Jetzt abstimmen: Wer soll an die ZDF-Torwand?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: Jetzt abstimmen: Wer soll an die ZDF-Torwand?

Beitragvon Roberto » 17.12.2017 11:18

Was wurde denn gesagt?

Hulle
VfB-Megafan

Beitragvon Hulle » 17.12.2017 12:13

Wie er heißt, wo er spielt und dass er früher bei Werder war. Dann noch sein Tor und den Torjubel gezeigt.
Zum Glück wurde mal nicht VfL gesagt.
pain is temporary - glory forever

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Dino » 17.12.2017 13:11

Beim nächsten Mal sollte Torte gleich mit dem jeweils dritten Schuss unten und oben anfangen. Hat er so erst einmal vorgelegt, wird es auch weiterhin flutschen.
Und von wegen, dass ihm so ein Tor nie mehr gelingen wird. Clever tiefgestapelt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Megafan

Beitragvon Blaue Elise » 17.12.2017 21:09

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitragvon Oldenburger79 » 18.01.2018 13:28

Schöne Werbung für uns und hat er gut gemacht. :)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon kalimera » 17.05.2018 08:33

Sextett nimmt am Torwand-Finale teil
Am 26. Mai steht das große Finale im aktuellen sportstudio an: Vor dem Torwandschießen in der Sendung werden per Shootout die beiden Finalisten ermittelt. An diesem "Halbfinale" nehmen all diejenigen Kandidaten teil, die bei ihrem jeweiligen Auftritt den prominenten Gegner geschlagen haben. Wir präsentieren alle FUSSBALL.DE-Teilnehmer.

Sebastian Plog vom BV Cloppenburg traf viermal gegen Dennis Aogo vom VfB Stuttgart und Jürgen Griesbeck, den Gründer der Organisation Common Goal . Pro Treffer hatte der Oberligaspieler Plog seinen Mannschaftskameraden eine Kiste Bier versprochen – sein Sieg an der Torwand war ein kostspieliger Erfolg.

Attila Saban vom ETSV Landshut und Timo Dittmann vom SC Dahenfeld waren je mit drei Treffern erfolgreich. Saban gewann sein Duell gegen Eintrach Frankfurts Präsidenten Peter Fischer, Dittmann setzte sich gegen HSV-Trainer Christian Titz durch .

Einen Doppelpack an der Torwand erzielten Thorsten Tönnies, Spieler des VfB Oldenburg , und Robin Dankof vom TuS Dietkirchen . Tönnies nahm es mit BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auf , Dankof zeigte Werder-Trainer Florian Kohfeldt, wo die Wand die Löcher hat.

Dass ein Sieg an der Torwand auch mit einem Treffer möglich ist, bewies Ali Kamal Moslehe vom Wedeler TSV : Er gewann das Wettschießen gegen Hannes Wolf , den damaligen Trainer des VfB Stuttgart.
http://www.fussball.de/newsdetail/sextett-nimmt-am-torwand-finale-teil/-/article-id/186883#!/

Blaue Elise
VfB-Megafan

Beitragvon Blaue Elise » 27.05.2018 13:27

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!