Frank aus Oldb hat geschrieben:ja. ich hab sogar einen bekommen
OMG! Du hast einen bekommen?

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane
Frank aus Oldb hat geschrieben:ja. ich hab sogar einen bekommen
Uwe hat geschrieben:OMG! Du hast einen bekommen?
Rehalist hat geschrieben:Das Blaue, Ausgabe 9, Seite 6, : Die " Blaue Burg " wird neue VfB- Heimat ". ....." Vor allem aber geht es uns darum, für die stetig steigende Zahl an Fans eine Anlaufstelle zu schaffen, in der man verweilen und über Fußball im allgemeinen und den VfB Oldenburg im Besondern klönen
kann ," so Herrnberger weiter. ....... " Wir wünschen uns,dass sich hier Fans, Sponsoren und Freunde des Vereins treffen und klönen, über
die aktuelle Situation oder alte Zeiten ".
Von Kaffee und Mettbrötchen steht da nichts !
Dati85 hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwo sehen, dass es auch mal geänderte Öffnungszeiten gibt?
Stand gerade in meiner Mittagspause vor verschlossenen Türen.
Joker44 hat geschrieben:Das ist ärgerlich.
Wenn, dann sollte zumindest ein Hinweis an der Eingangstür stehen.
Wie, heute erst ab 14 Uhr geöffnet oder komme gleich wieder.
Dati85 hat geschrieben:Joker44 hat geschrieben:Das ist ärgerlich.
Achso sorry. Nen zettel gab es. Aber hätte ich das ja vorher gewusst, hätte ich meine pause anders gelegt.
Feuerlein hat geschrieben:Dati85 hat geschrieben:Joker44 hat geschrieben:Das ist ärgerlich.
Achso sorry. Nen zettel gab es. Aber hätte ich das ja vorher gewusst, hätte ich meine pause anders gelegt.
was stand denn auf dem zettel, dass heut ganz zu is oder nur 5 min zu oder was?
JanW hat geschrieben:Es wäre ja eventuell ganz praktisch, wenn man die Öffnungszeiten und mögliche Abweichungen auf der Homepage veröffentlichen könnte.
JanW hat geschrieben:Es wäre ja eventuell ganz praktisch, wenn man die Öffnungszeiten und mögliche Abweichungen auf der Homepage veröffentlichen könnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste