VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Kane

Benutzeravatar
ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 1084
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon ZweiteLiagaVFB » 07.08.2017 21:04

Oder man senkt die eintrittspreise.
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Muddi meist nur saugen kann

Benutzeravatar
Octron2001de
VfB-Megafan
Beiträge: 895
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wildeshausen

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Octron2001de » 07.08.2017 21:05

Bei dem Fussball muss man Geld für das Zuschauen bekommen.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13415
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Uwe » 07.08.2017 21:10

Meistens rollen ja im Amateurfußball Dienstags Köpfe, da man sich Montags noch beraten muss. Ich baue daher auf morgen 16 Uhr!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3390
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Dirstar » 07.08.2017 21:35

Uwe hat geschrieben:Meistens rollen ja im Amateurfußball Dienstags Köpfe, da man sich Montags noch beraten muss. Ich baue daher auf morgen 16 Uhr!


Träum weiter.
Die haben nen dickes Fell. Würde mich wundern wenn die überhaupt hier mitlesen.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3390
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Dirstar » 09.08.2017 12:43

War nicht am Dienstag irgendein Treffen zwischen Fans und Verein angesetzt? Oder verwechsle ich da was?
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3739
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Pfeffersteak » 09.08.2017 12:58

Dirstar hat geschrieben:War nicht am Dienstag irgendein Treffen zwischen Fans und Verein angesetzt? Oder verwechsle ich da was?


Nöö, da verwechselst Du nichts. Ich war aber auch nicht vor Ort. Vielleicht schreibt ja noch jemand etwas dazu wenn es denn etwas gab das von allgemeinem Interresse ist.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10875
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Ggaribaldi » 09.08.2017 13:19

Ohja bitte
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3678
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Zonny » 09.08.2017 14:50

Habe nur Infos von jemanden der da war, selber war ich nicht da.

Voigt hat wohl zugegeben das einige Spieler insbesondere Richter nicht richtig eingesetzt werden und die erste Hälfte gegen Rehden völlig falsch angegangen wurde und das nicht dem Anspruch entspricht auf Attacke zu spielen.
Voigt soll sich wohl auch schon einmal mit Hirsch gehabt haben. Die Spieler stehe aber wohl hinter dem Trainer und können auch viel von ihm lernen und das Training gut.
Allerdings muss das auch auf den Platz gebracht werden j und Sonntag muss gewonnen werden. Denke das es bei einer Niederlage und dem katastrophalen Spielstil wie gegen Rehden sehr eng wird für Hirsch.
Ansonsten wurde wohl viel über das Miteinander und der Informationspolitik gesprochen. Da kann ich nix zu sagen. Es waren wohl auch notorische Nörgler da, aber es ging wohl sehr lange noch.
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12696
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon James » 09.08.2017 15:29

Zonny hat geschrieben:Es waren wohl auch notorische Nörgler da, aber es ging wohl sehr lange noch.

Ich bin um 20:30 Uhr gegangen!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3390
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Dirstar » 09.08.2017 16:05

James hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Es waren wohl auch notorische Nörgler da, aber es ging wohl sehr lange noch.

Ich bin um 20:30 Uhr gegangen!

Dann wurde es sachlich... :lol:
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3390
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Dirstar » 09.08.2017 16:06

Der Unterschied zwischen den notorischen Nörglern und kritischen Fans verschwimmt langsam.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7865
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Frank aus Oldb » 10.08.2017 19:31

Dirstar hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den notorischen Nörglern und kritischen Fans verschwimmt langsam.

da hab ich lange drauf gewartet. definitiv zu lange.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4625
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Donnerschwee

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon FightingPuck1897 » 10.08.2017 19:39

Frank aus Oldb hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den notorischen Nörglern und kritischen Fans verschwimmt langsam.

da hab ich lange drauf gewartet. definitiv zu lange.


Du hättest auch bei einer Saison mit 102 Punkten noch was zu kritisieren :wink:
"Sie fahren soviele Kilometer nur für ein Stadion? Sie sind verrückt"

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12696
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon James » 10.08.2017 20:30

Schlimm. Ja!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7865
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Frank aus Oldb » 10.08.2017 20:34

da werde ich mich auch nie ändern. vielleicht später mal, wenn ich den laden übernommen habe.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11622
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon BMP » 10.08.2017 20:39

Übernimm dich nicht.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4558
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Hulle » 11.08.2017 21:42

Nur mal so zur Erinnerung , wie man die Lage noch vor 6 Monaten einschätzte:
http://www.fupa.net/berichte/hirsch-sieht-rueckrunde-als-appetitanreger-633231.html
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7524
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Dino » 11.08.2017 22:30

Mit dieser Ansage, 45 Punkte aus den verbleibenden 15 Spielen für möglich zu erklären und als Ziel vozugeben, wurde die Messlatte vom Trainer selbst - ohne Not - extrem hoch gelegt. Tatsächlich wurde es dann eine zumeist trübe und laue Rest-Rückrunde mit 19 Punkten. Und in dieser Saison sieht es erst einmal ganz danach aus, als würde es so weitergehen.
Da wurden die Glaubwürdigkeit und das Zutrauen in die sportliche Leitung massiv, und was mich angbelangt, unwiederbringlich verspielt.
Was man sich von Seiten des Vereins, von Seiten des Herrn Geschäftsführers, im nicht eigentlich sportlichen Bereich im Verlauf der Rückrunde dann noch zusätzlich geleistet hat, hat das Fass für mich jedenfalls endgültig zum Überlaufen gebracht.
Zuletzt geändert von Dino am 11.08.2017 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3739
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon Pfeffersteak » 11.08.2017 22:41

Hoffe auf eine richtige Klatsche ! Mehr muss niemand dazu sagen. Wenn ein Trainer kein Selbstvertrauen und Mut hat,wie soll es seine Mannschaft haben
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Fan
Beiträge: 94
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitragvon OLburger » 12.08.2017 10:48

... zumindest ist die Chance auf "Hurra-Fussball" mit einem mindestens 3:0 Sieg schwindend gering! Egal welches Spiel!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste