VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5239
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Kane » 29.05.2018 09:55

Zonny hat geschrieben:Der erste geht.

Kapitän Vollmer wird wohl wechseln :-(


Ja, in die Oberliga nach Delmenhorst.

https://www.fupa.net/berichte/sv-atlas-delmenhorst-jannink-vollmer-wechselt-von-vfb-oldenb-2083347.html
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3812
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Zonny » 29.05.2018 11:20

Echt schade
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5239
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Kane » 29.05.2018 14:50

Der Sprung von der Bezirksliga zur RL ist aber auch sehr hoch. Mal schauen ob er sich in Delmenhorst durchsetzen kann. Wäre ja nicht der Erste, der den Weg zurück finden würde.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3812
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Zonny » 29.05.2018 15:20

Das wäre dann seine zweite Rückkehr
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3812
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Zonny » 29.05.2018 17:09

Karavul wohl zum SV WHV
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4605
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Blaue Elise » 29.05.2018 18:36

Die Mannschaft fällt wohl auseinander!

bisherige Abgänge:

Ercan Karavul SV Wilhelmshaven
Liridon Guri unbekannt
Jonathan Matondo SV Wilhelmshaven
David Daroczi unbekannt
Noriaki Matsuda Werd. Bremen III
Jannik Vollmer SV Atlas Delmenhorst
Phillip Onnen VfL Oldenburg
Quelle: FuPa
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3812
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Zonny » 29.05.2018 18:47

“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11376
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Feuerlein » 29.05.2018 19:30

Wundert mich nicht. Der Vorstand/die GF wollen se ja eh nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gähn...

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2756
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Lyrico » 29.05.2018 20:00

Den Spielern kann man da sicher keinen Vorwurf machen. Wenn die die Chance haben woanders noch ne kl. Aufwandsentschädiging zu bekommen und hier nicht. Und so ein tolles Standing hat der VfB nun auch nicht, dass junge Spieler bessere Angebote ablehnen nur um die blaue Zitrone tragen zu dürfen. Hinzu kommt ja noch, dass die in Teams wechseln die den höchsten Stellenwert im Verein haben (außer natürlich Bremen III) und dementsprechend im Verein gewürdigt werden.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 514
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Critter » 29.05.2018 21:20

Genau das. Die Zwote wurde vom alten Vorstand nicht gewürdigt und vom neuen auch nicht. Es hat sich nichts geändert. Immer nur Lippenbekenntnisse. Ich bin echt wütend über den Scherbenhaufen den man uns hinterlassen hat. Alle haben sich schön aus der Verantwortung gestohlen. Unser Verein wird bald nur noch aus der Ersten Mannschaft bestehen, wenn überhaupt. Ich könnte kotzen.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20642
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Südschwede » 29.05.2018 21:44

Der neue Vorstand und GF unterliegt Sachzwängen, die der alte Vorstand und die Kamarilla dahinter verzapft hat. Die müssen jetzt den Laden zusammenhalten und Entscheidungen treffen, die ihnen selbst nicht schmecken. Das kotzt mich genauso an wie Euch, aber jetzt den neuen Leuten vor die Füße speien bringts auch nicht.
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7653
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Dino » 29.05.2018 22:06

Südschwede hat geschrieben:Der neue Vorstand und GF unterliegt Sachzwängen, die der alte Vorstand und die Kamarilla dahinter verzapft hat. Die müssen jetzt den Laden zusammenhalten und Entscheidungen treffen, die ihnen selbst nicht schmecken. Das kotzt mich genauso an wie Euch, aber jetzt den neuen Leuten vor die Füße speien bringts auch nicht.

Absolute Zustimmung!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11376
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Feuerlein » 30.05.2018 10:51

Absolut richtig. Aber auch ein neuer Vorstand wird daran bemessen, in wie weit Aussagen und versprechen gehalten werden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gähn...

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5239
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Kane » 30.05.2018 10:55

Feuerlein hat geschrieben:Aber auch ein neuer Vorstand wird daran bemessen, in wie weit Aussagen und versprechen gehalten werden


Welche wurden denn gemacht?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Dreirad
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 05.02.2017 18:06

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Dreirad » 30.05.2018 22:26

Zum Beispiel das die zweite definitiv erhalten bleibt und ein Budget bekommt

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4605
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Blaue Elise » 31.05.2018 20:14

Mit einem Heimspiel gegen den TSV Abbehausen endet am Freitagabend, ab 19.30 Uhr die Saison für die zweite Mannschaft des VfB Oldenburg. Natürlich wollen sich die jungen Kicker mit einem Sieg von ihren treuen Fans verabschieden. Während die Spieler anschließend in die Sommerpause gehen, nimmt sich die Freizeit von Marco Elia bescheiden aus. Der Trainer bastelt bereits am Kader für die neue Spielzeit.

http://vfb-oldenburg.de/elia-plant-den-neuen-kader/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2171
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Johann Ohneland » 31.05.2018 20:25

Man kann Marco Elia für seinen Ehrgeiz und Einsatz nur Respekt zollen. Bin gespannt, ob wir eine konkurrenzfähige Truppe zusammenbekommen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 1916
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Schranzi386 » 31.05.2018 21:49

Elia ist ne geile Sau ...

unvergessen der indirekte Freistoß gegen BfS ....

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1154
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: rock bottom

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Kridde » 31.05.2018 22:32

Schranzi386 hat geschrieben:unvergessen der indirekte Freistoß gegen BfS ....


Magst du mir kurz auf die Sprünge helfen?
Mir fällt da Koc ein, aber Elia...
An Feiertagen tu nicht viel,
Sondern geh zum Fußballspiel.

- Ambrose Bierce

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4605
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Blaue Elise » 31.05.2018 22:48

Das müsste das Tor von Eckel gewesen sein, quasi die entgültige Entscheidung in dem Spiel mit zwei Platzverweisen. Mann, ist das auch schon wieder lange her.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/924283
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste