Beitragvon Dino » 24.04.2018 21:59
Ein mehr als bitterer Fußballabend. Dazu noch das Ergebnis aus Lüneburg. Wir haben heute im Abstiegskampf deutlich Boden verloren.
Allen, die hier seit einiger Zeit schreiben, dass wir den Klassenerhalt „möglichst schnell sicherstellen“ sollten: Es geht längst darum, ihn überhaupt (noch) zu schaffen.
Damit das noch klappen kann, müssen jetzt Punkte her, die der Papierform nach nicht auf dem Zettel stehen. Etliche Punkte, die man im Abstiegskampf unbedingt hätte machen müssen, wurden ja leider abgegeben (Lüneburg, Havelse, Rehden, Braunschweig II).
Bei St. Pauli müssen deshalb jetzt unbedingt 3 Punkte her, alles andere wäre vermutlich zu wenig und dazu keine Ermutigung für die kommenden Aufgaben.
Wem wir diese Scheiße verdanken? Ich verzichte mal darauf, die Namen hier zum xten Mal zu nennen. Auf jeden Fall „Danke für gar nichts“, holt Euch Euren Dank in Jeddeloh ab!
Das Spiel konnte ich heute nicht sehen. Wieder Gelb-Rot ist natürlich besche...eiden. Ansonsten (Quelle Ticker) hat die Mannschaft
wohl gekämpft und alles versucht. Aber wenn man die halbe Saison in den Sand setzt und dazu auch entscheidende Duelle im Abstiegskampf verliert, wird es sehr schwer, die dringend nötigen positiven Überraschungen zu schaffen.
Ich bin in allergrößter Sorge um den Klassenerhalt.
Zuletzt geändert von
Dino am 24.04.2018 22:31, insgesamt 3-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)