Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Rocksteady » 20.05.2012 01:27

...ich schon lange keinen Spieler mehr gesehen habe, der sich nach so kurzer Zeit so schnell zu einem zuverlässigen und effektiven Spieler entwickelt hat.

...er bereits nach wenigen Monaten ein "blau-weißer" Oldenburger geworden ist!

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 710
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon DonEschW » 20.05.2012 02:26

steht auf m zettel, dass er gehen könnte?
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6022
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Fussballgott » 20.05.2012 09:25

Er hat nur Vertrag bis Ende dieser Saison.
Er hat sich defintitiv für höherklassige Mannschaften angeboten, das wird extrem schwer ihn zu halten. Aber ich würde mich freuen wenn er bleibt.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Uwe » 20.05.2012 09:32

...er ne coole Sau ist und meine Alben noch nicht gesehen hat.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11786
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Ggaribaldi » 20.05.2012 09:45

na wir sind doch nun ein höherklassiger Verein
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13077
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon James » 20.05.2012 10:32

Uwe hat geschrieben:...er ne coole Sau ist und meine Alben noch nicht gesehen hat.


Waaaaaah! Lass "Jean-Claude" in Ruhe! Alda!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)

Benutzeravatar
Corpsstudent
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2008 20:27

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Corpsstudent » 20.05.2012 10:56

vielleicht bleibt er ja, ich bin da ganz zuversichtlich. Wenn man schon einen erfahrenen Spieler wie Herrn Bauer aus Trier holt, warum nicht auch Claude halten ? In Liga 4 hätte er sicher beim VfB eine optimale Plattform, um sich ggf. auch für höherklassige Vereine in in Liga 2 - 3 zu empfehlen - entsprechende Leistung vorausgesetzt.

Davon mal ganz ab, können wir alle sehr dankbar sein, dass er unser Team in der Rückrunde überhaupt verstärkt hat - er hatte maßgeblichen Anteil an dem grandiosen Schlussspurt unseres VfBs und dem vorzeitigen Aufstieg.

In diesem Sinne:
Danke, Claude - bleib bei uns!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Uwe » 20.05.2012 11:05

James hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:...er ne coole Sau ist und meine Alben noch nicht gesehen hat.


Waaaaaah! Lass "Jean-Claude" in Ruhe! Alda!!!


Keine Angst, ich zeige sie ihm erst nach seiner Unterschrift.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rehalist

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Rehalist » 20.05.2012 18:25

Waren schon überrascht, dass er heute nicht mitspielte bzw. auf der Bank saß.
Schnell machte sich das Gerücht breit: der ist schon weg !!!
Aber er soll sich ja von der Tribüne das Spiel angesehen haben !

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Okusz » 20.05.2012 18:35

.......... er hier her gehört... ! ;)
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1075
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon ParaRoxy » 20.05.2012 19:49

... ich das so will!!! 8)
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3399
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon kanzlermirko » 22.05.2012 13:03

... weil er dann Zeit, Geld, Nerven spart und der Verletzungsgefahr bei irgendwelchen Probetrainings entgeht bei Vereinen, die wir gemeinsam in Bälde eh überholen....

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8411
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Dino » 22.05.2012 13:15

Rehalist hat geschrieben:Waren schon überrascht, dass er heute nicht mitspielte bzw. auf der Bank saß.
Schnell machte sich das Gerücht breit: der ist schon weg !!!
Aber er soll sich ja von der Tribüne das Spiel angesehen haben !


Er war im auf der Tribüne und ist nach dem Spiel zur Mannschaft auf den Platz gegangen.
Er hat nicht gespielt, weil er Knöchel hatte (Quelle: Fabian Speckmann).

Ich würde ihn auch sehr gerne weiter beim VfB sehen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Friese » 22.05.2012 13:31

Wir alle wissen, was Wir an Claude haben. Ich hoffe, Claude weiß auch was er am VfB hat?
Hinzu kommt wohl der Einfluss seiner Spielerberaterin u.v.m.

Abwarten... :wink:

Rehalist

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Rehalist » 22.05.2012 13:31

Dino hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Waren schon überrascht, dass er heute nicht mitspielte bzw. auf der Bank saß.
Schnell machte sich das Gerücht breit: der ist schon weg !!!
Aber er soll sich ja von der Tribüne das Spiel angesehen haben !


Er war im auf der Tribüne und ist nach dem Spiel zur Mannschaft auf den Platz gegangen.
Er hat nicht gespielt, weil er Knöchel hatte (Quelle: Fabian Speckmann).

Ich würde ihn auch sehr gerne weiter beim VfB sehen!

Ja, der paßt gut in die Mannschaft, vor allen Dingen mit seiner "Ballbehandlung " und guter Übersicht.
Ich nannte ihn schon spasseshalber . die "schwarze " Perle des VfB. :wink: :wink: :wink:

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Reg » 22.05.2012 13:37

Dino hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Er hat nicht gespielt, weil er Knöchel hatte (Quelle: Fabian Speckmann).


Das ist ja eine gute Nachricht (also nicht das mit dem Knöchel). Aber ich hatte ihn schon innerlich verabschiedet, als er nicht mal auf der Bank saß. Wenn er wenigstens noch die erste Regionalligasaison dabliebe, bis man sich da ein bisschen akklimatisiert hat, wäre ich schon glücklich.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8532
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Frank aus Oldb » 22.05.2012 13:40

wenn er schon hier ist, kann er auch bleiben.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Fan99er
VfB-Megafan
Beiträge: 243
Registriert: 20.05.2006 08:49

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon Fan99er » 22.05.2012 13:42

Claude bleibt ein VfBer! Wir stehen hinter dir!

ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1075
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon ParaRoxy » 22.05.2012 14:18

Fan99er hat geschrieben:Claude bleibt ein VfBer! Wir stehen hinter dir!


mit gezücktem viehtreiber? :lol:
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2222
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: london

Re: Claude-Roland Videgla sollte beim VfB bleiben weil...

Beitragvon der neue cody » 22.05.2012 14:50

wird vermutlich hauptsächlich eine frage des geldes sein. ich gehe davon aus, er hat den anspruch, als vollprofi zu spielen und dabei gut zu verdienen (korrigiert mich, wenn es nicht so ist).
übernehmen sollte der verein sich jedenfalls nicht...
Das V steht für Verein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste