Kader Saison 13/14

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Uwe » 10.07.2013 22:45

Ach Du scheisse! Tja, das war es dann wohl mit der Regionalliga, vorerst. :(
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Terrorayst
VfB-Megafan
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2012 16:53

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Terrorayst » 10.07.2013 23:03

Zonny hat geschrieben:Was man schon was genaueres über Leo?


Dehnung. Sollte nicht so schlimm sein.

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon VfB Geschaeftsstelle » 10.07.2013 23:04

Raimund Kropp hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Was man schon was genaueres über Leo?


Dehnung. Sollte nicht so schlimm sein.


Leo hat heute gegen Lotte schon wieder mitgewirkt und durchgespielt.
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1392
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Marcel » 11.07.2013 00:01

Gute Besserung Basti.
Und genau aus diesem Grund hat er kein Regionalliga Vertrag erhalten.
Sektion Hessen 8)

Ganja
VfB-Megafan
Beiträge: 3985
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bundesstadt

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Ganja » 11.07.2013 00:48

Topaussage. :roll: Und er sollte der U23 helfen, weil die Verletzungsgefahr 2 Ligen drunter weniger groß ist? Sieht man ja. Oder weil man da eher mal auf einen verletzten Spieler verzichten kann? Das passt ja wunderbar zu Zierotts Aussagen betreffs des ausgedünnten Kaders.
Ich bin mir sicher, dass Basti eine wichtige Rolle in der U23 gespielt hätte und hätte ihm durchaus zugetraut, sich wie Thöle wieder in die Erste zu arbeiten.

Gute Besserung und Kopf hoch!

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Rocksteady » 11.07.2013 07:42

Basti kommt wieder :!: Er ist geblieben um aufzustehen :!:

Dann könnte sich doch John Thöle in der zwoten fittspielen. Ggf. Kommt ja auch noch der Südkoreaner in den Kader.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Zachi » 11.07.2013 09:28

Weiterhin Gute Besserung Basti!

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Oscar » 11.07.2013 10:24

Tut mir sehr leid für Basti. Gute Besserung und Kopf hoch!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3484
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon das-zwölfte-bier » 11.07.2013 12:43

Ohman ... Gute Besserung !!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2018! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Prinz Blau
VfB-Megafan
Beiträge: 359
Registriert: 06.06.2011 18:41
Wohnort: Pete´s Pond

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Prinz Blau » 11.07.2013 16:56

Ich hoffe, dass Ferulli noch einmal die Kraft findet, sich an den Kader heranzuarbeiten. Insgeheim hatte ich ihn schon sehr bald wieder im ersten Team gesehen, nämlich dann, wenn wir sehen, dass der eine oder andere hochgehandelte Neuzugang sich als nicht so tolle Verstärkung erweist. Ich bin da ja immer ein wenig skeptisch, sorry, würde mich freuen, wenn ich mich in diesem Punkt irrte. Jedenfalls ist nun wohl nicht mehr mit Ferullis baldiger Rückkehr zu rechen. Ich wünsche ihm alles Gute.
Und eines noch in Richtung Chabo, ich wollt´s eigentlich nicht tun, kann aber nicht anders. Dein Posting ist m. E. nach völlig sinnentleert. Und irgendwie unter der Gürtellinie.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8543
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Frank aus Oldb » 11.07.2013 17:31

bei seinem ersten einsatz hatte ich schon so eine schrecksekunde, die sich letztendlich wohl bestätigt hat.
so sehr ich ihn mag und auch schätze, aber meine persönliche meinung ist das sebastian, allein schon von
seinem eigenschutz her, die schuhe an den nagel hängen sollte. sebastian ist einfach viel zu gut um sich
eventuellen ungerechtfertigten meinungen aussetzen zu müssen. ich wünsche ihm das beste was man nur
wünschen kann, ganz bestimmt.

edit: @Prinz Blau, was den beitrag von Chabo angeht.

mal ehrlich und ganz auf die fakten bezogen hat Chabo doch recht, und das ist mit sicherheit nicht böse gemeint.
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 11.07.2013 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Hutmacher13
VfB-Fan
Beiträge: 59
Registriert: 08.03.2013 21:42

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Hutmacher13 » 11.07.2013 17:35

Prinz Blau hat geschrieben:Und eines noch in Richtung Chabo, ich wollt´s eigentlich nicht tun, kann aber nicht anders. Dein Posting ist m. E. nach völlig sinnentleert. Und irgendwie unter der Gürtellinie.


Keine Ahnung was daran unter der Gürtellinie ist. Ferrulli wurde 3(?) mal am Knie operiert. Das war doch nur eine Frage der Zeit bis da wieder Beschwerden auftreten. Immerhin war die Patellasehne schon gerissen. Nicht umsonst gibt es im Profi Bereich Medizinchecks. Auch ein Naldo ist da schon durchgefallen. Die Verantwortlichen haben alles richtig gemacht Ferrulli nicht blind einen Vertrag für die 1. zu geben bei der Akte!

Ich bin mir aber auch sicher, dass Glüse Sebastian wieder zusammenflicken wird. Wenn einer das hinkriegt dann Glüse :wink:
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Prinz Blau
VfB-Megafan
Beiträge: 359
Registriert: 06.06.2011 18:41
Wohnort: Pete´s Pond

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Prinz Blau » 11.07.2013 17:53

Na gut. Hutmacher. Da wird in vielen Einträgen Ferulli alles Gute gewünscht. Nach einem Jahr Pause und viel Ackerei wieder so ein Rückschlag, von dem er sich möglicherweise nicht mehr erholt (fußballerisch meine ich, bevor es wieder miss gedeutet wird)). Und Chabo redet dann davon, dass er deshalb keinen Vertrag bekommen habe, redet also gleich von, ja von was eigentlich? Vom Geld? Oder meint er, dass man sich beim Spiel in der zweiten Mannschaft nicht auch verletzen kann? Da gibt es keine Löcher im Rasen? Oder meint er, dass die Verantwortlichen, die ja alles richtig gemacht haben, vorausgesehen hätten, dass Ferulli sich im Vorbereitungsspiel gleich wieder schwer verletzt? Dann hätten Sie ihm doch wohl keinen Vertrag geben dürfen, nach Deiner Logik. Oder?
Ließ doch bitte mal den Eintrag gleich nach Chabo, der geht so ungefähr in die Richtung, die ich hier (offenbar vergeblich) andeuten wollte ...
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11838
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Feuerlein » 11.07.2013 18:05

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was an chabos aussage falsch ist? unabhängig vom VfB (ich hab kein plan inwieweit sich bastis vertrag nun finanziell geändert hat) ist es doch normal, dass man einem stark verletzungsanfälligen spieler keinen super vertrag mehr gibt.
und wenn der verein sagt, der junge bekommt keinen vertrag für die erste mannschaft weil zu teuer und er bekommt nur einen für die zweite mannschaft, weil das verletzunsgrisiko größer ist als bei einem bisher verschonten spieler ist dass absolut richtig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Firaball97 » 11.07.2013 19:03

Ferrulli ist verletzt :( .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9839
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon kalimera » 11.07.2013 20:25

mal was erfreuliches
Kai Pröger hämmert alle weg! KanonenKai setzt sich an die Spitze des Schusswettbewerbes von Fupa.
Der bisherige Spitzenreiter Kai Schröder (126 Km/h) muss sich seit gestern Abend mit dem 2. Platz begnügen.

Kai Pröger vom VfB Oldenburg hat mit 129 Km/h den Spitzenplatz eingenommen, wir sind gespannt ob dieser Wert noch verbessert werden kann.
FuPa Nordwest gratuliert recht herzlich !

https://www.facebook.com/pages/VfB-Oldenburg-v-1897-eV/229753537041589

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Soccer_Scientist » 11.07.2013 20:42

Herzlichen Glückwunsch, Kai!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Uwe » 11.07.2013 20:46

Ich glaube ja, dass Kai Pröger Soccis Bruder ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4399
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Zonny » 11.07.2013 21:10

Kanonenpröger erinnert mich ein wenig an Gashemi :wink:

Kai hat noch eine große Zukunft vor sich, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert!

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1411
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 13/14

Beitragvon Eistee-Fan » 11.07.2013 22:17

morgen ist ja ende der woche.. bin ja mal gespannt ..

http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 95774.html
Achtung!: Suche noch VfB Trikot`s für HP-Sammlung;)

http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm
.
.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Konrad und 60 Gäste