Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23560
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon Soccer_Scientist » 02.02.2018 20:41

Blitzturnier am Samstag - VfB trifft auf TSV und JFV

Der VfB Oldenburg hat auf den witterungsbedingten Ausfall des Spiels gegen den VfB Lübeck reagiert und absolviert stattdessen kurzfristig ein Blitzturnier.

Auf dem Kunstrasenplatz am Öffentliche Jugendleistungszentrum treffen die Blauen am Samstag, ab 15.50 Uhr auf die U19 des JFV Nordwest und auf den ambitionierten Landesligisten Türkischer SV. „Ich bin froh, dass wir gegen zwei gute Gegner zumindest noch testen können und danke in diesem Zusammenhang JFV-Trainer Lasse Otremba und Marten Niemeyer vom TSV“, sagt VfB-Cheftrainer Stephan Ehlers. Gut möglich, dass mit Patrick Papachristodoulou auch der aktuellste Neuzugang des Regionalligisten zum Einsatz kommen wird.

Der Spielplan im Überblick: 15:50 bis 16:35 Uhr: VfB – JFV, 16:40 bis 17:25 Uhr VfB – TSV und zum Abschluss spielt von 17:30 bis 18:15 Uhr der JFV gegen den TSV. Zuschauer sind natürlich willkommen.

http://vfb-oldenburg.de/blitzturnier-am-samstag/
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11307
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon Feuerlein » 02.02.2018 21:09

Da habt ihr den tsv :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://updreihn.com/ --> Tickets: https://ticket2go.de/#!/event/1032

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20537
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon Südschwede » 02.02.2018 21:12

Ein Träumchen! :D
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Konrad
VfB-Superfan
Beiträge: 124
Registriert: 04.08.2012 13:47
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon Konrad » 03.02.2018 19:22

Weiß jemand wie das dritte Spiel ausgegangen ist?


Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4500
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon Blaue Elise » 03.02.2018 20:06

Falls das hier überhaupt noch jemanden interessiert, der VfB spielte 2-1 gegen JFV durch Tore von Celikyurt und Richter und 1-1 gegen den TSV, Ausgleich durch Erdogan ?. Dieses Spiel hatte nun gar nichts von einem Freundschaftsspiel!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2343
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon jayjay » 03.02.2018 21:04

@Blaue Elise:

Danke für die Infos. War die Gangart des TSV etwas ruppiger?

Dann hoffe ich, dass sich niemand verletzt hat.
Denn sie wissen nicht was sie tun :omg:

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1117
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon Marco » 03.02.2018 21:52

Fotos vom Spiel des VfB gegen die U19 des JFV gibt es bei HIER.
Dateianhänge
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg (135.21 KiB) 1531 mal betrachtet
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Online
Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon foley_artist » 04.02.2018 10:03

War Manager Arman anwesend?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23560
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon Soccer_Scientist » 04.02.2018 13:07

In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1117
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon Marco » 04.02.2018 13:12

Ein glückliches und knappes 2:1 gegen die U19, sowie ein Unentschieden gegen einen Landesligisten fallen also unter "gute Tests". Nun denn.
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4500
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon Blaue Elise » 04.02.2018 13:28

Wenn der Trainer zufrieden ist, sagt das doch alles aus!
Dann wird die Mannschaft das umgesetzt haben, was verlangt wurde. Es geht doch auch in erster Linie um Spielpraxis, die Langzeitverletzten wieder ranzuführen oder auch um taktische Dinge auszuprobieren.
Es war ein guter Test, wobei die JFV U19 ein paar gute Talente besitzt und der TSV in den ersten Minuten sehr aggressiv und fast schon übermotiviert agierte. Zum Glück haben aber auch wir Spieler dabei, die auf dem Platz sich nicht alles bieten lassen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1117
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon Marco » 04.02.2018 14:08

Blaue Elise hat geschrieben:wobei die JFV U19 ein paar gute Talente besitzt
Dafür haben es die "paar guten Talente", die gerade mal volljährig sind, unseren drittligaambitionierten Spielern aber verdammt schwer gemacht. :wink:
Zuletzt geändert von Marco am 04.02.2018 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Online
Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9368
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon kalimera » 04.02.2018 15:08


Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3707
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon Zonny » 04.02.2018 19:03

Der sportliche Anspruch in diesem Verein ist auf einen absolutem Tiefpunkt angekommen.
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2343
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon jayjay » 04.02.2018 20:00

Zonny hat geschrieben:Der sportliche Anspruch in diesem Verein ist auf einen absolutem Tiefpunkt angekommen.


Ganz ehrlich, was erwartest du. Irgendwelche Vollhonks haben die Karre ins Moor gefahren, und zwar bis zur Dachkante. Die Karre hat da jetzt 2 Jahre drin gesteckt und soll jetzt von 0 auf 100 in 5 Sekunden.

Die spannende Frage ist, ob überhaupt irgendein Spieler Bock hat unseren Verein vor dem Abstieg zu retten. Wenn man die 90 Minuten gegen Lüneburg gesehen hat, darf man das kritisch sehen. Andererseits hat die Mannschaft noch ein paar Gelegenheit das Gegenteil zu beweisen.
Denn sie wissen nicht was sie tun :omg:

Benutzeravatar
R. Ohling
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 28.05.2017 12:34

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Beitragvon R. Ohling » 04.02.2018 20:35

Höhen und Tiefen hat jede/-r. Die Angst vor dem Abstieg sollte man gelassen nehmen, so schwierig das auch ist. Der VfB hat die Qualität in der Liga zu bleiben. Das ist meine Meinung. Und wenn nicht, wird er trotzdem für die nächsten fünfzig Jahre ein Teil Oldenburgs sein.
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: foley_artist, kalimera und 43 Gäste