So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8532
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Frank aus Oldb » 21.05.2012 10:26

kein wort mehr off topic? na das wär ein starkes stück.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Rehalist

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Rehalist » 21.05.2012 10:37

Frank aus Oldb hat geschrieben:
Don-Julian hat geschrieben:Eben. Und nun gebt euch die Hand, wie Männer


ist ringen schon wieder out?

Auch eine "Ringabteilung " gibt es beim VfB nicht mehr ,oder !
Danke für den Tipp mit dem Thread, bei der Geschäftsstelle sitzen 2 nette junge Männer, würde allerdings gerne
Verbesserungsvorschläge bei einem " maßgeblichen " Vereinsmitglied ansprechen.
Wer weiß denn, wer dafür zuständig ist ?

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Okusz » 21.05.2012 16:08

Rehalist hat geschrieben: Nur mal im Nachhinein die Frage : Von Dir habe ich bisher noch nichts gelesen, lag das daran, dass ich Deine Beiträge übersehen hatte, sonst hätte ich mehr Rücksicht auf Deine Befindlichkeiten genommen,
oder liest Du nur ?
Bist Du hier der Zensor oder Postbeurteiler ? Auf gute Beiträge zum VfB wäre ich gespannt !
Übrigens : wäre ich gesundheitlich etwas fitter, würde ich mich allerdings für "ehrenamtliche " Arbeit
beim VfB "bewerben". Würdest Du das auch machen ?



Fett 1:

Nein ich schreibe auch..... mal mehr... dann wieder weniger....

Fett 2:

Um Gottes willen nein aber das was du alles so von dir gibts ist manchmal fürchterlich anstrengend da ist es einfacher deine Beiträge zu überlesen.... ich steig bei vielem gar nicht durch....

Fett 3:

Was meinst du was ich tun würde wenn ich gesundheitlich noch fitter wäre als ich es nun bin ?

Fett 4:

Ehrenamtlich nicht, geht im Moment auch schlecht.... Aber wenn du mal in den Foren hier etwas genauer liest ;)

und zum Schluss...

Ich hab gar nix gegen dch.... es ist , wie gesagt nur furchtbar anstrengend deine ganze Kommentare zu lesen und auch teilweise zu verstehen.Wenn du so viele Dinge verändern möchtest ( was ich total toll finde wenn es konstruktiv ist) dann gewährt dir Lob.Ich für mich möchte nur nicht ständig " wie kann man da was ändern".." wer ist da der Ansprechpartner" warum ist dies so " " warum das "... lesen.Ich bin mit meinem VfB rund rum zufrieden... und wenn ich was habe.. dann geb ich das schon an die Stellen weiter die es ändern könnten.


Mit einmal warst du da.... und kommst an 1987 Fan und Pongo ran ;)

Gut das bald Sommerpause ist...;)

Forza VfB !!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Rehalist

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Rehalist » 21.05.2012 19:26

@ Okusz : Schön, das Du geantwortest hast . Finde ich schon mal gut !
Letztendlich haben wir Beide eins gemeinsam: Fußball und unser Verein : der VfB.
Ich seit 66 Jahren ,fing allerdings erst später an, so mit 15 oder 16 Jahren. Bei Dir ,nehme ich mal an,
noch später.okay !
So, wenn ich nun für Dich hier etwas anstrengend schreibe, Entschuldigung, ist nun mal meine Art !
Wie soll ich es anderes machen. Nimm es mir also nicht übel, und reagiere so überzogen.
Ich versuche halt , wie es so meine Art ist, nicht nur einen Satz , oder schlimmestens mit einem Wort
oder ähnlich zu posten sondern ( wenn zugegebenermaßen auch mit einer Portion Humor, manche würden auch Ironie sagen ) !
Ich denke, da können wir Beide mit leben, wenn Du zufrieden bist mit den Dingen beim VfB okay, andere sehen da noch Verbesserungsmöglichkeiten. Ich auch !
So , laß uns hier im Forum diese Befindlichkeiten beenden, ich nehme Dich auch weiterhin als
angenehmen Teilnehmer an. :!: :!: :!:


Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Friese » 22.05.2012 08:59

Rehalist: Bleibe mal so wie Du bist! Wer deine Berichte- nicht lesen mag- der kann hier ja die Ignore-Funktion bedienen oder diese überlesen. Hier und da, hast Du schon recht gute Ansätze. Und wenn Du wirklich 66 Jahre alt bist? Kompliment.

Weiter machen... :wink:

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14394
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon JanW » 22.05.2012 09:16

friese lies nochmal richtig. demnach ist der gute noch einen ticken älter. er ist seit 66 jahren VfB fan. diese leidenschaft begann aber mit 15 oder 16 jahren ...rechne mal selber aus.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Rehalist

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Rehalist » 22.05.2012 09:23

Friese hat geschrieben:Rehalist: Bleibe mal so wie Du bist! Wer deine Berichte- nicht lesen mag- der kann hier ja die Ignore-Funktion bedienen oder diese überlesen. Hier und da, hast Du schon recht gute Ansätze. Und wenn Du wirklich 66 Jahre alt bist? Kompliment.

Weiter machen... :wink:

Ich muß mich da berichtigen, werde erst am 31.05. 12 66 Jahre ! :wink: Ich warte immer noch auf eine
Rückmeldung von der NWZ, meine Vermutung ist allerdings, das der Leserbrief (anonym ) nicht ver-
öffentlicht wird ! Aber einen Versuch war es dann wert. Da müssen wohl die "Großsponsoren " sich
mal rühren.

Rehalist

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Rehalist » 22.05.2012 09:42

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Das fällt mir gerade ein.
http://www.youtube.com/watch?v=0zFP3Fi2Hv8

Welchen Inhalt trägt der Leserbrief?
Gerne können Sie mir die Antwort auch per PN schicken.

Mfg aus Hatten

Ja,Ja der Udo !!! Danke für das vorgezogene "Geburtstagsständchen "! Warum das Sie? Hier im Forum Duzt man sich doch . Mein Geburtstagswunsch : Ein Sitzplatzdauerkarte für Rückengeschädigte !!!
Warten wir mal ab, ob die NWZ reagiert !

ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1075
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon ParaRoxy » 22.05.2012 14:23

Dieser Beitrag wurde von Rehalist, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.


:wink:
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Rehalist

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Rehalist » 22.05.2012 15:38

JanW hat geschrieben:friese lies nochmal richtig. demnach ist der gute noch einen ticken älter. er ist seit 66 jahren VfB fan. diese leidenschaft begann aber mit 15 oder 16 jahren ...rechne mal selber aus.


Nun nochmal : VfB - Fan wurde man von Geburt an (1946) , wenn man so wie ich in Donnerschwee
geboren wurde, dort wohnte , spielte und zur Schule ging.
Als kleiner Junge ,als ich dann laufen konnte, nahm mein Vater mich immer mit zum damals genannten
" VfB-Platz ". Den kannte in Donnerschwee jeder !
Mit Eintritt in die Lehrzeit ( 16 J. ) und dem ersten verdienten " Lehrgeld " in der Tasche ging ich dann
von da ab selbst zum VfB-Platz. Dann kam " leider " das Marschwegstadion und der Weg von Donner-
schwee wurde weiter. Später viele Auswärtsfahrten usw. usw.
So, nun werde ich am 31.05.2012 66 Jahre. Auswärtsspiele tue ich aus gesundheitlichen Gründen
mir nicht mehr an,gelegentlich bedauere ich das. Aber nun seit Ihr ja alle da, die " neue" Generation -
VfB : :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
CdPLINK
VfB-Megafan
Beiträge: 390
Registriert: 19.02.2008 12:10
Wohnort: SchietEversten 4

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon CdPLINK » 22.05.2012 16:15

OK, aus gesundheitlichen Gründen keine Auswärtsfahrten. Aber Du würdest staunen, wer sich im Bus auf den ersten Sitzreihen bei jeder Tour befindet (altersmäßig). Und richtig verrückte Typen.
Und wir freuen uns schon auf die langen Fahrten in der Regionalliga. :mrgreen:
Fußball ist ein schöner Sport.

Rehalist

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Rehalist » 22.05.2012 18:16

CdPLINK hat geschrieben:OK, aus gesundheitlichen Gründen keine Auswärtsfahrten. Aber Du würdest staunen, wer sich im Bus auf den ersten Sitzreihen bei jeder Tour befindet (altersmäßig). Und richtig verrückte Typen.
Und wir freuen uns schon auf die langen Fahrten in der Regionalliga. :mrgreen:

Mach mich nicht neidisch !!!
Gibt es eigentlich schon einen Thread: FC Bayern vs. Niederlande ?

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Stoertebecker » 22.05.2012 19:53

Interessiert keine Sau

Rehalist

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Rehalist » 22.05.2012 19:57

Stoertebecker hat geschrieben:Interessiert keine Sau

Dann gehöre ich auch dazu !!! :wink:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste