VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 3560
Registriert: 17.07.2009 16:30

VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Blaue Elise » 05.06.2017 12:41

https://www.facebook.com/oldenburgszweite/?ref=py_c

Trainer:
Marco Elia
Co- Trainer:
Christian Thölking ( auch Spieler)
Kader folgt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 3560
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Blaue Elise » 09.06.2017 17:21

Top Favorit auf Titel und Aufstieg dürfte der SV Brake sein, der sich enorm verstärkt hat, u.a. durch Jaedtke und Lizius.
Der SV Wilhelmshaven z.B. geht ohne Plichta in die neue Saison.
http://www.svwilhelmshaven.de/new.php?mainMenu=3&subMenu=13&newsContent=0&id=7214
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2142
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon jayjay » 09.06.2017 17:36

Prinzipiell sehe Ich das ähnlich. Ich hätte allerdings zu Beginn der Saison 16/17 gedacht, dass der SV Wilhelmshaven einen soliden Durchmarsch macht. Mal schauen was passiert.Ich hoffe, dass unsere Zwote sich ähnlich gut schlägt wie in der abgelaufenen Saison. Aber warten wir erstmal ab, wie der Kader aussehen wird.
120 Jahre und kein bisschen.....
Bitte setzen sie selbst ein passendes Adjektiv ein.

Juri
VfB-Megafan
Beiträge: 4915
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Juri » 11.06.2017 10:49

Halte auch Brake für den stärksten Konkurrenten. Wilhelmshaven wird wohl noch auf die Kohle und Wiedereingliederung warten, bis wirklich etwas gemacht wird. Wildeshausen als Absteiger hat einen starken personellen Aderlass und wird sich ersteinmal erholen müssen. Stenum wird erneut eine gute Rolle spielen und hat sich auch schon gut verstärkt.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 3560
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Blaue Elise » 20.06.2017 21:05

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10612
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Feuerlein » 23.06.2017 00:09

das testspiel gegen den hfc falke steht nun auch bei fussball.de drin, allerdings noch mit dem falschen spielort. nicht maastrichterstr., sondern natürlich btb platz (ist ja das testspiel im rahmen des sommerfestes)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sommerfest
Updreihn an de Utfahrt

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13569
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon JanW » 23.06.2017 04:43

Wer ist eigentlich verantwortlich für die Richtigkeit der Eingabe? Ich kenne mich damit gar nicht aus.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10612
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Feuerlein » 23.06.2017 07:46

Der Abteilungsleiter schickt die Daten dem jeweiligen Staffel Leiter per mail und der gibt es ein. Und da ich neben unserem Abteilungsleiter saß, als er die Mail verschickt hat, liegt der Fehler beim Staffel Leiter. Der hat vermutlich nur gesehen, Testspiel zweite, und da die ja immer zu Hause maastrichterstr spielen, das genommen. Ich hoffe, dass das noch geändert wird, nicht dass die Schiris am falschen Ort sind
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sommerfest
Updreihn an de Utfahrt

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 470
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Beitragvon Marco » 23.06.2017 16:31

Feuerlein hat geschrieben:nicht dass die Schiris am falschen Ort sind
:mrgreen:
11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | ...und mehr


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste