BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg Fr. 13.09.13 19.30

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon VfB Geschaeftsstelle » 13.09.2013 22:58

Ein berauschender Fußballabend mit genialer Stimmung und Wechselgesängen im Stadion! Fußballherz, was willst Du mehr!
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23994
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Soccer_Scientist » 13.09.2013 22:59

Uwe hat geschrieben:Trotzdem muss man die Tore erstmal machen. Jeder Sieg ist natürlich nur eine Momentaufnahme und nur weil man CLP schlägt, gewinnt man nicht automatisch gegen Mannschaften von oben. Trotzdem dürfen sich heute alle einmal freuen.


Menga!
"Sich fügen heißt lügen"

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 3945
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon radieschen » 13.09.2013 23:00

Ich wünschte, dass dieses Spiel alle Oldenburger gesehen hätten.
Es war eine einzige Deklassierung für den BVC!
Teilweise Zauberfußball. :D
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Uwe » 13.09.2013 23:03

Die Verkäuferin in der Bierbude will aber trotzdem weiter zum BVC gehen, weil es dort zwischendurch auch Bundesligafussball gibt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14376
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon JanW » 13.09.2013 23:15

In Sachen Frauenfussball ist der BVC dem VfB allerdings leider um einiges vorraus. Bundesligafussball ist schon beeindruckend.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21135
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Schwede » 13.09.2013 23:27

Das war toll. Punkt!

PS: Bitte ein Bild von der Mansur-Tapete einstellen. Danke!
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8503
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Frank aus Oldb » 13.09.2013 23:29

frauenfußball ist was für mädchen. ich habe im übrigen anrufe direkt aus dem stadion erhalten, bei
denen mir gesagt wurde das es sogar applaus von clp zuschauer seite gab. die müssen wohl richtig
aufpassen das dort nicht die lichter ausgehen. bin mal gespannt wie lange der trainer noch macht...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."


Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Firaball97 » 14.09.2013 08:22

Ich lache immer noch. Aber gegen die Radkappen ist wieder demut angesagt. Hinten mal zu Null spielen wäre doch mal was :wink: .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3484
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon das-zwölfte-bier » 14.09.2013 09:26

Das war schon richtig richtig guter Fußball von uns und da ist immer noch einiges an Luft an nach oben. Hat richtig Spaß gemacht !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2018! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2890
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Lyrico » 14.09.2013 10:04

Wir können vom Glück reden das wir vor dem 2:0 keine 2-3 Dinger von clp reinbekommen haben... Ich hatte zwischenzeitlich echt Angst drum... Aber solange wir vorne so viele Dinger reinmachen können wir auch wechselgesänge machen und abfeiern... Stimmung war echt überragend... Nur bitte in Zukunft erst gar nicht so viele Chancen für den Gegner zulassen
Nur der VfB

Prinz Blau
VfB-Megafan
Beiträge: 359
Registriert: 06.06.2011 18:41
Wohnort: Pete´s Pond

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Prinz Blau » 14.09.2013 10:07

Obacht ist geboten! Ich fordere Vorstand und Trainer hiermit auf ein ernstes Wort mit der Mannschaft zu reden.

Zitat NWZ: "Peer Wegener brachte es noch treffender auf den Punkt: „Wir haben Cloppenburg gedemütigt.“"

Offensichtlich hat die Mannschaft den Umgang mit der Demut nicht so recht kapiert. Da muss gegengesteuert werden. Sonst droht das Verbleiben im oberen Tabellendrittel. Das sind wir nicht gewohnt.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8503
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Frank aus Oldb » 14.09.2013 10:11

ich bin auch noch völlig von den blauen socken :D was die radkappen angeht kommen wir gerade gegen
die mit demut nicht weiter. agressives druckspiel, eine gefestigte abwehr, und vollste konzentration
über die gesamte spiellänge werden zum erfolg führen, so wie eigentlich immer :) die sollen mal schön
herkommen. angst brauchen wir vor denen rein gar nicht haben. keiner wird böse sein wenn es mal nicht
klappt, so lange zu sehen ist das man will.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Friese » 14.09.2013 10:11

Alles kleine Erfolgsfans hier! Ich als einzig wahrhaftiger Fan: Möchte hiermit der Mannschaft, dem Trainer und „Uns“ Mansur meine Glückwunsche aussprechen. Macht schön weiter so!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Uwe » 14.09.2013 10:26

Der Klütz ist doch wahrnehmungsbefreit. Er meint also, dass CLP gewonnen hätte, wenn sie in der vierten Minute das 1:0 gemacht hätten? *Prust*

Und zu den 2-3 Dingern vor dem 2:0: In der zweiten Hälfte hätten wir noch min. zwei Tore mehr machen müssen, bei den Chancen.

So und jetzt ist wieder Demut und Bescheidenheit angesagt! Es steht die große Frage im Raum, ob wir auch gegen Mannschaften, die oben stehen, eine Chance haben. Ich bin gespannt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1385
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Marcel » 14.09.2013 11:42

Hätte nicht gedacht das wir so deutlich gewinnen. Ich hätte mehr von Cloppenburg erwartet.
Das sieht alles verdammt gut aus zur Zeit. Stimmung war übrigens mal richtig gut. Wie viele aus OL waren das wohl?

Schade das AGW nicht gespielt hat. Dafür hatte ich ein super Gespräch mit Ihm. Feiner Kerl.
Sektion Hessen 8)

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Firaball97 » 14.09.2013 11:55

Ja das war sehr unterhaltsam :lol:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5406
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Blaue Elise » 14.09.2013 12:00

Bin immer noch begeistert, über den Offensivwirbel unserer Mannschaft. Das das auf Kosten der Defensive geht ist klar. Dennoch entsprangen die Gegentore diesmal eher durch einen Glücksschuß und einem Aussetzter von Canizales. Da war das Spiel aber eigentlich schon entschieden.
Jannik Zohrabian hat wieder klasse gehalten, sicher im Mitspielen und bei Flanken, stark auf der Linie. Das sollte man bei aller Euphorie um Mansur unbedingt erwähnen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14376
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon JanW » 14.09.2013 12:02

Ich denke durch die Spielpraxis gewinnt er auch immer mehr an Sicherheit. Nichts ist schwieriger als einen Torwart vor sich zu haben der einfach gesetzt ist, wenn er fit ist.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Uwe » 14.09.2013 12:12

Wird es Videos vom Spiel geben?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ralf71 und 42 Gäste