Wieder A-Jugend

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
kesch64
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2005 14:37

Wieder A-Jugend

Beitragvon kesch64 » 08.05.2004 21:44

Bild<br><br>Endlich mal wieder ein Sieg!!! 6:2 gewonnen.<br>Es war zwar nur das Spiel gegen den Tabellen-Letzten, aber wir sind ja leider selbst mittlerweile Vorletzter. Dieses Spiel könnte für die Moral der jungen Mannschaft noch im Abstiegskampf ganz wichtig sein. Zumal am Montag noch eine klare Aussage vor Vorstand kam, Goran wegen "angeblich diverser Dinge" zu entlassen und die Mannschaft klar hinter dem Trainer stand und auch weiterhin steht. Ein gewisser Motivationsschub mag auch sein, dass die Herren des VfB auch nochmal richtig kämpfen. Heute Vorsfelde 4:0. Weiter so!!! Etwas seltsam erscheint einem dann doch das Ergebnis aus Bremen (A-Jugend) gegen Buchholz - 2:3 für Buchholz (Buchholz direkter Mitabstiegskandidat des VfB). Ist das die neue Zusammenarbeit mit Werder Bremen?? Ähnlich lief es vor einigen Wochen gegen Lohne - 3:1 für Lohne(ebenfalls Abstiegskandidat). Es wäre schön, wenn sich mehr Fans auch für die A-Jugend interessieren würden, denn das ist die künftige Zukunft des VfB.  [br](Diese Nachricht wurde am 08.05.04 um 21:38 von kesch64 geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 08.05.04 um 21:39 von kesch64 geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 08.05.04 um 21:44 von kesch64 geändert.)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ggaribaldi und 41 Gäste