VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11649
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Feuerlein » 31.07.2017 14:32

so, lübeck abhaken, auf rehden konzentrieren. auch wenn das nicht unbedingt unser lieblingsgegner war in den vergangenen jahren, so sehe ich uns dennoch als favorit. andererseits, favoritenrolle ist ja nicht so unsers... dennoch, ich gehe von einem sieg der blauen aus, 3:1. zuschauerzahl wird denk ich noch ne spannende sache, schwer zu sagen. 1300? irgendwo da so denk ich.

wer danach btw noch mehr fußball sehen möchte, ab 18 uhr empfangen unsere damen den sv brake im bezirkspokal auf dem kr des jlz.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Hatter
VfB-Megafan
Beiträge: 613
Registriert: 11.04.2014 12:52
Wohnort: DAYZ

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Hatter » 31.07.2017 14:48

Mein Tipp 2:1
Isso

Horstcauso
VfB-Megafan
Beiträge: 182
Registriert: 10.10.2014 18:16

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Horstcauso » 31.07.2017 15:39

Alle in gelb !! 8)
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4121
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Zonny » 31.07.2017 16:14

Horstcauso hat geschrieben:Alle in gelb !! 8)



Wie geil das wäre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11939
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon BMP » 31.07.2017 16:49

Zonny hat geschrieben:
Horstcauso hat geschrieben:Alle in gelb !! 8)



Wie geil das wäre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie peinlich seid ihr den drauf? Ich glaube das halbe Forum schämt sich mal wieder im Stadion gewesen zu sein!
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8349
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Frank aus Oldb » 31.07.2017 17:13

2. spieltag, und wir müssen gewinnen :?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11412
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Ggaribaldi » 31.07.2017 17:23

Wir werden hoch gewinnen. Mind. drei Tore, höchstens ein Gegentor
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16558
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Roberto » 31.07.2017 17:39

0:3
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4121
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Zonny » 31.07.2017 17:43

Roberto hat geschrieben:0:3



Spiel Spiel Spiel

1:1
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8349
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Frank aus Oldb » 31.07.2017 17:48

also rehden "wegdonnern" ist ja nun wirklich machbar, und alles andere wäre auch fatal.
ratz fatz in hz.1 2 tore machen, und nach der pause schnell nachlegen. man man man...
wir haben doch eine mannschaft die was kann.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11939
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon BMP » 31.07.2017 20:04

Und wir haben Fans, die in der Lage sind, sich immer öfter selbst zu enttäuschen.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8349
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Frank aus Oldb » 31.07.2017 21:01

als fan ist man aber auf dem dritten platz = "vereinsführung", mannschaft, fans, ...
für mich ist jeder der zum VfB geht eine bereicherung. das gilt auch dann wenn dessen
meinung von meiner abweicht.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11939
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon BMP » 31.07.2017 21:10

Frank aus Oldb hat geschrieben:als fan ist man aber auf dem dritten platz = "vereinsführung", mannschaft, fans, ...
für mich ist jeder der zum VfB geht eine bereicherung. das gilt auch dann wenn dessen
meinung von meiner abweicht.

Es ist egal an welcher Stelle man Scheiße baut. Deshalb kann jeder an seiner Stelle auch etwas bewegen. Ich freue mich auch über jeden, der zum VfB kommt oder sich für den VfB interessiert, selbst wenn er nicht ins Stadion geht. Eine Meinung kann man haben und auch vertreten. Aber man sollte gelegentlich schon mal drauf achten wohin man dabei selber treibt.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8349
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Frank aus Oldb » 31.07.2017 21:21

ganz bestimmt. halt nach dem guten alten motto "augen auf beim eierkauf". faule oder kaputte eier brauch keiner :wink:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3407
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Dirstar » 31.07.2017 22:24

Ein Sieg wird (dank des Trainers) reine Glückssache sein. :omg:
Ich glaube aber auch, daß wir in der ganzen Saison keine richtige Packung kassieren werden, die uns aus diesem Dilemma befreien könnte.
Deshalb (mit Glück und durch individuellem können) 2:2 :omg:
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5814
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Kane » 01.08.2017 09:21

Dirstar hat geschrieben:Ich glaube aber auch, daß wir in der ganzen Saison keine richtige Packung kassieren werden, die uns aus diesem Dilemma befreien könnte.


Hatten wir letzte Saison irgendwie auch nicht, kann mich jedenfalls nicht an ein 0:3 oder höher erinnern.

Den Trümmerhaufen von Rehden müsste man normal 4:0 bzw. 5:0 nach Hause schicken.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Soccer_Scientist » 01.08.2017 09:27

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir klar gewinnen werden.

3:0
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8122
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Dino » 01.08.2017 11:47

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir klar gewinnen werden.

3:0

Hoffentlich liegst Du damit richtig. Von diesem Spiel wird abhängen, ob der Start in die Saison noch (halbwegs) gelingt.
Die Alternative dazu möchte ich mir nicht so gerne vorstellen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3937
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Pfeffersteak » 01.08.2017 14:09

Ich habe keine Vorstellung davon, wie wir am Sonntag spielen werden. Bei dem ganzen Zickzack/Hickhack hinsichtlich der Ergebnisse und nahezu parallel der Erklärungen, - ( wir wollen was holen, und hinterher war klar bei unserer Situation), und Argumente im nebensportlichen Bereich von Übergang bis Untergang, - wir machen uns keinen Druck und trainieren nun weniger... man könnte richtig ausholen und würde weinend über der Tastatur vor lachen vom Stuhl fallen.
Von daher maße ich mir nicht an, zu wissen was derzeit perspektivisch das hilfreichste Resultat der nächsten Begegnung wäre.
Und wie es ausgeht, ohnehin nicht.
Konnte man bei diesen Wetterkapriolen überhaupt vernünftig trainieren ? Ist der Erwartungsdruck nach den ersten Spielen nicht gleich wieder lähmend ? Oder belastet dieses Trikotdilemma die Mannschaft doch mehr als man glauben mag.

Ich will endlich Fussball sehen. Offensiven Ball mit Plan ,Struktur und Mut. Und einen Trainer
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Jables
VfB-Superfan
Beiträge: 126
Registriert: 26.04.2010 15:05
Wohnort: Bremen

Re: VfB - BSV Rehden, 06.08., 15 Uhr

Beitragvon Jables » 01.08.2017 16:43

Es ist soweit, ich kann mich gar nicht mehr so richtig auf das Spiel freuen. Die letzten Aktionen haben sich bei mir so weit aufgestaut, dass ich leider das positive Mitfiebern verloren habe. Ich habe Wut und Trauer anscheinend direkt übersprungen und bin im “mir egal Modus“ angekommen.
...oh come on with the order.........takes forever...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste