BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg Fr. 13.09.13 19.30

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8507
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg Fr. 13.09.13 19.30

Beitragvon Frank aus Oldb » 11.09.2013 17:03

diesmal fast um die ecke, im schönen cloppenburg, an der friesoyther straße.
und das an einem datum an dem so mancher lieber liegenbleiben würde...

die saison verlief für die cloppenburger bisher so als ob immer freitag
mit dem gewissen datum gewesen wäre.
aktuell vorletzter der tabelle, und das mit gerade mal 3 punkten. alles
andere als ein guter start in die neue saison. verbuchen kann man 3 unentschieden
und 3 komplette punktverluste, bei einem torverhältnis von 8:14.
gespielt haben die cloppenburger bisher zu hause (h) gegen goslar 1:2, auswärts (a)
gegen norderstedt 2:2, gegen Rehden (h) 1:1, gegen meppen (a) wo es 1:4 eins
drüber gab, gegen eichede (h) 1:3, und zuletzt gegen braunschweig II (h) 2:2.

aber anscheinend geht man beim bvc von einer nicht anhaltenden phase aus, die
den trainer dort im amt belässt. die frage des vertrauens wurde gestellt, das vertrauen
bestätigt, das zeigt mir charakterstärke. einen neuanfang, nach reset, will man nun
herbeiführen, das zeigt für mich das die moral wohl stimmt.

in der letzten saison gab es für uns ein 3:3 in cloppenburg, und ein 2:2 daheim.

also was heißt das nun für uns? mit sicherheit werden die von anfang an richtig
fiesen druck machen, um möglichst schnell in führung gehen zu können. da werden
wir gefordert werden wie bisher noch nicht. gerade gegen den VfB, das wissen wir
alle, legen die gegner gern noch ein brikett mehr drauf. also aufpassen, und absolute
höchstkonzentration über die gesamte spiellänge!!!

ich denke das wir mit einer guten abwehrleistung, und einem schnellen spiel über
das mittelfeld nach vorne, zum erfolg kommen werden.

und nicht nur das... freitag der 13. kann auch, wie bei mir, alles andere als nur den
wunsch „wäre ich mal liegen geblieben“ haben. bisher hatte ich immer glück :D
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon JanW » 11.09.2013 17:08

Cloppenburg ist immer schwer zu spielen. Ob die jetzt tief in der Scheiße stecken oder nicht. Das wird auf jedenfall eine Enge Kiste. Wenn man die Leistung vom Sonntag abrufen kann, ist mir aber wirklich nicht bange.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23996
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Soccer_Scientist » 11.09.2013 17:13

Frank aus Oldb hat geschrieben:..., gegen eichede (h) 1:3, und zuletzt gegen braunschweig II (h) 2:2.


Umgekehrt.

..., gegen braunschweig II (h) 2:2 und zuletzt gegen eichede (h) 1:3
"Sich fügen heißt lügen"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8507
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Frank aus Oldb » 11.09.2013 17:20

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:..., gegen eichede (h) 1:3, und zuletzt gegen braunschweig II (h) 2:2.


Umgekehrt.

..., gegen braunschweig II (h) 2:2 und zuletzt gegen eichede (h) 1:3


jetzt schäm ich mich aber... war spieltag bezogen. ich bitte so was von überhaupt nicht um entschuldigung :P
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Oscar » 11.09.2013 17:33

Ich bin mir fast sicher,daß wir das Spiel gewinnen!
Und bitte nicht den Fehler machen Mansur nach seiner langen Rückreise gleich wieder einzusetzen.

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Firaball97 » 11.09.2013 18:27

Ich bin mir sicher das wir gewinnen !
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5413
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Blaue Elise » 11.09.2013 18:33

Oscar hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher,daß wir das Spiel gewinnen!
Und bitte nicht den Fehler machen Mansur nach seiner langen Rückreise gleich wieder einzusetzen.

Seh ich auch so, Mansur muß die letzten zwei Wochen erstmal sacken lassen und sich ausruhen. Wozu falscher Ehrgeiz führen kann, haben wir in Oberneuland im Frühjahr erlebt. Wir sollten auf Jannik vertrauen, alles andere hat wenig Sinn, so schön der Erfolg von Mansur auch ist.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1385
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Marcel » 11.09.2013 18:37

Wird ein schweres Spiel...
Sektion Hessen 8)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Kane » 11.09.2013 19:51

An den schwächen vom Havelse Spiel weiter arbeiten.. Wir hätten auch dort durchaus 3-4 kassieren können..

Also, hinten kein rein kriegen und dann auf unsere gute Offensive hoffen :-)

Bzw

Weiß jemand ob man dort direkt am Stadion parken kann ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4775
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon FightingPuck1897 » 11.09.2013 20:03

Dann hätten wir halt 5-4 gewonnen :wink:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8507
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Frank aus Oldb » 11.09.2013 20:07

FightingPuck1897 hat geschrieben:Dann hätten wir halt 5-4 gewonnen :wink:


man sollte die 2-3 möglichkeiten der eigenen torchance nicht ausser acht lassen.
zu viel tore sind auch nicht gut.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon JanW » 11.09.2013 20:25

Kane hat geschrieben:Weiß jemand ob man dort direkt am Stadion parken kann ?


Wenn du früh genug da bist,ja.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Zachi » 11.09.2013 20:31

Ich gehe von einem klaren Auswärtssieg aus.

Rehalist

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Rehalist » 11.09.2013 22:26

[quote="Kane"]An den schwächen vom Havelse Spiel weiter arbeiten.. Wir hätten auch dort durchaus 3-4 kassieren können..

Also, hinten kein rein kriegen und dann auf unsere gute Offensive hoffen :-)



Wie im richtigen Leben : Hinten keinen " reinkriegen " und vorne " umgekehrt " ! :wink:

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Don-Julian » 12.09.2013 00:19

Rehalist hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:An den schwächen vom Havelse Spiel weiter arbeiten.. Wir hätten auch dort durchaus 3-4 kassieren können..

Also, hinten kein rein kriegen und dann auf unsere gute Offensive hoffen :-)



Wie im richtigen Leben : Hinten keinen " reinkriegen " und vorne " umgekehrt " ! :wink:


Komm, iss nen Stechapfel

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon JanW » 12.09.2013 00:32

War das jetzt irgendwie zweideutig gemeint vom Rehalisten ? Kann der das etwa auch ? Oder hat der das schon öfters gebracht und ich hab es jetzt das erste mal verstanden ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Rehalist

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Rehalist » 12.09.2013 07:15

JanW hat geschrieben:War das jetzt irgendwie zweideutig gemeint vom Rehalisten ? Kann der das etwa auch ? Oder hat der das schon öfters gebracht und ich hab es jetzt das erste mal verstanden ?


Ja ! :wink:

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2891
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Lyrico » 12.09.2013 14:22

Ich bin dabei also gewinnen wir :-))
Nur der VfB

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11720
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon Ggaribaldi » 12.09.2013 15:25

Rehalist hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:War das jetzt irgendwie zweideutig gemeint vom Rehalisten ? Kann der das etwa auch ? Oder hat der das schon öfters gebracht und ich hab es jetzt das erste mal verstanden ?


Ja ! :wink:

Hehe
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg kommenden Fr. 19.30

Beitragvon soccer » 12.09.2013 17:45

Chabo hat geschrieben:Wird ein schweres Spiel...


Da bin ich absolut Deiner Meinung!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste