Sa 09.12.17 - 13:30 SC Weiche Flensburg - Lüneburger SK Hansa 2:0
Sa 09.12.17 - 14:00 VfV 06 Hildesheim - FC St. Pauli II abgesagt
Sa 09.12.17 - 14:00 Eintr. Braunschweig II - VfB Oldenburg abgesagt
Sa 09.12.17 - 15:00 SSV Jeddeloh - Hamburger SV II abgesagt
So 10.12.17 - 14:00 Eintr. Norderstedt - TSV Havelse abgesagt
So 10.12.17 - 14:00 1. FC Germ. Egestorf/L. - Hannover 96 II abgesagt
So 10.12.17 - 14:00 SV Drochtersen/Assel - Eutin 08 abgesagt
So 10.12.17 - 14:00 Altona 93 - BSV Rehden abgesagt
Mo 11.12.17 - 20:15 VfB Lübeck - VfL Wolfsburg II abgesagt
20. Spieltag
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane
20. Spieltag
Initiative NordWestStadion - www.nordweststadion.de
www.facebook.com/nordweststadion
- Blaue Elise
- VfB-Megafan
Re: 20. Spieltag
In Flensburg konnte gespielt werden, Weiche gewinnt 2-0 gegen Lüneburg!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
mal sehen, ob das TV-Spiel auch noch abgesagt wird 
edit
http://www.4-liga.com/nachrichten-rl-nord--luebeck-spiel-gegen-wolfsburg-ii-faellt-aus-35510.html

edit
http://www.4-liga.com/nachrichten-rl-nord--luebeck-spiel-gegen-wolfsburg-ii-faellt-aus-35510.html
- Blaue Elise
- VfB-Megafan
Sa 27.01.18 - 14:00 SV Drochtersen/Assel - Eutin 08 3-1
Sa 31.03.18 - 13:00 Altona 93 - BSV Rehden 0-3
Mo 02.04.18 - 14:00 Eintr. Norderstedt - TSV Havelse 3-2
Mi 11.04.18 - 19:00 Eintr. Braunschweig II - VfB Oldenburg 1-0
Mi 02.05.18 - 19:00 SSV Jeddeloh - Hamburger SV II 0-1
Sa 31.03.18 - 13:00 Altona 93 - BSV Rehden 0-3
Mo 02.04.18 - 14:00 Eintr. Norderstedt - TSV Havelse 3-2
Mi 11.04.18 - 19:00 Eintr. Braunschweig II - VfB Oldenburg 1-0
Mi 02.05.18 - 19:00 SSV Jeddeloh - Hamburger SV II 0-1
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 02.05.2018 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ticker Jeddeloh - HSVhttps://twitter.com/hsvyoungtalents?lang=de
kalimera hat geschrieben:Ticker Jeddeloh - HSVhttps://twitter.com/hsvyoungtalents?lang=de
https://www.sporttotal.tv/spiele/regionalliga-nord-spiel-275-ssv-jeddeloh-hamburger-sv-ii-u21-20-spieltag-
Seit wann gibt es denn einen Kommentator ?

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Wahnsinniger
Das ist ja richtig schlimm.
Ist mir auch neu. Scheint ein erster Feldversuch zu sein.Kane hat geschrieben:https://www.sporttotal.tv/spiele/regionalliga-nord-spiel-275-ssv-jeddeloh-hamburger-sv-ii-u21-20-spieltag-
Was mich bei sporttotal immer noch nervt ist die grottige Bildqualität. Bei 720p-Auflösung und angeblicher Datenrate von 5,5 Mbit sollte da etwas mehr Sehkomfort bei herauskommen. Insgesamt sehr grobkörnig und Kompressionsartefakte bis nach Meppen Süd. Auf dem Monitor schon problematisch, wenn ich mir das auf den großen TV werfe nur auf große Entfernung halbwegs anschaubar.

Teleportation will change everything.
Südschwede hat geschrieben:Ist mir auch neu. Scheint ein erster Feldversuch zu sein.Kane hat geschrieben:https://www.sporttotal.tv/spiele/regionalliga-nord-spiel-275-ssv-jeddeloh-hamburger-sv-ii-u21-20-spieltag-
Was mich bei sporttotal immer noch nervt ist die grottige Bildqualität. Bei 720p-Auflösung und angeblicher Datenrate von 5,5 Mbit sollte da etwas mehr Sehkomfort bei herauskommen. Insgesamt sehr grobkörnig und Kompressionsartefakte bis nach Meppen Süd. Auf dem Monitor schon problematisch, wenn ich mir das auf den großen TV werfe nur auf große Entfernung halbwegs anschaubar.
Meine Vermutung:
die Auflösung bezieht sich vermutlich auf die Gesammtauflösung (also das Panorama) wärend das normale Video dann nur ein Ausschnitt ist. Das könnte das zumindest erklären. Ist dann natürlich besser mit HD zu werben als mit 240p oder was auch immer dann der Ausschnitt im Endefekt ist.
Nur der VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
bei mir geht das eigentlich. ich kannte das schon von webcam übertragungen. ich hab dann
in den eigenschaften der verbindung mal das häkchen beim qos-paketplaner weggenommen
und dann wars besser. kann mich aber nicht mehr dran erinnen ob das nur einfluss auf die eigene
übertragung hatte, oder auch auf das was man empfängt
in den eigenschaften der verbindung mal das häkchen beim qos-paketplaner weggenommen
und dann wars besser. kann mich aber nicht mehr dran erinnen ob das nur einfluss auf die eigene
übertragung hatte, oder auch auf das was man empfängt

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Mittlerweile ist das Spiel als komplettes Video abrufbar und die Qualität ist nun wesentlich besser, obwohl es nun bei ebenfalls 720p-Auflösung "nur" 2000 kbit/s sind. Wurde also offenbar nochmals neu durchgerechnet und dann online gestellt. Dann dürfte der Flaschenhals bei der Komprimierung des Livestreams liegen, was natürlich hardwaremäßig etwas aufwendiger sein dürfte. Wenn da kein Rechner dranhängt der das on-the-fly macht, müsste die Kamere das selbst stemmen, was offenbar nicht ausreichend der Fall ist.
Teleportation will change everything.
Südschwede hat geschrieben:Mittlerweile ist das Spiel als komplettes Video abrufbar und die Qualität ist nun wesentlich besser, obwohl es nun bei ebenfalls 720p-Auflösung "nur" 2000 kbit/s sind. Wurde also offenbar nochmals neu durchgerechnet und dann online gestellt. Dann dürfte der Flaschenhals bei der Komprimierung des Livestreams liegen, was natürlich hardwaremäßig etwas aufwendiger sein dürfte. Wenn da kein Rechner dranhängt der das on-the-fly macht, müsste die Kamere das selbst stemmen, was offenbar nicht ausreichend der Fall ist.
Ich dachte das Bildmaterial wird an einen Server/Rechner übertragen welcher dann per Software den Bildausschnitt berechnet und das dann streamt.
Nur der VfB
Ein wenig Off Topic von mir, Jeddeloh hat in Überzahl 0:1 verloren, weiter machen 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- James
- Chief Technology Evangelist
Danke, Merkel!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger