Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5491
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Celle

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon MarS » 09.09.2012 21:08

Immerhin stimmt das mit Julian Lettmann vor 4000 Zuschauern. :roll:

Aber dafür haben sie heute ein wahnsinnig interessantes Spiel der Legenden live übertragen. Mein Lieblingssender.

Rehalist

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Rehalist » 09.09.2012 21:09

Feuerlein hat geschrieben:von ndr.de
Regionalliga: Holstein patzt in Oldenburg
Aufstiegsaspirant Holstein Kiel hat in der Regionalliga Nord die erste Saisonniederlage kassiert. Die Schleswig-Holsteiner unterlagen am Sonntag beim VfL Oldenburg mit 0:1 (0:0). Julian Lettmann (83.) war vor 4.000 Zuschauern im Marschwegstadion der umjubelte Siegtorschütze


erst ma ne böse mail hingeschickt

wer sich beschweren will

http://www.ndr.de/unternehmen/kontakt/k ... ne101.html

Gut gemacht Feuerlein ! Leider bekommt man auf diese Kontaktformulare selten eine Antwort !
Als Ergänzung dazu : habe gerade bei der Sportredaktion NDR angerufen, ob es im Nachhinein noch geändert wird , konnte mir der Herr dort nicht versprechen, aber peinlich war es ihm schon, der wußte gar nicht, dass es einen VfB
Oldenburg gibt ! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rehalist am 10.09.2012 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11798
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Feuerlein » 09.09.2012 21:09

MarS hat geschrieben:Immerhin stimmt das mit Julian Lettmann vor 4000 Zuschauern. :roll:

Aber dafür haben sie heute ein wahnsinnig interessantes Spiel der Legenden live übertragen. Mein Lieblingssender.


das mit julian lettmann hab ich auch noch kritisiert ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Cardosso » 09.09.2012 21:23

Mehr Glück als verstand!!! ;-)
Hat aber mal wieder spaß gemacht.
Irgendwie komme ich nicht von diesem Verein weg ;-)
Macht immer wieder spaß :-)
LG an alle die ich heute mal wieder getroffen habe :-)
Wir sehen uns in Meppen ;-)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Uwe » 09.09.2012 21:27

Wer heute von Glück spricht hat keine Ahnung von Fussball.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Teebeutel
VfB-Megafan
Beiträge: 815
Registriert: 22.11.2011 10:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Teebeutel » 09.09.2012 21:28

Scheiß drauf wer besser war oder nicht. Auch wenn Kiel mit so vielen namhaften Spieler angetreten ist, unsere Abweht stand heute sehr sicher. Die paar Chancen die die hatten, wurden entweder durch Mansur oder den Pfosten zu nichte gemacht.Ich fand trotzdem keine Mannschaft viel besser oder viel schlechter. Unsere Jungs sind gerannt bis zum umfallen. Über ein Unentschieden hätte ich mich auch nicht beschwert. Mir hat auch zum ersten mal Halke gefallen. Dann noch ein Lob an Thöle. Das was der noch leistet ist der Hammer. Auch die Baals sind wichtige Spieler auf außen. Und die Einwechslung von Aidara hat nochmal den nötigen Aufwind verschafft. Ach ja: Endlich wieder Gästefans!!!


Haupttribüne ging heute mal richtig ab. So kann es weiter gehen. Ich hoffe das jetzt viele mit nach Meppen fahren!
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Cardosso » 09.09.2012 21:29

knutscher Uwe :-)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Uwe » 09.09.2012 21:47

Teebeutel hat auf jeden Fall Ahnung von Fussball.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
sana90
VfB-Megafan
Beiträge: 1042
Registriert: 14.11.2008 10:19

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon sana90 » 09.09.2012 22:01

Uwe hat geschrieben:Teebeutel hat auf jeden Fall Ahnung von Fussball.

Wobei ich sagen muss, dass mir Halke zwar von seiner Leistung her heute auch besser gefallen hat als die letzten Male, aber seine gelbe Karte war ausgesprochen unnötig und hätte der Schiri gesehen, dass er danach seinem Gegenspieler ein Bein gestellt hat, wäre er geflogen und das Spiel hätte anders ausgehen können. Sehr unnötige Aktionen, da es beide Male nicht um den Ball ging.
Ansonsten bin ich natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit der Leistung unserer Mannschaft. Die Jungs haben Charakter und scheinen auch zu einer Einheit zusammen zu wachsen. Das macht echt Spaß. Ich freue mich schon auf Meppen.
Zuletzt geändert von sana90 am 09.09.2012 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11712
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Ggaribaldi » 09.09.2012 22:01

Feuerlein hat geschrieben:von ndr.de
Regionalliga: Holstein patzt in Oldenburg
Aufstiegsaspirant Holstein Kiel hat in der Regionalliga Nord die erste Saisonniederlage kassiert. Die Schleswig-Holsteiner unterlagen am Sonntag beim VfL Oldenburg mit 0:1 (0:0). Julian Lettmann (83.) war vor 4.000 Zuschauern im Marschwegstadion der umjubelte Siegtorschütze


erst ma ne böse mail hingeschickt

wer sich beschweren will

http://www.ndr.de/unternehmen/kontakt/k ... ne101.html


Gewollt und gemacht
Mein System kennt keine Grenzen

Pro VFB
VfB-Superfan
Beiträge: 137
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Pro VFB » 09.09.2012 22:52

Auch von mir noch mal ein extra Beitrag zur tollen Leistung von Halke!

Habe ihn ja oft (meiner Meinung nach auch durchaus zurecht) kritisiert, aber heute wirklich sehr sehr gut. Vielleicht ist er rechts auch einfach besser aufgehoben...

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Cardosso » 09.09.2012 23:00

Uwe hat die Weisheit gepachtet :D

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Uwe » 09.09.2012 23:23

Cardosso hat geschrieben:Uwe hat die Weisheit gepachtet :D


Du bist heute genauso lustich wie ich. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2092
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Cardosso » 09.09.2012 23:32

Ich sach nüscht mehr.Nacht :-*

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 1778
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon IG3P » 09.09.2012 23:47

Wo liegt eigentlich der Südschwede unterm Tisch?
Der ist noch nicht einmal dazu gekommen den 6.Spieltag zu aktualisieren. Geht ja gar nicht. :wink:

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9816
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon kalimera » 09.09.2012 23:51

IG3P hat geschrieben:Wo liegt eigentlich der Südschwede unterm Tisch?
Der ist noch nicht einmal dazu gekommen den 6.Spieltag zu aktualisieren. Geht ja gar nicht. :wink:

und vom 7. auch noch nix zu sehen :shock:

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6275
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Toni Tore » 10.09.2012 00:20

Holstein wer? Holstein wer?
Es war sooooo geil heute. 1. Hälfte: Ganz ordentliches Spiel von beiden. Kiel natürlich besser mit zwei Superchancen. Wobei es bei dem Ding, das Mansur hält, vorher mMn ganz klar Abseits ist. Beim Pfostenschuss hatten wir dann Glück. Gehört dazu! 2. Hälfte von beiden ziemlich schwach. Ich hab lange auf T. Bauer und Lütti geschimpft und die Einwechslung von Aidara gefordert. Dass diese drei dann zusammen das Siegtor schaffen, war irgendwie klasse. Ich war heute mal wieder auf der Tribüne: der Oberhammer! Sowas hab ich in 21 Spielzeiten mit dem VfB noch nicht erlebt. Die Haupttribüne war stimmungsmäßig wie ein zweiter Fanblock - vor allem nach dem Tor. "Gegengerade, Gegengerade, hey, hey!" Das gab's noch nie. "Steht auf für den VfB!" Und alles von der Tribüne selbst kommend. Richtig, richtig gut! Schließe mich an: Halke hat mir zum ersten Mal ganz gut gefallen, und Tönnies hat gekämpft, als wenn es kein morgen geben würde. Die Einwechslung von Köster fand ich dagegen falsch - aber egal. Klar war Kiel fußballerisch besser. Aber der Sieg geht in Ordnung. Dass Holstein in der 2. Hälfte so wenig anzubieten hatte, hat mich total gewundert. Ich dachte, die KSV ist uns um eine Klasse überlegen: aber nichts davon! Nach Lüttis Treffer haben wir uns nur noch gekniffen: "Wir schlagen heute Kiel, wir schlagen heute Kiel!" Ein Traum! Und: endlich wieder Gästefans. Klar waren es weniger als erwartet. Aber sie waren da und in der 1. Hälfte auch laut. Wenn der Satz "heute wurde ein Ausrufezeichen gesetzt" jemals gültig war, dann gestern. Jetzt kennt die Liga den VfB, denn der VfB ist wieder da!
ALLE NACH MEPPEN!!!

edit:
Und Lütti MUSS natürlich das 2:0 machen. Kurz nach seinem Tor legt er sich den Ball für wirklichen jeden im Stadion deutlich sichtbar mit dem ausgestreckten Arm vor und läuft allein auf den Keeper zu. Dann ist er aber völlig überhastet und schießt den Ball in Richtung Eckfahne. Unfassbare Szene! Und ob Kiel in der 1. Hälfte einen oder gar zwei Elfmeter bekommen muss, hab ich nicht genau sehen können. Einmal kann es ein Foul und einmal ein Handspiel gewesen sein. Egal. Sieg! Und das alles bei 30°C und Hochsommer - ein Traum!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

KSBoy
VfB-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 28.11.2010 19:59

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon KSBoy » 10.09.2012 02:08


Flachlandtiroler
VfB-Megafan
Beiträge: 391
Registriert: 02.09.2012 21:25
Wohnort: Oldenburg

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Flachlandtiroler » 10.09.2012 03:13

Mannomann....bin noch immer hocherfreut über den Sieg gestern. Tolle Stimmung im Stadion, wie wird das erst, wenn nächstes Mal noch mehr Zuschauer kommen ?!? :D
So habe ich keine Bange, das der VfB erstmal in der Liga bleibt....(Bis er aufsteigt, wann auch immer).
Die Zukunft ist Blau-Weiss :mrgreen:

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8503
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 09.09. / 15 Uhr / VfB vs. KSV Holstein Kiel

Beitragvon Frank aus Oldb » 10.09.2012 08:18

schalalalala...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste