Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Fussball_eh
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2013 15:48

Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Fussball_eh » 29.07.2013 17:20

Hallo,
ich fuehre eine homepage ueber kanadische Spieler die in Deutschland spielen --> http://www.fussballeh.com

Ich suche jemanden der mir regelmaessig Infos ueber diesen Spieler schickt und mir Entwicklungen des Vereins zukommen lassen, die den Spieler betreffen.

Idealerweise wuerde sich ein Fan finden der Lust hat Spielberichte zu schreiben ueber Oldenburg generell mit ein paar Saetzen ueber Maycoll. Wie hat der Spieler gespielt? Hat er ein Tor gemacht? Eine gelbe/rote Karte bekommen? Etc.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Ihr erreicht mich am besten per email info@fussballeh.com

Fussball_eh
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2013 15:48

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Fussball_eh » 01.08.2013 17:58

Bitte alle Infos und News zum Spieler hier rein. Danke :-)

Ganja
VfB-Megafan
Beiträge: 3985
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bundesstadt

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Ganja » 07.08.2013 19:15

Warum hat Maycoll Canizales-Smith eigentlich nicht gespielt?


Es fehlte meines Wissens noch die Spielgenehmigung. Jetzt ist sie offensichtlich da:

http://liveticker.vfb-oldenburg.de/ hat geschrieben:...
27 Maycoll Canizales-Smith
...

Heute also in der Startelf.

Edit: Ah, wurde im anderen Thread ja mittlerweile auch beantwortet.

Fussball_eh
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2013 15:48

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Fussball_eh » 07.08.2013 21:30

Okay, vielen Dank!

DJFightforce
VfB-Megafan
Beiträge: 288
Registriert: 16.08.2006 02:43
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon DJFightforce » 07.08.2013 22:32

Wurde zur Halbzeit ausgewechselt aber er hat mir sehr gut gefallen. Dafür das er eigentlich noch kaum Spielpraxis mit seinen Mitspielern hatte, eine tolle Leistung. Könnte eine gute Verstärkung für uns sein.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Uwe » 08.08.2013 00:37

Meiner Meinung nach war er sichtlich bemüht, aber ihm fehlt noch die Erfahrung mit den Mitspielern. Auszeichnen konnten er sich teilweise im Zweikampfverhalten und mit zwei strammen Schüssen auf den Kasten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild


Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon danielacritterschwester » 09.08.2013 16:43

DJFightforce hat geschrieben:Wurde zur Halbzeit ausgewechselt aber er hat mir sehr gut gefallen. Dafür das er eigentlich noch kaum Spielpraxis mit seinen Mitspielern hatte, eine tolle Leistung. Könnte eine gute Verstärkung für uns sein.


Ja, mir hat er auch gut gefallen. Sogar sehr gut. Sportlich natürlich, nur sportlich.
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 3952
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon radieschen » 09.08.2013 16:56

*hüstel*
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Falke_79
VfB-Megafan
Beiträge: 1021
Registriert: 11.04.2010 11:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Falke_79 » 09.08.2013 16:57

:mrgreen:
Keine Signatur

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon danielacritterschwester » 09.08.2013 17:15

WAS?! :mrgreen: Zerlabert hier nicht den Thread.
Ich fand ihn wirklich sehr fokussiert und einsatzfreudig.
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5464
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Blaue Elise » 09.08.2013 18:45

Schon beim Einspielen vorm Spiel konnte man sehen, daß er gute Flanken von links schlagen kann. Im Spiel hat er das gleich nach zwei Minuten bewiesen, zudem ist er schußstark und auch bei Standards gefährlich. Hätte am Mittwoch gerne mehr gesehen, aber leider ging er zur Halbzeit ja raus. Mit ihm haben wir auf der linken Seite eine Alternative mehr.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Fussball_eh
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2013 15:48

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Fussball_eh » 15.08.2013 23:36

Danke fuer die Infos.

Keep them coming, wuerde der Kanadier sagen :D

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16594
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Roberto » 16.08.2013 07:57

Bin ich der Einzige, der bei dem Namen an den blondesten Menschen aller Zeiten denken muss?

Bild
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4383
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Zonny » 16.08.2013 10:15

Ken? :mrgreen:


zu Maycoll: Ich denke auch, dass er uns weiterhelfen wird!! Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut.


Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6285
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Toni Tore » 25.08.2013 17:17

Heute erstes Spiel über 90 Minuten.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Fussball_eh
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2013 15:48

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Fussball_eh » 25.08.2013 19:03

danke! Wie hat er gespielt?

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Rocksteady » 25.08.2013 19:42

Mir hat er wie die gesamte Mannschaft in der ersten Halbzeit gut gefallen! Nach 60 Minuten fügte er sich langsam dem kollektiven Dusel und dem damit verpielten Sieg. Kommunikation zu Beginn gut, später schlechter. Dazu kamen verspätete Pässe, welche dann im Abseits endeten.

Fazit: 3+ weil er besonders in der ersten Halbzeit jedem Ball konsequent nachgegangen ist.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6285
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: Kanadier im Team - Maycoll Canizales-Smith

Beitragvon Toni Tore » 19.06.2015 15:33

Er wird auch nächste Saison für den VfB spielen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste