So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Rehalist

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Rehalist » 20.05.2012 19:12

danielacritterschwester hat geschrieben:Welcher Schaukasten?

Und was soll das hier? Wäre es da nicht besser die Stadt anzusprechen oder den Verein oder wer auch immer dafür zuständig ist? :mrgreen:

Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen einen vernünftigen Schaukasten oder einem vernünftigen Flutlicht....

Ich sagte es bereits, der Hinweis kam nicht von mir, sondern im Thread . Der VfB im Internet, von
@Rocksteady, verfasst 14.05.12 17.26 h, nur deswegen ,weil ich ihn mir heute angesehen habe.
So nun ist gut mit Kritik, oder mir ist aufgefallen . Wie heißt die Werbung : mach mal Pause,trink ne
Cola. Dann bis zur Regionalliga !
Zuletzt geändert von Rehalist am 20.05.2012 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon danielacritterschwester » 20.05.2012 19:17

radieschen hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:
Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen einen vernünftigen Schaukasten oder einem vernünftigen Flutlicht....


Naaaah?
Nun sag' schon.


Ich war schon immer für den Bau verglaster Logen für die VIPs auf der Tribüne. Es geht doch nicht an, dass es für die wichtigen Leute im Umkreis des VfB nur son gammeliges Zelt gibt.
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Friese » 20.05.2012 20:45

danielacritterschwester hat geschrieben:
Ich war schon immer für den Bau verglaster Logen für die VIPs auf der Tribüne. Es geht doch nicht an, dass es für die wichtigen Leute im Umkreis des VfB nur son gammeliges Zelt gibt.


Danke, Dani. Hier gebe ich Dir einmal Recht. Man sollte sich von niederen Fussballfans etwas mehr distanzieren!
Zuletzt geändert von Friese am 20.05.2012 21:35, insgesamt 2-mal geändert.

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5143
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Juri » 20.05.2012 20:48

Ich werde Thöle ab heute nur noch Diego nennen.
Magdeburg sehen und sterben.

Rehalist

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Rehalist » 20.05.2012 21:20

Okusz hat geschrieben:der Rehalist schafft es tatsächlich als aller erster auf die IGnore Liste....

wenn es geht nicht mehr zitieren danke....

das ja nicht mehr aus zuhalten...:D

Nur mal im Nachhinein die Frage : Von Dir habe ich bisher noch nichts gelesen, lag das daran, dass ich Deine Beiträge übersehen hatte, sonst hätte ich mehr Rücksicht auf Deine Befindlichkeiten genommen,
oder liest Du nur ?
Bist Du hier der Zensor oder Postbeurteiler ? Auf gute Beiträge zum VfB wäre ich gespannt !
Übrigens : wäre ich gesundheitlich etwas fitter, würde ich mich allerdings für "ehrenamtliche " Arbeit
beim VfB "bewerben". Würdest Du das auch machen ?

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Akki » 20.05.2012 22:47

Autsch.

Benutzeravatar
Teebeutel
VfB-Megafan
Beiträge: 815
Registriert: 22.11.2011 10:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Teebeutel » 20.05.2012 23:08

Wer ist eigentlich für das Unkraut im Stadion zuständig?
Ich weiß das gehört nicht zum Thema aber es ist schon heftig.
Wenn ich gerade dabei bin, mir ist letztens aufgefallen das die Securitys ihre Schnürsenkel nur mit einer Schleife verschließen. Das ist doch schon heftig oder was mein Ihr?
Ich hoffe der Verein oder die Sec. Firma bezieht dazu Stellung.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14394
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon JanW » 20.05.2012 23:13

heute dürftest du vom rehalisten keine meinung mehr dazu bekommen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
sana90
VfB-Megafan
Beiträge: 1042
Registriert: 14.11.2008 10:19

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon sana90 » 20.05.2012 23:38

Die Tore und ein Interview mit Boll sind schon bei VfB-TV zu sehen! Danke Thorsten!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Rocksteady » 21.05.2012 07:12

Diskussionen sind hier überflüssig. Man sagt was man sagen möchte und schaut darüber hinweg, was darauffolgend an Unsachlickeiten und Unstimmigkeiten geschrieben wird.

Man schreibt etwas, ihr schreibt etwas und Erklärungen sind hier schon lange überflüssig. So möchte man hier Position beziehen und keinerlei sachliche Übereinstimmungen erziehlen.

In diesem Sinne:

Da sit noch wat, da sit noch wat, da sit noch wat - a haas, a hass....da sit noch wat, da sit noch wat.

Rehalist

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Rehalist » 21.05.2012 08:13

Teebeutel hat geschrieben:Wer ist eigentlich für das Unkraut im Stadion zuständig?
Ich weiß das gehört nicht zum Thema aber es ist schon heftig.
Wenn ich gerade dabei bin, mir ist letztens aufgefallen das die Securitys ihre Schnürsenkel nur mit einer Schleife verschließen. Das ist doch schon heftig oder was mein Ihr?
Ich hoffe der Verein oder die Sec. Firma bezieht dazu Stellung.


Lieber Teebeutel ! Das ist jetzt aber ein bißchen albern !
Aber Du könntest ja Recht haben ! Mir ging es letztendlich um die Außendarstellung des VfB Oldenburg,
so im allgemeinen.
Aber lassen wir das jetzt, laßt alles so wie es ist ! Warum soll ich mich dazu hier äußern um an-
schließend Kritik zu ernten, dass ist mir dann bei aller Nähe zum VfB dann doch die Sache nicht wert.
Eine Meinung zu haben, dazu zu stehen und sie hier zu begründen ist wohl problematischer als ab und
zu aus dem "Hinterhalt " anonym zu posten, aber ansonsten nichts dazu beitragen .
Übrigens, ich hoffe noch, dass ein Leserbrief von mir an die NWZ veröffentlicht wird, natürlich anonym.

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Don-Julian » 21.05.2012 08:41

Eben. Und nun gebt euch die Hand, wie Männer

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Rehalist

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Rehalist » 21.05.2012 09:05

Don-Julian hat geschrieben:Eben. Und nun gebt euch die Hand, wie Männer

Wie soll das gehen ? Und mit wem ?

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8532
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Frank aus Oldb » 21.05.2012 09:19

Don-Julian hat geschrieben:Eben. Und nun gebt euch die Hand, wie Männer


ist ringen schon wieder out?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."


kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3399
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon kanzlermirko » 21.05.2012 09:51

Ich hatte phasenweise etwas Angst vor diesem Security-Heini mit dem aufgespannten Regenschirm. Man weiß ja nie.

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Reg » 21.05.2012 09:57

So eine engagierte Leistung wie gestern hätte ich gar nicht erwartet. Es geht um nichts von Bedeutung mehr und ein Spiel vor drei Tagen, beeindruckend. Und Mansurs "Solovorstellung" in der Schlussphase hat richtig deutlich gezeigt, was wir an ihm haben.

Der Schaukasten (vor dem Haupteingang) gehört nicht in diesen Thread, aber noch eines dazu: Da hängen vergilbte Sachen aus der Sommerpause 2006 drin, das sieht schon schlimm aus. Nächste Saison kommen (hoffentlich) mehr Zuschauer, wäre schön, wenn da ein aktuelles Mannschaftsfoto drinhinge oder nichts oder was weiß ich.

Benutzeravatar
Teebeutel
VfB-Megafan
Beiträge: 815
Registriert: 22.11.2011 10:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Teebeutel » 21.05.2012 10:01

Mal ein (ernsthafter) Tipp(für Rehalist ganz wichtig):

Wenn Ihr Vorschläge machen wollt, dann nutzt doch diesen Thread > viewtopic.php?f=1&t=5276

Wenn euch das nicht ausreicht schreibt eine Email an den Verein und wenn diese nicht beachtet wird dann ruft an oder geht zur Geschäftsstelle.
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Stoertebecker » 21.05.2012 10:05

Die Diskussion über den Rehalisten geht mir langsam auf den Sack.

Lasst ihn sein wie er ist und gut, jeder kann seine Meinung äußern. Müssen alle mit dem Strom schwimmen, doch wohl nicht.

Der Verein ist unsere Liebe unser Leben. Aber es gibt halt immer hundert Trainer im Stadion, die es besser wissen. Aber das macht doch den Fußball aus..

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Re: So. 20.05.2012 (15h00) VfB-Oldenburg - SV Holthausen/Biene

Beitragvon Reg » 21.05.2012 10:21

Teebeutel hat geschrieben:Mal ein (ernsthafter) Tipp(für Rehalist ganz wichtig):

Wenn Ihr Vorschläge machen wollt, dann nutzt doch diesen Thread > viewtopic.php?f=1&t=5276.


Ich weiß, wo der Thread ist. Mir geht es nur darum, dass des Rehalisten einziges "Vergehen" ist, den falschen Thread genutzt zu haben und sonst durchaus recht hat. Das ist kein Grund, jemanden so anzugehen. Es gibt Foren, da darf kein Wort off topic erfolgen, das ist hier tendenziell ja wohl nicht so streng.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste