte von der Tribüne so)

In welcher Minute war das mit dem vermeintlichen Abseits in der zweiten Hälfte?
Nur der VfB


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bennixs und 21 Gäste