Blaue Burg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Re: Neuer VfB Fanshop

Beitragvon BMP » 30.03.2016 13:12

Nordweststadion - Donnerschwee geht immer!
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Ggaribaldi » 02.04.2016 09:43

Wann wird es eigentlich wieder diese dunkelblauen Kaffeetassen geben?
Mein System kennt keine Grenzen

Joker44
VfB-Megafan

Beitragvon Joker44 » 05.04.2016 20:05

Heute war ich in der Stadt und wollte mal schauen,
wo die „Blaue Burg“ am 16.04. ihre Tore öffnet.
Eine tolle Lage.
Enttäuscht war ich aber von der Plakatierung der Schaufensterfront.
An den Fenstern prangten noch rund 20 Spieltagsplakate vom Pokalspiel
am 26.03. gegen SV Drochtersen/Assel. :(

Wäre schön, wenn jemand diese schnellstens entfernen könnte
und dann die aktuellen Plakate mit dem "Topspiel" gegen den VfL Wolfsburg anbringen könnte.

Es wäre sonst sehr schade, wenn diese tolle Werbefläche ungenutzt bleibt.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitragvon Sunny1985_m » 05.04.2016 22:14

Joker44 hat geschrieben:Enttäuscht war ich aber von der Plakatierung der Schaufensterfront.
An den Fenstern prangten noch rund 20 Spieltagsplakate vom Pokalspiel
am 26.03. gegen SV Drochtersen/Assel. :(

:roll: :roll: :roll:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Rehalist

Beitragvon Rehalist » 05.04.2016 22:37

Ich könnte mir vorstellen, dass die Mitarbeiter der GS momentan mit der Einrichtung des Shops beschäftigt sind und nicht so das Augen-
merk auf die aktuellen Plakate gerichtet haben, die Eröffnung ist ja bereits 1 mal verschoben worden.
Ansonsten ist die Kritik natürlich richtig, aber falls einer Zeit und Lust hat , er könnte ja vielleicht mithelfen, ich weiss das seinerzeit freiwillige
Helfer dafür gesucht worden sind. Also hin- Plakate abmachen , und die aktuellen ankleben ( falls es noch welche gibt !). :wink:

Kane
Board Moderator

Beitragvon Kane » 06.04.2016 08:46

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon JanW » 14.04.2016 22:01

http://www.fussball.de/newsdetail/nur-4 ... ews-detail

VfB-Fans können sich verewigen: Die „Blaue Burg“, die neue Anlaufstelle für Fans des VfB Oldenburg in der Innenstadt (mit Fanshop und Teilen der Geschäftsstelle), nähert sich ihrer Fertigstellung. Am Samstag, einen Tag nach dem Gastspiel des Aufstiegsaspiranten beim stark abstiegsbedrohten Nachbarn BV Cloppenburg (Freitag, 19.30 Uhr), ist Eröffnung. Mit dabei ist auch der komplette Regionalliga-Kader von Trainer Dietmar Hirsch. Unter anderem können dann Fans mit den Spielern kickern und sich Autogramme holen. Die „Blaue Burg“ soll unter anderem auch an die glorreichen Zeiten des ehemaligen Zweitligisten erinnern. So findet sich beispielsweise in den Räumlichkeiten in der Burgstraße ein Stück der Stadionmauer aus dem traditionsreichen Stadion in Donnerschwee wieder. Eine Wand ist allerdings noch weiß - und das aus gutem Grund. „Wir wollen den Fans Gelegenheit geben, sich hier zu verewigen“, sagt Projektleiter Mirko Adamske. „Dabei sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.“
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitragvon Oldenburger79 » 14.04.2016 23:08

Freu mich drauf. :D

Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Toni Tore 2002 » 14.04.2016 23:35

JanW hat geschrieben:http://www.fussball.de/newsdetail/nur-417-zuschauer-neckarelz-erster-absteiger/-/article-id/143983#!/section/news-detail

VfB-Fans können sich verewigen: Die „Blaue Burg“, die neue Anlaufstelle für Fans des VfB Oldenburg in der Innenstadt (mit Fanshop und Teilen der Geschäftsstelle), nähert sich ihrer Fertigstellung. Am Samstag, einen Tag nach dem Gastspiel des Aufstiegsaspiranten beim stark abstiegsbedrohten Nachbarn BV Cloppenburg (Freitag, 19.30 Uhr), ist Eröffnung. Mit dabei ist auch der komplette Regionalliga-Kader von Trainer Dietmar Hirsch. Unter anderem können dann Fans mit den Spielern kickern und sich Autogramme holen. Die „Blaue Burg“ soll unter anderem auch an die glorreichen Zeiten des ehemaligen Zweitligisten erinnern. So findet sich beispielsweise in den Räumlichkeiten in der Burgstraße ein Stück der Stadionmauer aus dem traditionsreichen Stadion in Donnerschwee wieder. Eine Wand ist allerdings noch weiß - und das aus gutem Grund. „Wir wollen den Fans Gelegenheit geben, sich hier zu verewigen“, sagt Projektleiter Mirko Adamske. „Dabei sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.“

Dieser Projektleiter Adamske scheint ein Superkerl zu sein. Lasst mir bitte eine kleine Stelle frei. Ich möchte mich auch verewigen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Rehalist

Beitragvon Rehalist » 15.04.2016 00:22

Projektleiter M. Adamske ist der neue " Burgherr " ! :!:

foley_artist
VfB-Megafan

Beitragvon foley_artist » 15.04.2016 08:36

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:http://www.fussball.de/newsdetail/nur-417-zuschauer-neckarelz-erster-absteiger/-/article-id/143983#!/section/news-detail

Dieser Projektleiter Adamske scheint ein Superkerl zu sein. Lasst mir bitte eine kleine Stelle frei. Ich möchte mich auch verewigen.

Die Jungs sind unermüdlich am ackern gewesen in den letzten Tagen. Heute sollte ich dann auch mit meinem Beitrag für die blaue Burg fertig werden 8)
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.

Feuerlein
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon Feuerlein » 16.04.2016 09:57

Wird sicher gut heut. Werden die spieler wirklich alle da sein?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gähn...

Rehalist

Beitragvon Rehalist » 16.04.2016 12:26

Feuerlein hat geschrieben:Wird sicher gut heut. Werden die spieler wirklich alle da sein?

Um vieviel Uhr ist denn Eröffnung ?

radieschen
VfB-Megafan

Beitragvon radieschen » 16.04.2016 13:28

@Rehalist
Die Frage muss heißen: "[...] war die Eröffnung...
Um 10 Uhr.
Im Moment ist der Teufel los beim Erbsensuppeverzehren.... 8)
Wer seinen Kopf in den Sand steckt,
wird nie erfahrenen, wer ihn in den Arsch getreten hat!

Rehalist

Beitragvon Rehalist » 16.04.2016 13:52

radieschen hat geschrieben:@Rehalist
Die Frage muss heißen: "[...] war die Eröffnung...
Um 10 Uhr.
Im Moment ist der Teufel los beim Erbsensuppeverzehren.... 8)

Sind denn auch genug " nette " Burgfräuleins " da zum Ausschenken ? ( Ich gehe dann mal hin, wenn es ruhiger ist). Und schont die Spieler
( falls welche kommen ). :wink:

Blaue Elise
VfB-Megafan

Beitragvon Blaue Elise » 16.04.2016 22:23

Mal was erfreuliches, die "Blaue Burg wurde heute eröffnet! 8)
https://www.facebook.com/vfb1897/posts/1333994769950788
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon JanW » 16.04.2016 22:52

Wie sind da eigentlich in der Regel die Öffnungszeiten ? Hab darüber noch nichts gefunden.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

Rehalist

Beitragvon Rehalist » 16.04.2016 23:05

JanW hat geschrieben:Wie sind da eigentlich in der Regel die Öffnungszeiten ? Hab darüber noch nichts gefunden.

Ich auch nicht. Wird bestimmt noch in den nächsten Tagen bekanntgegeben .

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitragvon JanW » 16.04.2016 23:05

Danke.

JanW on Tour - Der Blog