Tippspiel 2017/18

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1413
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Tippspiel 2017/18

Beitragvon Mooseman » 14.07.2017 20:09

Die neue Saison der Regionalliga Nord wirft ihre Schatten bereits weit voraus. Natürlich geht unser Tippspiel auch diesmal wieder an den Start. Unter dem bekannten Link

http://www.kicktipp.de/oldenburg

kann ab sofort wieder fleißig getippt werden. Am 18.07.2017 geht es schon mit dem NFV-Pokal los. Die Regeln sind die gleichen wie in den letzten Jahren. So gibt es auch wieder einige Bonusfragen, die vor Saisonbeginn getippt werden müssen.

Viel Spaß wünschen euch
Ganja, Südschwede & Mooseman

Benutzeravatar
Mary
VfB-Megafan
Beiträge: 1774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Südoldenburg

Re: Tippspiel 2017/18

Beitragvon Mary » 14.07.2017 21:04

Darf man auch als Drittligist mittippen?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7510
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 2017/18

Beitragvon Frank aus Oldb » 14.07.2017 21:15

als drittligist darf man glaub ich so ziemlich alles.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12517
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel 2017/18

Beitragvon James » 14.07.2017 22:17

So Du mittippen solltest, liebe Maria, wird es mir eine Ehre sein, Dich als Drittligistin mit meinem vollkommen unzureichenden Fussballwissen zu diskreditieren. Oder wie das heißt, was ich zum Ausdruck bringen möchte. Ich "schlage" keine Frauen. Von daher ... :wink: Auf einen fairen Gang auf dem Platz, auf dem die Wahrheit liegen soll ... :wink:
"… und niemand möchte das sagen, aber ich sage das genau jetzt."

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1413
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: Tippspiel 2017/18

Beitragvon Mooseman » 09.08.2017 21:15

Aus unerfindlichen Gründen hat bereits heute das erste Pokal-Viertelfinale zwischen Arminia Hannover und Hildesheim stattgefunden - leider ohne dass dies im Tippspiel getippt werden konnte. Leider hat das Termin- und Absagechaos im Pokal dafür gesogt, dass mir der Termin durchgerutscht ist - sorry dafür! Da niemand hierfür Punkte bekommen konnte, ist aber immerhin eine Gleichbehandlung aller Tipper sichergestellt :wink:

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9078
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Tippspiel 2017/18

Beitragvon kalimera » 26.01.2018 11:21

durch den Heimrechttausch ist der 22. Spieltag gestartet...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste