SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8342
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr

Beitragvon Frank aus Oldb » 25.03.2018 16:49

4 spiele, 3 siege, wunderbar! glückwunsch an die trainer und die mannschaft!
nun gut weiterspielen, und weitere punkte sammeln. dann sind wir save.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."


Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2418
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr

Beitragvon Johann Ohneland » 25.03.2018 18:17

/A-Präsident Rigo Gooßen weist die Vorwürfe entschieden zurück. Gooßen kontert mit dem großen Polizeiaufgebot von 40 Beamten im Stadion, weil die Partie aufgrund der Oldenburger Beteiligung als Risikospiel eingestuft ist. D/A benötige dagegen keine Einsatzkräfte.


Kein Wunder, die Polizei ist in Drochtersen ja eher mit den den wirtschaftlichen Aktivitäten von Herrn Gooßen und seinen scheinbar etwas zweifelhaften Geschäftsgebahren beschäftigt.

Eine selten dämliche Replik...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 1479
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr

Beitragvon Marco » 25.03.2018 18:38

jayjay hat geschrieben:Auf wessen Facebook Seite sind denn diese Kommentare getätigt worden?
In der Gruppe "Regionalliga Nord".
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8122
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr

Beitragvon Dino » 25.03.2018 18:45

:oops:

Ein wirklich „sympathischer“ Verein. Dazu ausgesprochen schlechte Verlierer, vom Foul spielenden Kapitän über den Präsidenten bis hin zum Sportredakteur des Lokalblattes.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5095
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr

Beitragvon Blaue Elise » 25.03.2018 18:59

Was für ein widerliches Geschreibsel!
Hoffentlich haut Osna denen im Pokal die Bude voll, diesem Dorfclub gönne ich jetzt garnichts mehr!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1448
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr

Beitragvon soccer » 25.03.2018 19:17

Der haut Hugo die Beine weg, bekommt gelb und bläst sich dann cholerisch auf.
Falla du das hier liest:
DU BIST EIN SCHLECHTER VERLIERER!
SCHÄM DICH!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!


Benutzeravatar
Marsipulami
VfB-Megafan
Beiträge: 520
Registriert: 20.04.2014 11:38
Wohnort: Quickborn

Re: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr

Beitragvon Marsipulami » 26.03.2018 15:08

Naja - Ich Stand ganz Links - die 3 Jungen die am Ende Stress gemacht haben , wurden schon zur Halbzeit von den Ordnern zurechtgewiesen. Die haben immer mal wieder gepöbelt...Ich glaube hier sollte man ansetzen....bin gerne Bereit öffentlich Stellung zu nehmen..


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: willi62 und 38 Gäste