Kader Saison 2017/2018

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4059
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitragvon Blaue Elise » 01.02.2018 17:12

Vielleicht fühlt Azong sich in Oldenburg auch einfach zu wohl, um es woanders zu versuchen .Zudem ist er auch gerade erst in die Wohnung meines jetzt Ex- Arbeitskollegen gezogen. Wie schon mal geschrieben, für die Regionalliga reicht es für ihn momentan bei uns nicht. Aber wenn er für unsere Zweite dann die Tore macht, ist es auch gut.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5385
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Göttingen

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitragvon Toni Tore 2002 » 01.02.2018 21:56

Und selbst wenn er hier einfach nur weiter ordentliches Geld verdienen wollen würde, wäre es in Ordnung. Schließlich besitzt er einen Vertrag.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9077
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitragvon kalimera » 03.02.2018 10:19

Chef gesucht!
VfB holt „Papa“ zurück - Außenbahnspieler kommt aus Rehden
http://www.die-sonntagszeitungen.de/ausgaben_sz/180203/stadt/pdf/10010.pdf

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitragvon soccer » 03.02.2018 11:44

Ich habe zu wenig Ahnung vom Fußball, um beurteilen zu können, ob unsere Mannschaft wirklich für die Regionalliga zu schwach ist.
Gegen den LSK jedenfalls zeigte die Truppe trotz der zurückgekehrten Leistungsträger keine RL-Reife.
Es sollen sich aber Spieler in der Mannschaft befinden, die Drittligaformat haben (ist im Forum hier und da zu lesen ).
Wenn ich an das alles denke, wird mir ganz schlecht!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3692
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Ohmstede

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitragvon Pfeffersteak » 03.02.2018 12:22

soccer hat geschrieben:Ich habe zu wenig Ahnung vom Fußball, um beurteilen zu können, ob unsere Mannschaft wirklich für die Regionalliga zu schwach ist.
Gegen den LSK jedenfalls zeigte die Truppe trotz der zurückgekehrten Leistungsträger keine RL-Reife.
Es sollen sich aber Spieler in der Mannschaft befinden, die Drittligaformat haben (ist im Forum hier und da zu lesen ).
Wenn ich an das alles denke, wird mir ganz schlecht!


Die Einschätzung Drittligaformat zu haben doch sehr relativ. In guten Mannschaften kannst Du eine Krücke verkraften wenn diese in das System passt und irgendetwas besonderes relativ gut kann. Entweder rennen, schiessen, oder um die Ecke treten usw. In unserer Mannschaft könnte es mit ganz viel Wohlwollen Leute geben die in irgendeine Drittligatruppe passen. Dafür haben wir aber auch Typen die gut in eine 5Liga Mannschaft passen könnten.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitragvon soccer » 03.02.2018 16:51

Wer heute auf N3 SVM gg.FCH gesehen haBen sollte, hatte einen guten Vergleich zu unserem Spiel vom letzten Sonntag.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste