Meppen-VfB & St.Pauli-Uerdingen 1992

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12585
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: Meppen-VfB & St.Pauli-Uerdingen 1992

Beitragvon James » 17.07.2013 11:37

Hulle hat geschrieben:Dieser Nicht-Aufstieg in die 1. Bundesliga ist es, was viele Oldenburger Sportinteressierte nicht in der Realität ankommen lässt.


Ich, als Oldenburger Sportinteressierter, begeistere mich immer mehr für Damenhandball.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7303
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Meppen-VfB & St.Pauli-Uerdingen 1992

Beitragvon Dino » 17.07.2013 18:38

Du warst schon immer ein schlechter Lügner
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Chaos-OL
VfB-Superfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: aus der VfB Stadt

Re: Meppen-VfB & St.Pauli-Uerdingen 1992

Beitragvon Chaos-OL » 19.10.2017 21:44

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Ich war auch in Meppen.

Das war grandios, wie die Oldenburger Fanmassen mit dem Auto hinfuhren. Hatte damals auch Probleme meine Fahne(nicht die alkoholisierte) rauszuhängen (ca.2m breit ).
VfB Stuttgart wurde auch Meister und durch eine Meisterwette gab es im Bully zahlreich Alkohol, sodass nur der Fahrer nüchtern war als wir am Stadion einfuhren. Alswir ankamen war ein Meer voller blau-weissen Mützen (die waren damals geil) und Fahnen der Oldenburger.(waren überhaupt Mäppener da? :-)
Das ist und war eine schöne Zeit an die man sich gerne zurück erinnert, nur mit schlechtem Ausgang (aber Mäppen besiegt ;-) )



Ich war natürlich auch in Meppen, das ist aber
auch alles was ich noch weiß ! :D 8) :lol:
Seit 36 Jahren dabei !!! 8)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste