Name für neuen NFV-Kreis gesucht

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5056
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Name für neuen NFV-Kreis gesucht

Beitragvon Juri » 18.01.2018 21:51

Gute Location.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2375
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Name für neuen NFV-Kreis gesucht

Beitragvon jayjay » 18.01.2018 22:47

jayjay hat geschrieben:Wenns ein Junge wird: Hergen
Wenns ein Mädchen wird: Wally

Wenn ich ehrlich bin, wären meine Vorschläge besser gewesen. :mrgreen: Wobei mir der Vorschlag des Südschweden vom 8.11. fast noch besser gefallen hätte.

Nun gut, bei der geballten Kreativität der Herren Funktionäre kommen wir natürlich nicht mit. :wink:
Wir wollen aufsteh'n, aufeinander zugeh'n, voneinander lernen, miteinander umzugeh'n.
Aufsteh'n, aufeinander zugeh'n und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht versteh'n...
....zur Zeit versteh' ich vieles nicht

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7654
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Name für neuen NFV-Kreis gesucht

Beitragvon Dino » 18.01.2018 23:01

Der Name ist fast so wichtig, wie wenn in China ein Sack Reis etwas wackelt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 2245
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Name für neuen NFV-Kreis gesucht

Beitragvon Oldenburger79 » 11.03.2018 13:56

Also wird der Kreis dann NFW-JWH heißen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste