VfB Oldenburg Traditionself

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4009
Registriert: 17.07.2009 16:30

VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon Blaue Elise » 01.12.2017 17:23

https://www.facebook.com/VfB-Oldenburg-Traditionself-299754677183624/?ref=py_c
Coole Sache, das sich einige Weggefährten aus der jüngeren VfB Vergangenheit wiedergefunden haben! 8)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12499
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon James » 02.12.2017 12:01

Schickes Logo. :wink: Tolle Sache, das mit der Traditionself. Sehr schön. :wink:
"… und niemand möchte das sagen, aber ich sage das genau jetzt."

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon Soccer_Scientist » 02.12.2017 12:22

James hat geschrieben:Schickes Logo. :wink:


Hut ab!
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9034
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon kalimera » 05.12.2017 06:25

Um die wieder ein Jahr älteren Knochen und Glieder knapp vier Wochen vor dem Fußballturnier der Traditionsmannschaften in der großen EWE-Arena (Freitag, 5. Januar, 17.30 Uhr) ordentlich in Schwung zu bringen, trifft die neuformierte Traditionself des VfB an diesem Samstag (10 Uhr, Sportplatz Maastrichter Straße) auf das Bezirksliga-Team von Marco Elia. Der 41-Jährige ist nicht nur Trainer der zweiten Mannschaft, sondern auch Torwart der Routiniers.
https://www.nwzonline.de/oldenburg/lokalsport/alte-stars_a_50,0,1244917435.html

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4009
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon Blaue Elise » 09.12.2017 15:33

Das Spiel fand auf dem Kunstrasen beim GVO satt, am Ende 2-0 für die Traditionsmannschaft!
https://www.facebook.com/VfB-Oldenburg-Traditionself-299754677183624/?fref=mentions
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!


Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9034
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon kalimera » 01.01.2018 16:30

Es wäre eine bemerkenswert frühe Rückkehr auf die Werder-Bühne gewesen: Alexander Nouri, seit Ende Oktober als Cheftrainer freigestellt, wollte ursprünglich am 5. Januar beim Hallenturnier in Oldenburg für die Werder-Traditionsmannschaft spielen. Doch daraus wird nichts. Nach MEIN-WERDER-Informationen hat Nouri für das Event in der EWE Arena abgesagt. Der 38-Jährige ist stattdessen auf Reise.

Aber auch ohne Nouri wird Werder eine namhafte Auswahl nach Oldenburg schicken. Laut Veranstalter Dieter Burdenski haben unter anderem Miroslav Klose, Clemens Fritz, Ivan Klasnic, Ailton und Fabian Ernst ihre Teilnahme am Budenzauber zugesagt. Werder trifft in Gruppe B auf die Traditionsteams des 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach. In Gruppe A spielen der gastgebende VfB Oldenburg, Borussia Dortmund und Twente Enschede aus den Niederlanden. Beginn ist am 5. Januar um 17.30 Uhr.
https://www.weser-kurier.de/werder/werder-vermischtes_artikel,-nouri-sagt-teilnahme-ab-_arid,1684955.html

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9034
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon kalimera » 02.01.2018 13:31


Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9034
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon kalimera » 04.01.2018 13:50

Hallenturnier in Oldenburg mit großen Namen
Klose und Ailton an der Spitze der Star-Parade
https://www.deichstube.de/news/miroslav-klose-ailton-spitze-star-parade-beim-hallenturnier-traditionsteams-oldenburg-9496864.html

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4422
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon Hulle » 05.01.2018 11:17

Es ist wahrscheinlich aussichtslos, aber wenn noch jemand 2 Karten abzugeben hat, würde ich die gerne nehmen.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9034
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon kalimera » 05.01.2018 16:03

da https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fussball-traditionsturnier-oldenburg/785179513-257-3111 bietet jemand seit gestern 8 Karten an - gestern noch für 30 €, heute über 40,- inzwischen bei 50,- gelandet - pro Stück :mrgreen:

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20164
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon Südschwede » 05.01.2018 16:10

Ne Karte für das Turnier und 50 € bar auf die Hand. - Langsam komme ich ins Überlegen. :lol:
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4009
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon Blaue Elise » 05.01.2018 17:22

Der VfB Kader für das Turnier!

1 Marco Elia
2 Davor Celic
3 Jan Majewski
4 Stefan Frye
5 Alexander Eckel
6 Oktay Yildirim
7 Johann Stenzel
8 Mehmet Koc
9 Horst Elberfeld
10 Waldemar Kowalczcyk
11 Daniel Isailovic
12 Dennis Evers
14 Marc Bury
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9034
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon kalimera » 05.01.2018 17:29

Hallenturnier der Traditionsmannschaften in Oldenburg

Wir berichten für euch live aus der EWE-Arena in Oldenburg über den Cup der Öffentlichen. Aktualisiert einfach den Bericht und ihr seid immer auf dem neusten Stand.
https://www.fupa.net/berichte/hallenturnier-der-traditionsmannschaften-in-oldenburg-1067823.html

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4557
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Donnerschwee

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon FightingPuck1897 » 05.01.2018 18:47

Eine Traditionsmannschaft des VfB und dann die Trikotnummer 7 vergeben. :cry:
"Sie fahren soviele Kilometer nur für ein Stadion? Sie sind verrückt"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon Soccer_Scientist » 05.01.2018 19:14

FightingPuck1897 hat geschrieben:Eine Traditionsmannschaft des VfB und dann die Trikotnummer 7 vergeben. :cry:


Johann Stenzel Fußballgott
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10555
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon Ggaribaldi » 05.01.2018 20:28

FightingPuck1897 hat geschrieben:Eine Traditionsmannschaft des VfB und dann die Trikotnummer 7 vergeben. :cry:

Ach nu sei mal nicht so
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20164
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon Südschwede » 05.01.2018 20:32

Wenn ich in diesem Leben nochmals zehn Minuten lang und völlig sinnfrei über den 1. FC Köln zugelabert werde, anstatt dass ein Spiel kommentiert wird, dann raste ich komplett aus. :twisted:
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1093
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon soccer » 05.01.2018 20:51

Wie bescheuert ist Sport1 eigentlich, daß es lediglich immer "Oldenburg" und nicht "VfB Oldenburg" heißt!
Auch daß Baumann Oldenburger Wurzeln hat, wird verschwiegen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4009
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitragvon Blaue Elise » 05.01.2018 21:14

Finde es schon eine ziemliche Frechheit, dass in der Halle beim VfB Spiel gegen Köln die Titelmelodie vom Sandmännchen eingespielt wurde!
Die Niederlage war dann auch noch total unnötig. Schade, ein Endspiel gegen Bremen hätte was gehabt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wasserturm1897 und 31 Gäste