26. Spieltag 2016/17

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 3560
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 26. Spieltag 2016/17

Beitragvon Blaue Elise » 10.05.2017 20:55

Ende!
Lüneburg gewinnt 1-0! 8)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5063
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Göttingen

Re: 26. Spieltag 2016/17

Beitragvon Toni Tore 2002 » 10.05.2017 21:19

Kane hat geschrieben:Falls Meppen nicht aufsteigt und/oder Bremen runter kommt, ist Rehden weg vom Fenster :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So ist es. Und sollte beides eintreten, wird die Regionalliga Nord an den letzten beiden Spieltagen sogar noch eine Spannung erleben, die (von mir) nicht mehr für möglich gehalten worden ist. Denn dann stiegen nicht nur zwei oder drei, sondern gleich vier (!) Vereine ab. Die Tabelle diesbzgl:

10. NFV-Egestorf 40
11. Braunschweig II 40
12. Hannover II 39
13. Lüneburg 39
14. Hildesheim 38
----------------------------
15. St. Pauli II 38

Das wäre - mit Verlaub - ein Wahnsinnsfinale! :shock: :o :D Bis auf Lüneburg und Hildesheim dürfen die wegen mir aber alle gern absteigen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

LSK Trommler
VfB-Fan
Beiträge: 50
Registriert: 09.09.2015 17:47

Re: 26. Spieltag 2016/17

Beitragvon LSK Trommler » 10.05.2017 23:16

Naaaaabend,
Das war heute nicht schön,aber der erste Sieg gegen die Asseln.
Ich weiß nicht was die vorm Spiel einnehmen,aber scheint aggressiv zu machen.
Die haben von Anfang an nur unsere Leute weg gegrätscht,eine ganz miese Truppe. Sie haben es dann auch geschafft unseren schnellsten und besten Spieler Eggert kaputt zu treten. Das Schiriteam war heute auch der zwölfte Mann bei den Asseln. In der zweiten Hälfte haben sich unsere Jungs gewehrt und für Mini Fouls dann Karten kassiert.
Hunold gerade fünf Minuten auf dem Platz und mit gelb rot runter,unfassbar.
Klare Tätlichkeit von den Asseln vor den Augen des Linienrichters, nichts,nicht mal angezeigt das Er verletzt da lag.
Sorry,ich komm gar nicht runter, heute hat sich der Zaun bezahlt gemacht, ich war kurz davor.
Wenn wir Sonntag gegen Eichede gewinnen, kann uns nichts mehr passieren.
Hoffentlich.
Dann haben wir es mal am vorletzten Spieltag geschafft uns zu retten,nicht wie in den ersten beiden Jahren erst am letzten.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6754
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 26. Spieltag 2016/17

Beitragvon Dino » 10.05.2017 23:20

Glückwunsch und alles Gute für den Rest der Strecke bis in den sicheren Hafen!
Zu Drochtersen /A.: Was Du da berichtest, kommt mir recht bekannt vor.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

LSK Trommler
VfB-Fan
Beiträge: 50
Registriert: 09.09.2015 17:47

Re: 26. Spieltag 2016/17

Beitragvon LSK Trommler » 10.05.2017 23:52

Danke.
Es könnte dieses Jahr mal eine Reserve treffen.
Letzter Spieltag,Hildesheim gegen Pauli. Aber da gibt es dann ja wieder Unterstützung aus der Ersten.
Naja,mal sehen was es Sonntag wieder für komische Ergebnisse gibt.
Der letzte Spieltag war schon komisch, alles gegen uns.
Hævelse verschießt 2 Elfmeter und verliert gegen 10 Leute in der Nachspielzeit.Egestorf gewinnt gegen Weiche.
Hannover gewinnt in der Nachspielzeit gegen Wolfsburg.
Eins fällt mir gerade nicht ein.
Da waren schon sehr auffällige Sachen dabei.
Die Elfer in Havelse,ich hatte mir das angeguckt,hätte meine Oma besser geschossen.
Und das vom Rollstuhl aus.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6754
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 26. Spieltag 2016/17

Beitragvon Dino » 11.05.2017 07:11

Das sind so diese "merkwürdigen" Ergebnisse, die sich fast regelmäßig zum Ende der Saison einstellen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste