Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon Uwe » 17.05.2012 09:58

Also ich habe eine Dauerkarte für Sparda.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rehalist

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon Rehalist » 17.05.2012 10:18

Uwe hat geschrieben:Also ich habe eine Dauerkarte für Sparda.

Habe ich aber bei den Ticketpreisen Saison 2011/12 nicht gefunden.Nur für C.C.Block,Ash.Block !
Was hat denn die für Block A gekostet ?

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon Uwe » 17.05.2012 10:28

Puh, das weiß ich nicht mehr genau. Ich meine irgendwie 135 und mit 10 % Abzug für Mitglieder dann 121,50.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rehalist

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon Rehalist » 17.05.2012 11:15

Uwe hat geschrieben:Puh, das weiß ich nicht mehr genau. Ich meine irgendwie 135 und mit 10 % Abzug für Mitglieder dann 121,50.

Akt. Dauerkarten Saison 11712 : Sitzplätze C.C. Block, Ash. Block
Erw. 195,- ermäßigt 120,-
Mitglieder " 175,50 " 108,-
Dauerkarten für andere Blocks werden dort nicht angeboten.

Bitte für die nächste Saison in der Übersicht mit aufnehmen !

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon Akki » 17.05.2012 11:25

Die Google+Seite könnte mal wieder aktualisiert werden.Der letzte Beitrag ist noch vom Pokal-Spiel gg.den HSV.

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9834
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon kalimera » 17.05.2012 21:17

am Spieltag ne aktualisierte Tabelle und auch noch ohne Fehler - Regionalligastandard :?:
danke

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon Friese » 21.05.2012 13:37

So mal eben die Zeit hier rein zu kritzeln... :wink:

Erstmal Danke @Say für diesen Thread!

Vorschläge:

Bitte( in der neuen Saison) wieder Aktionen wie: "Club der Tausender", "VfB-Exclusiv-Karten" oder für jeden Treffer 10 Euro oder ähnliches! So wie bei unseren letzten Gastspiel in der vierten Liga.

Viele würden den Verein bestimmt gerne (auch finanziell) unterstützen- und sind bei solchen Aktionen bestens aufgehoben! Denn Privatfan kann nicht mal eben ein paar Tausend Euronen Steuerlich geltend machen. Dies können leider nur Unternehmungen respektive Vereine etc.

Also muss auch diesen Privatsponsoren ein ( Gegenwert/ Mehrwert) und somit Anreiz geboten werden.
Dbzgl. hatte Jörg eigentlich immer ein gutes Händchen... :wink:

Adam Riese meint: Bei 30 Kleinsponsoren a 1000 Euronen= 30.000 Euronen. Nicht schlecht mal eben so nebenbei, oder?

Ach ja: Die besagte Info@Adresse ist eine Frechheit und ganz schlecht für die Aussendarstellung des VfB. Ich kenne jemanden( der jemanden kennt) und der wollte den Verein Unternehmerisch unterstützen. Antwort gleich null. Sorry, das ist Peinlich für uns, für den VfB.

Ebenso müssen die Sponsoringmassnahmen transparenter und übersichlicher dagestellt werden!
Was für Vorteile hat es für den Sponsoren- unseren VfB finanziell zu unterstützen?
Mir ist die Marketing und Aussendarstellung dbzgl zu schwammig.

Ansonsten ist alles Chic.

Benutzeravatar
Teebeutel
VfB-Megafan
Beiträge: 815
Registriert: 22.11.2011 10:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon Teebeutel » 21.05.2012 13:41

Bis auf das mit der Email Adresse kann man das gut bei der Mitglieder-/Delegiertenversammlung vortragen! Sind gute Vorschläge
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

DJFightforce
VfB-Megafan
Beiträge: 288
Registriert: 16.08.2006 02:43
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon DJFightforce » 21.05.2012 14:30

Das mit dem Sponsoring pro Sieg fand ich auch immer gut, da habe ich auch immer mitgemacht, das wäre toll wenn das wieder kommen würde.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)

Rehalist

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon Rehalist » 21.05.2012 15:54

Da kommt doch einiges an brauchbaren Vorschlägen zusammen, besser kann es gar nicht sein !
Alte bewährte Dinge wieder mal neu aktivieren und Neue sammeln so kreativ kann man hier sein.
Leider habe ich nicht wie manch andere hier den Zugriff auf Vorstand und Verein durch die Mitglieder/
Deligiertenversammlung. Als "Externer " bleibt einem nur das Forum hier, aber schön , dass es diesen
Thread hier gibt, der auch Nichtmitgliedern die Gelegenheit gibt, sich hier zu äußern !
Danke dem Initiator !

DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 436
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon DerHollaender » 21.05.2012 19:31

Wie waere es denn mit haeufigeren web-radio Uebertragungen. Kostet das unmengen? jemand bock? :mrgreen:
VfB olé!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 1258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenbourgh

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon ZweiteLiagaVFB » 21.05.2012 20:23

Vielleicht noch die Adresse bei Auswärtsspielen im Link für das nachste Auswärtsspiel.

Falls dies noch nicht geschehen ist/war.


Aktuelle Torschützenliste aus der eigenen Mannschaft + Scorer ....... Top 5
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Muddi meist nur saugen kann

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9834
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon kalimera » 21.05.2012 20:58

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Vielleicht noch die Adresse bei Auswärtsspielen im Link für das nachste Auswärtsspiel.

Falls dies noch nicht geschehen ist/war.


Aktuelle Torschützenliste aus der eigenen Mannschaft + Scorer ....... Top 5


Die Liste findest du im Blauen

in der Signatur des Südschweden gibt es einen Link "Vereinsspielplan" - anklicken - Spiel auswählen - dort findest du die genaue Adresse und die Markierung auf Googlemaps


und manchmal denke ich, man könnte auch mal seinen Kopf ein ganz klein wenig anstrengen und eine Seite zurückblättern und lesen oder die Suchfunktion nutzen
das geht jetzt nicht gegen dich, aber musste mal raus :!:

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3399
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon kanzlermirko » 22.05.2012 14:28

- Adventskalender...mit Gewinnen, Dates, vergessenen VfB-Videos....uswusf
- Webcam im MWS
- ab und zu über die Homepage huschender Geist von Donnerschwee...

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 1258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenbourgh

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon ZweiteLiagaVFB » 22.05.2012 19:51

kalimera hat geschrieben:
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Vielleicht noch die Adresse bei Auswärtsspielen im Link für das nachste Auswärtsspiel.

Falls dies noch nicht geschehen ist/war.


Aktuelle Torschützenliste aus der eigenen Mannschaft + Scorer ....... Top 5


Die Liste findest du im Blauen

in der Signatur des Südschweden gibt es einen Link "Vereinsspielplan" - anklicken - Spiel auswählen - dort findest du die genaue Adresse und die Markierung auf Googlemaps


und manchmal denke ich, man könnte auch mal seinen Kopf ein ganz klein wenig anstrengen und eine Seite zurückblättern und lesen oder die Suchfunktion nutzen
das geht jetzt nicht gegen dich, aber musste mal raus :!:


ok. Vielen Dank für die Antwort Kalimera.

Habe es nicht gesehen oder gefunden.

War für mich ja auch so ein Gedanke, deswegen hatte ich geschrieben falls noch nicht geschehen war ist.

Werde dann ins Forum gehen und auf Südschweden seine Signatur klicken.

Nur der VfB
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Muddi meist nur saugen kann

Benutzeravatar
Micha
VfB-Megafan
Beiträge: 451
Registriert: 24.03.2009 15:49

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon Micha » 22.05.2012 20:03

Für VfB-TV... vllt. mal solche Klassiker einstellen wie das 3:3 in Meppen oder den Last-Minute Sieg mit 3:2 in Nordhorn

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5494
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Celle

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon MarS » 22.05.2012 20:32

Super Idee! VfB-TV Classics, gerade in der Sommerpause.

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2890
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon neo » 22.05.2012 23:02

MarS hat geschrieben:Super Idee! VfB-TV Classics, gerade in der Sommerpause.


Absolut dafür. Vielleicht auch nen Saisonrückblick zusammenschneiden...

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6291
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon Toni Tore » 23.05.2012 15:37

Ich hatte ja schon mal angesprochen, dass unser Wikipedia-Artikel ausführlicher sein könnte. Vielleicht kann sich darum auch jemand kümmern. Und nein, ich hab dafür leider keine Zeit. 8) :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6168
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik

Beitragvon say » 30.05.2012 15:19

Was viele bestimmt nicht wussten....

Die VfB-Facebook Seite kann man auch ohne Registrierung sehen.

Bild
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste