Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2691
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon REINER » 21.04.2014 17:17

Octron2001de hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch dem VfB Oldenburg zu einer gehörigen Portion Blödheit und dem Nichterreichen der 1. DFB Pokalhauptrunde!

Glückwunsch natürlich auch an die völlig verdienten Sieger aus Braunschweig!

:evil:
Bolzplatzszene seit 1987

Ganja
VfB-Megafan
Beiträge: 3977
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bundesstadt

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Ganja » 21.04.2014 17:18

Schlichtweg nicht gut genug. 20x der lange Diagonalball, 10x ins Toraus, 10x vom Gegner rausgeköpft. Das Mittelfeld nicht existent, quasi keine einzige flüssige Kombination. Torschüsse? Hilf mir auf die Sprünge...
Gut, dass nicht noch Relegationsspiele gegen Fortuna Köln oder Bayern II anstehen.

Rehden hat übrigens 1-4 in Uphusen gewonnen. Glückwunsch.

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 710
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon DonEschW » 21.04.2014 17:20

Der Pokal hat seine eignen Gesetze.....
Bild

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2861
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Lyrico » 21.04.2014 17:20

wenn man nach einem rückstand bis zur 80min den ball nur hintenrum von links nach rechts laufen lässt und keinen druck aufbaut.... kein wunder... die einzige druckphase kam viel zu spät.... ganz schwach heute... die manschaft wurde zurecht nach dem spiel weggeschickt...
Nur der VfB

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9238
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon ewigfan » 21.04.2014 17:29

meine herren, tut das noch weh! natürlich hatten wir eine saison, wie man sie nicht wirklich erwarten konnte! natürlich freue ich mich darüber, aber heute hätte man mit einem normalen spiel den deckel auf diese saison mit einem herrlichen bügelverschluss schließen können. im august wieder aufmachen - zack 100.000 euronen da! das war schlicht unwürdig! dieser vorwurf gilt allen beteiligten, mannschaft und trainer haben dieses spiel verschenkt - sehr schade.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 710
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon DonEschW » 21.04.2014 17:30

Fuszball ist kein Konjunktiv
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5123
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Juri » 21.04.2014 17:35

So ein Auftritt in so einem Spiel. Unfassbar, traurig, aber in der Art und Weise einfach beschämend.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11721
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Feuerlein » 21.04.2014 17:35

nach deren leistung gönne ich es auch den freien turnern. die sind hoch verdient im dfb pokal und ich wünsche ihnen losglück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Uwe » 21.04.2014 17:37

Peinlich und typisch für diesen Verein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Firaball97 » 21.04.2014 17:38

Wat is wir haben verloren ? Ach du scheiße :evil: . Dämlich !
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2516
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon quattrojunky » 21.04.2014 17:39

so eine leistung zu zeigen ist schon eine frechheit,90 minuten,null leistung,da hätte besser die zweite spielen können! :evil:immer wenn es drauf ankommt,wird kläglich versagt!

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Akki » 21.04.2014 17:39

Irgendwer hat sich heute Morgen rasiert, obwohl jeder weiß das man das an Spieltagen nicht macht.
Schönen dank auch... :twisted:

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2877
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Oscar » 21.04.2014 17:40

Ganz schlimm. Ein weiterer Tiefpunkt in der Oldenburger Fussballhistorie! Wir haben uns fast keine Torchance erspielen können, gegen einen Oberligisten!
Nur planloses Gebolze, kaum ein Schuß aufs Tor!
So fährt man am Ende noch eine tolle Saison in die Grütze! Ein unfassbarer lebloser Auftritt!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8193
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Dino » 21.04.2014 17:47

Willensschwach, läuferisch schwach, im Zweikampf den Schneid abkaufen lassen und kaum ein Ansatz von gepflegtem Kombinationsfussball. Dafür reichlich Bälle in die Grütze gespielt.
Ein mehr als peinlicher und schändlicher Auftritt.
Unsere Nr. 10 ganz besonders unterirdisch.
Schnauze voll; ich beende diese Saison, was die km-Fresserei zu VfB-Spielen anbelangt.
Ich muss mich vom heutigen Scheißspiel erst einmal erholen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Zachi » 21.04.2014 17:47

Eine riesen Frechheit!

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Firaball97 » 21.04.2014 17:51

Man oh man was war da wieder los ? Das wird ja die Turner und Gegner freuen.
Jedes mal werden die Big Points vergeben . Waren wohl 6000 Zuschauer zu viel :evil: :x .


Beste Werbung für den VfB :evil: . Unglaublich echt !!
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 547
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Critter » 21.04.2014 17:56

Und jetzt?Kein Aufstieg,kein DfB Pokal.Nichts.Ich bin auch total enttäuscht und,ja es war das schlechteste Spiel der Saison glaub ich.Aber ich find es billig jetzt alles schlecht zu reden. Oder sollten wir jetzt einen Stimmungsboykott machen und einfach nicht mehr ins Stadion kommen. Ich kann wirklich nicht viel Positives sagen,aber mir blutet das Herz, dass wenn es nicht läuft auf einmal alles schlecht ist. Dann sollten wir vielleicht mal überlegen ein paar Lieder aus unseren Repertoire zu nehmen.Von wegen wir stehen zu Dir was auch immer geschieht. Und vuel Spaß noch an die, die sich jetzt das Maul zerreißen und freuen das sie Recht haben und hatten das alles Scheiße ist.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9238
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon ewigfan » 21.04.2014 17:59

mir ist immer noch schleierhaft, wie man sich so verhalten kann, als ob es um ein zweitrundenmatch bei den stadtmeisterschaften ginge. über 6000 zuschauer sind im stadion, mehrere hundert oldenburger machen den weg, die mannschaft kann dafür sorgen, dass der etat 2014/2015 mit einer sehr schönen position verfestigt wird - und was ist pomade!!! wieso kann ich nicht fan eines vereins sein, der mich nicht mit schöner regelmäßigkeit seit 45 jahren an den rand von depressionen bringt?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8415
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Frank aus Oldb » 21.04.2014 18:01

es hat einfach nicht sollen sein... was wie eine scheiße.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitragvon Firaball97 » 21.04.2014 18:02

Kein Kampf,kein Wille nix ! So darf man nicht auftreten . Aber das ist ja seid Jahren schon so wenn es um was geht !!
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Doublefish85 und 41 Gäste