SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Oscar » 24.09.2017 16:53

Nur 2:0 gegen den "wahren VfB" verloren. Geht doch eigentlich.

Benutzeravatar
Smog
VfB-Superfan
Beiträge: 138
Registriert: 23.12.2007 17:38
Wohnort: Smog City
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Smog » 24.09.2017 16:53

Ihr könnt nach Hause schwimmen
Nightmare Monkeys Oldenburg - Sektion Delmenhorst

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11818
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Feuerlein » 24.09.2017 16:54

Ende. Hoch verdiente 0:2 Niederlage des VfB. Grotten Auftritt. Ecken, Flanken, Freistöße, Katastrophe. 2. Halbzeit auch keine vernünftigen Angriffe mehr.

Momentan sehe ich echt schwarz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Radi 67
VfB-Superfan
Beiträge: 100
Registriert: 12.08.2017 14:40

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Radi 67 » 24.09.2017 16:55

Und der Herr der die Mannschaft zusammengestellt hat läuft immer noch rum als wenn alles rosarot wäre es ist einfach nur lächerlich das gesehen zu haben heute.
Wie tief ist der Verein gesungen gegen so einen Dorfverein zu verlieren.

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Ghettokind » 24.09.2017 16:58

Radi 67 hat geschrieben:Wie tief ist der Verein gesungen gegen so einen Dorfverein zu verlieren.


Bei diesem Dorfverein sitzt aber auch eine Menge Kohle. Das muss man fairerweise sagen. Und ob nun wirklich alle Ex-Spieler vom Verein vergrault wurden oder doch eher die rollende Mark am Kanal verlockend fanden, sei auch mal dahingestellt.

Ungeachtet dessen war das sportlich unterstes Niveau und lies in keinster Weise Hoffnung auf Besserung bei mir aufkommen.

pit
VfB-Megafan
Beiträge: 182
Registriert: 02.12.2007 15:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon pit » 24.09.2017 16:59

Bis auf 2-3 Ausnahmen die "Profis" aussortieren, mit Leuten aus der 2. Wieder auffüllen und auf die Oberliga vorbereiten. Neustart Ohne Voigt und herrenberger.
Das kann man sich nicht mehr ansehen. Das tut richtig weh

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8376
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Dino » 24.09.2017 17:02

Das war ja so was von peinlich. Und ich dachte, in negativer Hinsicht könnte mich gar nichts mehr überraschen. Jeddeloh war ja in so gut wie allen Belangen besser, vor allen Dingen auch in Sachen Laufbereitschaft, Zweikampf und Erfassen einer Situation.
Zu den Leuten, die den Karren so tief in den Dreck gefahren haben (der jetzige Trainer ist es nicht), möchte ich gar nichts weiter sagen. Nur eines noch: Wer als Vorstand und Aufsichtsrat jetzt nicht endlich die überfälligen Konsequenzen zieht, der ist ebenfalls fehl am Platz.

Und dieses komische Sport total muss ich mir auch nicht weiter geben. Die zeigen ja alles mögliche, nur nicht die wirklich wichtigen Mimente des Spiels. Das System ist so eindeutig nicht fußballtauglich.
Zuletzt geändert von Dino am 24.09.2017 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Radi 67
VfB-Superfan
Beiträge: 100
Registriert: 12.08.2017 14:40

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Radi 67 » 24.09.2017 17:04

Hey sehen wir es doch einmal positiv wir stehen noch nicht auf einen Abstiegsplatz.
Ich könnte kotzen und bin Stocksauer was aus diesem Verein geworden ist.
Da lässt man sich von so einen Verein vorführen ist einfach nur lächerlich.
Geld hin oder her in Oldenburg gab es genug Möglichkeiten was draus zu machen und wo ist man angekommen am totale Tiefpunkt!!!!

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Pfeffersteak » 24.09.2017 17:19

hab gerade Sport Total TV geschaut. Booah ist mir übel. Mit mir braucht spätstens seit heute keiner mehr über die vorhandene Qualität im Kader reden. Ist es nach hinten noch einigermassen passabel, so geht nach vorne überhaupt nichts. Pässe aus dem Mittelfeld sind größtenteils hektisch gespielt und in der Folge ungenau. Vorne gibt es einfach kein Zusammenspiel um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Alles überhastete verzweifelte Einzelaktionen in denen ich auch den Eindruck bekam dass einzelnen Spieler die ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben steht. Andere bleiben beim Pass stehen, wohl erahnend der Weg sei sinnlos. Traurig, traurig.
Wenn da nicht umgehend Verstärkungen kommen, wird diese "Mannschaft" gegen den Abstieg spielen, und vielleicht absteigen.
Es ist erschreckend was da für ein Fussball gegurkt wird.
Vielleicht lag es auch an der schlechten Übertragung, (beide Tore nicht gesehen).
Aber irgendwer wird vor Ort gewesen sein und weiß es vielleicht besser
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Hatter
VfB-Megafan
Beiträge: 614
Registriert: 11.04.2014 12:52
Wohnort: DAYZ

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Hatter » 24.09.2017 17:26

Gerade auf dem Heimweg. Ich weiß nicht was ich sagen soll..... Ich bin verärgert. Die Spieler und die Verantwortlichen nicht, die freuen sich des Lebens. Mal sehen welche 2 Spieler (Vertragslos) jetzt zu uns kommen.
Isso

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2736
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Revo » 24.09.2017 17:40

Ich fürchte, dass es nicht das einzige üble Ergebnis heute bleibt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
CdPLINK
VfB-Megafan
Beiträge: 390
Registriert: 19.02.2008 12:10
Wohnort: SchietEversten 4

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon CdPLINK » 24.09.2017 17:42

Was bleibt, ist Fassungslosigkeit!
Ich habe eine lustlos kickende VfB-Mannschaft gesehen. Jeddeloh hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt.
Wenn das, dass Regionalliga-Niveau ist, dann gute Nacht.
Da kommt man auf die Idee, die Sportart zu wechseln. Gegenüber, auf der anderen Seite des Kanals, spielt der SV Moslesfehn, erste Faustball - Bundesliga.
Alle hin da.
:wink:
Fußball ist ein schöner Sport.

manni2211
VfB-Superfan
Beiträge: 130
Registriert: 20.04.2015 11:03

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon manni2211 » 24.09.2017 17:46

Das wars! Ich hab keinen Bock mehr auf diese Verarschung. Aufkleber sind schon vom Auto entfernt. Autofahnen im Müll. Ins Stadion geh ich auch nicht mehr. Es tut nur noch weh, zu sehen, was aus meinem geliebten Verein gemacht wird.

Hatter
VfB-Megafan
Beiträge: 614
Registriert: 11.04.2014 12:52
Wohnort: DAYZ

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Hatter » 24.09.2017 17:57

Revo hat geschrieben:Ich fürchte, dass es nicht das einzige üble Ergebnis heute bleibt.

Wegen dem Stadion?
Isso

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 6107
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Kane » 24.09.2017 17:59

Das Positive zu erst:

Die Abwehr um Freddy Lach nebst Torwart Bukovski fand ich eigentlich recht gut.

Das Negative, dann halt der große Rest. Ein Fazlic der mehr mit seinen Haaren beschäftigt ist, als mit allem anderen. Der keine Pässe über 3 Meter hin kriegt. Ein Franziskus der völlig neben sich steht und den ich schon in den letzten Spielen auf die Bank gesetzt hätte.

Das ist ab dem Mittelfeld alles so unglaublich schwach und schlecht, das gibt es überhaupt nicht. Jeddeloh war eigentlich erschreckend schwach aber wir haben das ganze noch getoppt! Nun hat die Vereinsführung die Quittung für ihren "Kurs".

Wenn nicht ganz schnell einige Personen ihren Hut nehmen, finden wir uns nächstes Jahr in der Oberliga wieder.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1469
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon soccer » 24.09.2017 18:00

Hoffentlich halten wir die Klasse!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21152
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Schwede » 24.09.2017 18:03

Wer erwartet hat, dass wir da heute mit wehenden Fahnen einen Sieg einfahren, der hat gelinde gesagt den Arsch offen.

Nur 2:0 für Jeddeloh - damit kann ich leben. Die Ausgangslage sah schlimmer aus. Spielerisch war das wesentlich besser als in den vergangenen Wochen. Finden natürlich einige ganz fürchterlich, aber wie gesagt besser als in den vergangenen Wochen. Wir müssen mit dem arbeiten was wir haben Punkt, aus!
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21152
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Schwede » 24.09.2017 18:07

Hatter hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich fürchte, dass es nicht das einzige üble Ergebnis heute bleibt.

Wegen dem Stadion?

Wenn schon dann “wegen des Stadions“ du lernresistenter, rechtsoffener Vollpfosten. Bild
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14382
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburrg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon JanW » 24.09.2017 18:08

Hatter hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich fürchte, dass es nicht das einzige üble Ergebnis heute bleibt.

Wegen dem Stadion?

Nein. Es sind Wahlen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Hatter
VfB-Megafan
Beiträge: 614
Registriert: 11.04.2014 12:52
Wohnort: DAYZ

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Beitragvon Hatter » 24.09.2017 18:25

Südschwede hat geschrieben:
Hatter hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich fürchte, dass es nicht das einzige üble Ergebnis heute bleibt.

Wegen dem Stadion?

Wenn schon dann “wegen des Stadions“ du lernresistenter, rechtsoffener Vollpfosten. Bild

Sorry, aber was soll die Beleidigung?
Isso


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: willi62 und 6 Gäste