Heute....Beginn der Oberliga

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Gasti
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon Gasti » 08.08.2004 16:54

Anstoss 15.00<br><br>Mit  Hannover 96 A - SV'Wilhelmshaven<br><br>die kennt ihr ja nochBild <br><br>0:1    Farke  20 min <br>0:2    Borchardt 32 min<br>1:2    Wolf      35 min <br><br>Die Zuschauer sahen in den letzten 25 Minuten der Halbzeit, trotz der Hitze, eines hervorragendes Oberligaspiel mit guten Schlagabtuasch und vielen Torszenen.<br><br>Letztendlich steht es aber 2:1 für den SVW<br><br>SVW insgesamt die spieltechnisch stärkere Mannschaft mit den besseren Torchancen.<br><br><br>Halbzeit ***************************<br> 1:3    Borchardt  56 min<br> 1:4    Zimin      63 min <br> 1:5    Zimin      88 min [br](Diese Nachricht wurde am 08.08.04 um 16:54 von Gasti geändert.)

Gasti
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon Gasti » 08.08.2004 16:54

SV'Wilhelmshaven schießt die Amas von Hannover ab.<br><br>5:1 Bild [br](Diese Nachricht wurde am 08.08.04 um 16:54 von Gasti geändert.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24006
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon Soccer_Scientist » 08.08.2004 17:12

Wollte das irgendjemand wissen?
"Sich fügen heißt lügen"

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon Zachi » 08.08.2004 17:20

Ich glaube nicht

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1244
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon Trixer » 08.08.2004 18:22

Nur die Ruhe, Albert hat bis jetzt immer jeglichen Erfolg verhindern können. <br>Every year, the same way Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon DieHoffunungTAZZ » 08.08.2004 18:28

toll und BV Varrelbusch liegt zur Halbzeit 2:0 hinten gegen BV Cloppenburg<br><br>man das interssiert doch keinen!<br><br>und wenn dann schaut er auf der HP nach vom jeweiligen Verein!

SVW-Chris
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon SVW-Chris » 08.08.2004 18:39

Was hat das eigentlich mit unserem V f B zu tun??? http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm23.gif
<br><br>Was hat das Thema "Vorsichtig dosierte Wahrheiten..." eigentlich mit Eurem V f B zu tun?! Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon Zachi » 08.08.2004 19:24

<br>
Was hat das Thema "Vorsichtig dosierte Wahrheiten..." eigentlich mit Eurem V f B zu tun?! Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
<br><br>Wenn dir die Parallelen immer noch nicht aufgefallen sind, lies dir den entsprechenden Thraed bitte noch ein paar mal durch. Wenn es dann noch nicht klick gemacht hat, wundert mich gar nichts mehr...

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3666
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon PiR » 08.08.2004 20:16

Was hat Oberliga-Fußball eigentlich mit unserem VfB zu tun? Bild

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1244
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon Trixer » 08.08.2004 22:04

Dem schließ ich mich gerne an. Schließlich darf der VfB als alter Traditionsverein im Falle eines sofortigen Wiederaufstiegs in die Regionalliga Bild <br><br>(man, die Sonne - das macht nur diese Hitze ^^)<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2546
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon jayjay » 09.08.2004 07:28

Sollen die Aktionen der laufenden Hähnchenschenkel jetzt jedes Wochenende hier besprochen werden?<br>Bitte nicht!Bild
Danke, Ray!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9262
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon ewigfan » 09.08.2004 11:44

<br>
<br>Was hat das eigentlich mit unserem V f B zu tun<br>
<br>ich möcht e die frage präzisiereb!<br>was hat das mit fußball zu tun?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon Godzilla77 » 10.08.2004 00:08

Da haben hier einige absolut recht: what the fuckin` shit hat das mit dem VfB zu tun?<br> <br>Okay, also genauso gut könnten wir hier die aktuellen Preise für neuseeländische Schafwolle, oder Billardergebnisse aus ostafrikanischen Touristenhotels besprechen.<br><br>Mann, Socci du bist doch Moderator. Lösche diesen Schwachokokken-Thread.<br><br>(Sonst eröffnet hier noch jemand den "Drei Damen vom Grill" Thread)<br><br>Ach ja, genauso wichtig...in Wladikawkas hat sich ein Taxifahrer am Arsch gekratzt!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8411
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Heute....Beginn der Oberliga

Beitragvon Dino » 10.08.2004 07:29

Mein Gott, jetzt wollen einige hier schon ein "sauberes" Forum, so wie das in gelb-roten Landen, nur eben in blau-weiß.<br>Kriegt Euch ein und überlest einfach, was Euch nicht interessiert!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ralvfb, Sunny1985_m, willi62 und 19 Gäste