Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Uwe » 15.01.2014 21:27

Meppen: Die habe ich früher wegen ihrer Musikkapelle nie ernst genommen. Aber seitdem sie im letzten Spiel 91/92 "Bayer Uerdingen" gesungen haben, mag ich sie wirklich nicht so gerne. Aber okay scheiße finde ich sie nun auch nicht, die sind doch seit Jahren genauso am Arsch wie wir.

Schlicktown: Komm Leute, dieser Verein ist einfach nur bemitleidenswert. :mrgreen:

Also so richtig scheiße finde ich wirklich nur Osna.

Ich wäre für eine Freundschaft mit den Zebras und das ist schon eine Aussage von einem der auch BW Lohne mag. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4354
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Zonny » 15.01.2014 22:19

Habe auch kein Problem mit den Cebras----aber micht interessiert nur der VfB, wenn jemand gute Beziehung dahin hat, bitte....ich mag alle Fussballverrückten Leute so lange sie nicht gegen VfB sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2543
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon quattrojunky » 16.01.2014 11:18

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Video vom Cloppenburger Turnier!
http://www.om-news.de/startseite/


Dort kann man viele Bremer unmaskiert gut erkennen!



hat die Pussy bei 4,17 Minute " Siehe Video und Links" eine abbekommen....
das mädel hat wohl gut ausgeteilt und auch wohl eingesteckt,im video ist sie nach der schlägerei nicht mehr zu sehen!

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2221
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: london

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon der neue cody » 16.01.2014 11:37

warum attackieren die überhaupt fans, die keinen bock auf gewalt haben? es gibt doch eine hool-szene in ol, mit denen können sie sich doch messen
Das V steht für Verein

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21134
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Schwede » 16.01.2014 12:40

Könnte mal jemand der dort angemeldet ist das Video im Werder-Forum in den "Fußball-Randale-Thread" posten? Die glauben ja gar nicht so recht daran dass etwas passiert ist und fragen sich welchen Personen daran beteiligt waren. (Felissilvestris liest Du mit?)
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon VfB Geschaeftsstelle » 16.01.2014 12:46

Südschwede hat geschrieben:Könnte mal jemand der dort angemeldet ist das Video im Werder-Forum in den "Fußball-Randale-Thread" posten? Die glauben ja gar nicht so recht daran dass etwas passiert ist und fragen sich welchen Personen daran beteiligt waren. (Felissilvestris liest Du mit?)


Ich habe den Link zu dem Video bereits Thomas Hafke vom Bremer Fanprojekt gemailt. Er wollte das heute auswerten.
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Firaball97 » 16.01.2014 13:38

Denen muß die Mutti mal den Arsch versohlen :lol: .Wie alt waren die 15 ?
Was für ein erbärmlicher Haufen :lol: .
Zuletzt geändert von Firaball97 am 16.01.2014 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9816
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon kalimera » 16.01.2014 13:43

erledigt
(musste allerdings in meiner TV-Anmeldung Forum anhaken :roll: )

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Okusz » 16.01.2014 14:01

Firaball97 hat geschrieben:Denen muß die Mutti mal den Arsch versohlen :lol: .Wie alt waren die 15 ?
Was für ein erbärmlicher Haufen :lol: .


Entschuldigung.... schau die mal unsere Ultras an ... :D
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Firaball97 » 16.01.2014 14:21

Ich will damit sagen das die nicht aussehen wie welche die das jedes We machen . "Berufshools"
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Austernfischer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 42
Registriert: 22.07.2012 18:29

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Austernfischer » 16.01.2014 14:22

Besonderer Dank geht noch an Maik vom Oldenburger Sicherheitsdienst (das wurde noch nicht erwähnt)

Der hat super reagiert - zwei Kinder vor dem schlimmsten bewahrt und aus der tobenden Menge gezogen. Danke!

P.s: Er hat das "ohne Befugnisse" als Privatperson getan. Dafür waren eigtl andere vor Ort.
Auf diesen Hinweis verwies die Polizei am runden Tisch vorher, als Maik seine Hilfe anbot.

DANKE MAIK!
Die beste Motivation ist die, wenn die Leute kommen, um dich verlieren zu sehen.

www.cd01.blogsport.de

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1385
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Marcel » 16.01.2014 17:40

Firaball97 hat geschrieben:Denen muß die Mutti mal den Arsch versohlen :lol: .Wie alt waren die 15 ?
Was für ein erbärmlicher Haufen :lol: .

Nächstes mal kannst du dich ja mit einigen "unterhalten" mal sehen ob du dich dann immer so äußern würdest.

Okusz hat geschrieben:Entschuldigung.... schau die mal unsere Ultras an ... :D

Meinst du die, die dir in deiner "schlimmen Zeit" per Spruchband alles Gute gewünscht haben?

Manchmal denk ich echt das einige zu viel Langeweile haben.
Ich hoffe die Rückrunde startet bald.
Sektion Hessen 8)

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2005
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Sunny1985_m » 16.01.2014 17:45

Austernfischer hat geschrieben:Besonderer Dank geht noch an Maik vom Oldenburger Sicherheitsdienst (das wurde noch nicht erwähnt)

Der hat super reagiert - zwei Kinder vor dem schlimmsten bewahrt und aus der tobenden Menge gezogen. Danke!

P.s: Er hat das "ohne Befugnisse" als Privatperson getan. Dafür waren eigtl andere vor Ort.
Auf diesen Hinweis verwies die Polizei am runden Tisch vorher, als Maik seine Hilfe anbot.

DANKE MAIK!


:!:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9816
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon kalimera » 16.01.2014 21:49

Blaue Elise hat geschrieben:Video vom Cloppenburger Turnier!
http://www.om-news.de/startseite/

nun ist auch Teil 2 mit den Endspielen online

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Okusz » 16.01.2014 22:46

Marcel hat geschrieben:
Firaball97 hat geschrieben:Denen muß die Mutti mal den Arsch versohlen :lol: .Wie alt waren die 15 ?
W
Okusz hat geschrieben:Entschuldigung.... schau die mal unsere Ultras an ... :D

Meinst du die, die dir in deiner "schlimmen Zeit" per Spruchband alles Gute gewünscht haben?

Manchmal denk ich echt das einige zu viel Langeweile haben.
Ich hoffe die Rückrunde startet bald.


nein mein Freund.. meine Aussage war anders gemeint... deswegen auch den smiley... :) Alles gut.. es ging mehr um die Aussage von Fireball...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Friese » 19.01.2014 07:01

Es ist geregelt worden.

Wer Kinder, Frauen und Freunde angreift, hat nichts besseres verdient. Ich hoffe, die "Rock-Steady- Crew" wird das Video veröffenlichen!... :D Heute Abend: Ist jeder der OFI/ CD/ Vanguard/ A.V.A.B Herzlich Eingeladen in die Zone 3, Kurwickstraße. Ab 20.30 beginnt die Sause. Ich habe etwas zu feiern! Ihr ALLE seid Herzlich Eingeladen.

Vielen Dank.

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Reg » 28.01.2014 17:55

Ist hier eigentlich inzwischen noch irgend etwas passiert? Gab es zum Beispiel mal eine Stellungnahme von jenem Verein aus Bremen?

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon VfB Geschaeftsstelle » 28.01.2014 18:03

Reg hat geschrieben:Ist hier eigentlich inzwischen noch irgend etwas passiert? Gab es zum Beispiel mal eine Stellungnahme von jenem Verein aus Bremen?


Nein, von Bremer Seite gab es noch nichts!
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Reg » 28.01.2014 19:01

Danke für die Antwort!
Mehr als ein ausgiebiges Kopfschütteln fällt mir dazu nicht ein. Dagegen, dass sie diese hochbegabten, kultivierten Personen als Anhänger haben, können sie ja nicht unbedingt was machen, aber nach diesem Vorfall einfach so zu tun, als wäre nichts passiert, liegt ganz alleine in der Verantwortung dieser armseligen Vereinsführung.

Benutzeravatar
Terrorayst
Fanbeauftragter
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2012 16:53

Re: Hallenturnier CLP am 10.01.2014

Beitragvon Terrorayst » 28.01.2014 19:21

Ganz so verhält es sich auch nicht. SV Werder ist an der Sache dran, dazu bedarf es aber keiner gesonderten Stellungnahme. Sobald ein konkretes Vorgehen von Werder-Vereinsseite vorliegt, geben wir diese Info an euch weiter. Im Moment kann ich nur sagen, wir stehen im engen Kontakt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: foley_artist und 43 Gäste