VfB zeigt Flagge

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

VfB zeigt Flagge

Beitragvon VfB Geschaeftsstelle » 05.09.2013 10:59

Gerne erinnern wir uns an die VfB Oldenburg Flagge, die unlängst an der Kaiserlichen Post zu sehen war. Viele haben dazu hier Forum oder bei Facebook einen Kommentar dazu geschrieben. Leider war die Aktion nur für einen kurzen Zeitraum befristet.

Nun suchen wir einen neuen öffentlichen Ort, wo wir die VfB Flagge hissen können. Es sollte ein Ort sein, an dem die blau-weisse Flagge von möglichst vielen Menschen gesehen wird. Hat jemand eine Idee? :idea:

Es sollten bitte nur realistische Vorschläge per Mail an info@vfb-oldenburg.de gesandt werden. Wir werden allen ernst gemeinten Hinweisen nachgehen. Wäre doch toll, wenn der VfB Oldenburg zukünftig ein fester Bestandteil im Oldenburger Stadtbild wäre.
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4383
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Zonny » 05.09.2013 11:49

Lappan? Hauptbahnhof? Pulverfaß? Pferdemarkt?

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2897
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Lyrico » 05.09.2013 12:05

an den Hauptbahnhof habe ich auch gedacht... ich denke dass dann dort aber fairerweise die baskets auch eine fahne hängen haben wollen..
Nur der VfB

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Don-Julian » 05.09.2013 12:09

- Weserstadion
- G20Treffen
- Bundestagswahl

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Falke_79
VfB-Megafan
Beiträge: 1021
Registriert: 11.04.2010 11:48
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Falke_79 » 05.09.2013 12:09

Ich fände Buswerbung super :-) Aber das ist mit Sicherheit nicht finanzierbar..
Keine Signatur

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5493
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Celle

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon MarS » 05.09.2013 12:39

Julius Mosen Platz!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24003
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Soccer_Scientist » 05.09.2013 13:24

Am Marschwegstadion. Da wo eigentlich auch immer eine Fahne des Oldenburger Landes hängen sollte.
"Sich fügen heißt lügen"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21153
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Schwede » 05.09.2013 13:53

Ich denke es geht nicht darum Bauwerke aufzuzählen die jeder Tagestourist auf der Durchreise gesehen hat, sondern ich verstehe die Frage viel mehr dahingehend ob jemand Kontakte zu Personen hat, die willens und rechtlich in der Lage wären, die VfB-Flagge an exponierten Stellen in unserer schönen Stadt flattern zu lassen.
Teleportation will change everything.

blume
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2011 19:40

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon blume » 05.09.2013 13:58

....es müßte idealerweise ein Mast vorhanden sein, an dem sich unsere Querflagge anbringen läßt...

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon VfB Geschaeftsstelle » 05.09.2013 15:04

Die letzten beiden Posts gehen in die richtige Richtung!
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Rehalist

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Rehalist » 05.09.2013 16:05

Leffers- Eck am Leffershaus , Werbung für den VfB - Fanshop ! :!:

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5140
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Juri » 05.09.2013 16:17

Rathausbalkon. Schwandner ließ doch zuletzt verlauten, er würde alles für den VfB tun.
Magdeburg sehen und sterben.

Rehalist

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Rehalist » 05.09.2013 16:40

Juri hat geschrieben:Rathausbalkon. Schwandner ließ doch zuletzt verlauten, er würde alles für den VfB tun.

Den Gedanken hatte ich auch, aber sofort verworfen , immerhin ist das ein " Amtssitz " ! Für den Standort einer
VfB - Fahne kommt wohl nur ein Privathaus eines Sponsors infrage !

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 1258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenbourgh

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon ZweiteLiagaVFB » 05.09.2013 18:41

Im Stadion bei den Stehplätzen. In der Mitte von den Fahnenmasten oder bei den Sitzplätze in Richtung Eingang, damit man die Fahne gleich zu sehen ist wenn man zum Stadion geht.
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Muddi meist nur saugen kann

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1390
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Marcel » 05.09.2013 19:45

GSG(ZOB), Vierol(ZOB), Öffentliche(gegenüber Lappan), Sparda Bank(Bahnhof)
Sektion Hessen 8)

Rehalist

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Rehalist » 05.09.2013 20:07

Chabo hat geschrieben:GSG(ZOB), Vierol(ZOB), Öffentliche(gegenüber Lappan), Sparda Bank(Bahnhof)

Am Bahnhof gibt es schon seit 1-2 Jahren keine Sparda - Bank mehr, eine neue gibt's in der Cloppenburger Str. nahe / gegenüber der
( Alt - ) Kasernen. Die Öffentliche wird das wohl nicht machen mit dem Hinweis auf die Baskets .

Rehalist

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Rehalist » 05.09.2013 20:11

Rehalist hat geschrieben:
Chabo hat geschrieben:GSG(ZOB), Vierol(ZOB), Öffentliche(gegenüber Lappan), Sparda Bank(Bahnhof)

Am Bahnhof gibt es schon seit 1-2 Jahren keine Sparda - Bank mehr, eine neue gibt's in der Cloppenburger Str. nahe / gegenüber der
( Alt - ) Kasernen. Die Öffentliche wird das wohl nicht machen mit dem Hinweis auf die Baskets .

Es geht außerdem um die Installation einer sogenannten " hängenden " Fahne , nicht der senkrecht stehenden !

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14382
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon JanW » 05.09.2013 20:37

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Im Stadion bei den Stehplätzen. In der Mitte von den Fahnenmasten oder bei den Sitzplätze in Richtung Eingang, damit man die Fahne gleich zu sehen ist wenn man zum Stadion geht.

Am Stadion ist doch totaler Quark. Jeder der daran vorbeikommt weiß doch wer da spielt. Die Fahne bzw der VfB muss.da auftauchen,wo man es nicht unbedingt erwartet und wo viele Menschen abseits des Spieltages zu finden sind.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Okusz » 05.09.2013 21:45

An der lappan kreuzung und da bei der Öffentlichen wir habne da doch auch einen im Vorstand der da eventuell was machen kann.. das ist eine sehr gut frequentierte Kreuzung und da sollte m.M nach eine VfB Flagge hängen
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Rehalist

Re: VfB zeigt Flagge

Beitragvon Rehalist » 05.09.2013 21:50

JanW hat geschrieben:
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Im Stadion bei den Stehplätzen. In der Mitte von den Fahnenmasten oder bei den Sitzplätze in Richtung Eingang, damit man die Fahne gleich zu sehen ist wenn man zum Stadion geht.

Am Stadion ist doch totaler Quark. Jeder der daran vorbeikommt weiß doch wer da spielt. Die Fahne bzw der VfB muss.da auftauchen,wo man es nicht unbedingt erwartet und wo viele Menschen abseits des Spieltages zu finden sind.

Deswegen : Leffers ! Sonst gibt es in der Innenstadt ja nicht mehr so viele Sponsoren, ich glaube Optiker Schulz ist
auch keiner mehr ?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste